09.08.2012, 21:42
Aber der Reihe nach: Parkplatzsituation ist befriedigend, meist findet man ein paar Meter weiter schon einen. Außen am Haus kein Hinweis auf ein Bordell, auch das Klingelschild "Fuchs" ist nicht verdächtig.
Die Chefin ist schon älteren Baujahrs, aber führt einen freundlich in eines der beiden Zimmer, Das erste ist etwas größer, das zweite kleiner, und wenn drei Männer gleichzeitig anwesend sind, muss der dritte in einer Nische hinter einem Vorhang Platz nehmen. Dort war ich noch nicht selber, habe aber schon andere Dreibeiner dort vermuten dürfen und den Vorhang gesehen ;-)
Nachdem man im Zimmer angekommen ist, darf man die "Parade" der Mädchen abnehmen. Die kommen kurz rein, sagen ihren Namen, und sind dann schon wieder weg. Die Chefin besteht darauf, dass man ihr die Auserwählte(n) selber nennt, selbst dann, wenn man dem Mädchen schon bescheid gab, dass man(n) sie wieder will.
Bad ist vorhanden, die Mädchen bieten einem i.d.R. an, vor der eigentlichen Action nochmal den Schwanz zu waschen. Wenn man FO will (ohne Aufpreis), sollte man das wohl machen lassen, zumal das die Mädchen echt nett machen. Auch sonst wird sehr auf Hygiene geachtet. So waschen oder duschen sich die Mädchen vor der Action nochmal kurz. Man(n) muss zwar warten, aber danach ist's einfach frischer. Dafür gibt's Pluspunkte von mir.
FO und ZK waren bei mir bisher immer im Preis inklusive, auch, wenn ich nie danach gefragt hatte. Auch FT samt Schlucken habe ich einmal (als ich nicht ganz so hart war, denn eigentlich komme ich lieber beim Ficken) bei Katharina ohne Nachkobern erlebt. Für dieses nette Hinausgehen über das Standardprogramm ohne Diskussionen gab es dann dicke Trinkgeld von mir, was gerne angenommen wurde, aber definitiv kein Muss ist.
Nachverhandeln muss man aber definitiv auch nicht; wenn man bedenkt, dass man beim deutlich bekannteren in der Nähe liegenden "Freundenhaus Hase" für 30 Min. GF-6 + ZK + FO insgesamt 65 € berappen muss, und bei Fuchs für nur 5 € ein ganzes zweites Mädchen dazu bekommt, dann zeigt das schon, dass die Preise vernünftig sind.
Bisher habe ich bei "Fuchs" immer ein Duett mit Mihaele und einem weiteren Mädchen gebucht. Ausnahme von der Regel war, als Mihaele mal belegt war. Sie scheint quasi immer bei Fuchs anwesend zu sein, während die anderen Mädchen oft nur an bestimmten Tagen kommen. Meist sind 2 bis 3 Mädchen da. Enttäuschungen habe ich bisher keine erlebt. Moni ist aber optisch nicht mein Fall, mit der habe ich es noch nicht versucht.
Zur Action: Mihaele lässt sich von mir überall anfassen, lecken, küssen. Wenn ich beim Duett das andere Mädchen gerade vögele, tendiert sie dazu, sich rauszunehmen und zuzuschauen, was ihr wohl gefällt. Wenn ich sie auffordere, mich zu streicheln, oder sich an sich zu schmiegen, macht sie das aber auch sofort. Es macht mich total an, so zwischen zwei Frauen zu liegen!
Beim Sex ist sie zweimal richtig wild und fordernd geworden. Sie stöhnte dann auch laut und echt. Als ich das eine dieser beiden Male in der Löffelchen-Stellung aus ihr rausrutschte, beklagte sie sich sofort darüber: "Nicht jetzt" und steckte meinen Schwanz schnell wieder rein. Aber auch die anderen Male war der Sex mit ihr immer gut. Da wechselte wohl ich jeweils zu früh zur anderen Frau, als dass sie hätte richtig heiß werden können. Lag dann mehr an meiner Vorliebe für zwei Frauen als an ihr ;-)
Auch nach verrichteter "Arbeit" kann man mit ihr (und den anderen Mädchen) noch ein paar Minuten liegen bleiben und Kuscheln. Insgesamt sehr schöner GF-6, auch mit den anderen Mädchen.
Mihaele ist 1,64 m groß, griffig (Konfektion 36/38, BH C Cup) , nicht so dürr wie manch andere "Supermodels". Für mich ein Pluspunkt. Die Bilder auf der HP sind echt. Wie ich die hier einbinde, weiß ich aber nicht.
Laut Homepage macht Mihaele auch Französisch bis zum Schluss und lässt sich den Saft quasi überall hin spritzen. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert; wie gesagt, ich komme am liebsten beim Ficken.
Wiederholungsgefahr bei mir: Bin, wie gesagt, Stammkunde.
SpassAnDerSache