Melis - Orchid Spa
Kontaktdaten
Orchid Spa
Kurfürstenstr. 107
Karte Anzeigen
Hallöchen,
Hier kommt wie versprochen der erste Bericht aus Berlin. Nachdem ich eigentlich mit peilin geliebäugelt hatte, hat es mich dann doch ins orchid spa in der kurfürstenstrasse verschlagen.
Eine stunde für 50 Euro gebucht. Die Dame hieß Melis - so habe ich es jedenfalls verstanden. Sie ist zwischen 1.60 und 1.65 groß, hübsches Gesicht, kf 34-36, Busen kann ich nicht einschätzen.
Im Salon existieren mehrere getrennte Zimmer mit bequemen betten, die gut beheizt und schön eingerichtet sind. Man kommt rein und fühlt sich wohl dort. Zuerst wurde geklärt, welche Art der Massage gewünscht wird. Thaimassage 50 Euro, bodymassage mit Öl waren 60 Euro. Sehr angenehm war, dass nicht direkt abkassiert wurde.
Nach dem entkleiden und hinlegen kam Melis wieder und bedeckte Po und rücken mit einem Handtuch. Sie massierte in shirts und knappen shorts, so dass man immer wieder die wunderschöne haut berührte. Die thai Massage war wunderbar, die Dame hat richtig kratfig massiert, geknetet - einfach herrlich. Von den zehenspitze bis zu den haarwurzeln kam alles dran, dann hieß es umdrehen. wieder die unmassierten stellen mit Handtuch bedeckt, tolle kopfmasage, Hände und Beine.
Dann kam die frage, ob auch eine erotische Komponente gewünscht wird. HE kostet 20 extra, oben freimachen mit HE 30 extra. Da ich eigentlich dachte, dass HE inklusive ist, hat das so ein bisschen die Stimmung rausgenomen. Sie war aber die ganze Zeit über lieb und sehr süß. ich habe dann die einfache HE gewählt. Öl raus und los ging es. Ich kann Melis keinen Vorwurf machen, aber bei mir war die Stimmung futsch. Handwerklich sauber zu ende gebracht.
Massage: 1-2
Stimmung: 1-2 (HE 3-4)
HE: 3 (Stimmung futsch)
Für 70 Euro eine verdankt gute Massage, der erotische teil war mäßig. Vielleicht doch peilin morgen :-)
Cheers
Zitieren
Da wäre die Bodymassage mit Öl wohl besser gewesen , oder?
Zitieren
Ob bei der Ölmassage der Service dabei gewesen wäre, bezweifle ich fast. Ich hätte es einfach bei der wirklich tollen thaimassage belassen sollen. 50 Euro ist zwar meiner Meinung nach überteuert dafür - aber ich wäre trotzdem mit einem guten Gefühl rausgegangen. Naja, klug ist man hinterher immer - und schlauer auch :-)
Gruß aus Börlin
Zitieren
#4

Schön berichtet. Ein guter Anfang.

Bei Peilin wirst du ähnliches erleben. Preislich und servicetechnisch.

PriorWinke

Zitieren
Ist sie auf dem Bild irgendwo zu sehen?

[Bild: team_01216eou2.jpg]

Grüße,
Pariser
Zitieren
Danke für den tipp bei peilin, dann werde ich mir den besuch wohl morgen sparen. Also auf dem Foto würde ich auf obere reihe 2. von links tippen, 1. von rechts wäre auch möglich. Da ich die meiste Zeit die Massage genossen habe, waren Augen meist zu :-) wer also eine gute thaimassage ohne zusatzentspannung möchte im oberen preissegment, dem kann ich nur zuraten. Mit insgesamt 70 (80 für oben ohne) ist mir das Gesamtpaket aber zu teuer. Bei thailin in der kurfurstenstr soll es das Gesamtpaket für 50 geben - ob die Massage aber vergleichbar gut ist, weiß ich leider nicht.
Schönen Gruß aus der Hauptstadt
Zitieren