habe sie September 2010 besucht. Damalz war sie noch bei Blue Heaven. Angerufen, Termin gemacht. Die location schwer gefunden. Geklingelt, mir hat Alina Tür aufgemacht und rein gebietet. Alles mit lächeln." Ich habe ein Termin mit Alex" Lächeln bei Alina weg. Sie hat nur frech gesagt " ok, hier warten" und weg war sie. Zu location muss ich nicht viel sagen, habe Ca. 5 min gewartet und wollte weg. Dann sah ich aschenbecher, ja gut eine rauchen, wenn nichts passiert dann weg. Nach Ca 7 min kommt Alex raus mit Handtuch um die pipi oben ohne und meint sie ist nach Ca 5 min bereit. Sie saß hübsch aus, obwohl hat echt mini titen Ca 70 a. ok macht nichts. dann hat sie geduscht und wieder zurück ins Zimmer. Und dann habe ich kopiert, dass sie noch Besetzung war, komisch dass mich darüber keiner informiert. Sie hat noch eine qwicke gemacht und dann vorficker zur Tür begleitet.Jetz bin ich dran. Wir gehen zusammen ins Zimmer. Leistung-Preis abgesprochen und ab in die dusche.(Zk, Gf,AV, Fr natur 1std.110€) Dusche war Katastrophe, aber ich bin hier wegen anderen Sachen :-) Wieder rein ins Zimmer, sie war noch nicht da. Sie kommt rein fängt an mit Zk, dass kann sie sehr gut. Langsam aber sicher geht sie mit ihre küssen runter. Sie hat ihr Ziel erreicht, mein beste Stück ist in ihr Mund. Ohhhhhh wie schön kann sie blasen, weniger handeinsatz. Ich musste sie paar mal stoppen damit ich mich zu früh komme. Kleine pause dann geht es weitet, werendesen fingerte ich sie. Eng war sie nich, 3 Fingen passen locker rein. Sie blass so schön, dass ich auf Idee kamm ihre fickmaul voll zu machen. Ich fragte sie was hälst du dafon,sie lächeln sutelt mit kopf. Dann nicht, las uns ficken sagte ich. Gesagt, getan. Sie geht ins Doggy und schmiert. Dann nimmt sie mein Stück und rein damit. Irgendwie komische Gefühl." bin ich im arsch" fragte ich "ja" hmm vertrauen gut Kontrolle besser. kurz kontrolliert, tatsächlich(das war meine erste Erfahrung mit AV) Ich stoße ihn ihr arsch wie enerdgeiser Kaninchen, tiff bis zum geht nicht mehr.Sie schreit zwischen durch, von schmerzen oder sie stand drauf, war mir eigentlich egal. Ca 10 min in Doggy arsch gefickt, dann loch wechsel in Doggy weiter. Kräftig und tiff, dann in missi weiter. Nach 5 Minuten wider loch Wechsel, wider Doggy in Arsch. Die geht voll mit,.stößt zurück. Ich schiebe meine 3 finge ihr ins muschi rein und nach Ca 2 min tüte voll. kurze rauch pause. Ich fragte sie ob alles ok war, sie lächeln ja alles gut.10 min bisher gemacht und weiter gehts. Sie fängt blasskonzert in Verbindung mit EL. oh war das schön, schade das sie keine Aufnahme wollte. Mein Schwanz war wider bereit, ich bat sie zu reiten, kein Problem. Sie geht sofort zu Sache, tiff und kräftig. Nach Ca 5 nun. bat sie mich von hinten, weil sie nicht mehr könnte."ich bin kaput" ok dachte ich, nam sie in Doggy, Zu breit für mich, loch wechsel. Ins ich Arsch kamm ich ohne mühe. Dann lag sie auf bauch, ich Nortel weiter ihr Arsch. Dann kam ich auf Idee alle 3 Löcher zu beschäftigen, 3 fingen in Fotze 3 ins Mund. Und dann kammen wie gleichzeitig. Dad war auch keine getueschte Orgasmus von ihr.5 min ST und weg war ich. Ausgepowert aber zufrieden.
Fazit: Location ist dreckig, verständigungs war ok, sie spricht deutsch nicht besonders gut, aber für fickgescheft ausreichend. Sie hat mini Titen, die Fotze ist leider nicht eng, dafür Arschfick war 2+.
Preis/Leistung Verhältnis ist ok
p.s. Ich möchte mich für meine gramatik entschuldigen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.