Bliss lougne
Frage 
Kann mir jemand ein bild oder karte zeigen ich finde die bliss lougne nicht ?

gruss rico
Zitieren
Das duerfte dir helfen ....
In der 3rd Road, andere Strassenseite der X-zite Disco, neben dem 7/11 gibt es jetzt die Bliss Lounge

@ pattayafreund
noch viel Spass im Marriott

   
Zitieren
Hier noch eine evtl. wertvolle Ergaenzung:


Oeffnungszeiten von 12 - 24 Uhr

Tel. 087 055 9080
Zitieren
vielen dank ich habs gefunden guter tipp
Zitieren
Äääääääähmmm...lasst uns mal hier nicht dumm sterben.
Was ist denn das?
Bar,Restaurant,ST-Bude oder was??

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Hey Hejob,

soweit ich das verstanden habe ist das eine Blow-Job-Bar an der Third Road, gegenüber von der Excite Disco. Ob da allerdings was mit Bumsen geht, weiß ich nicht. Werde da aber sicher mal vorbeischauen wenn ich wieder im Seebad bin. Winke

Marlow
Zitieren
wirklich geiler laden war zweimal mit nut auf dem zimmer ann hatte gerade zu tun schön geil geblasen mit aufnahmen ohne weg zu springen nach dem schuß
Zitieren
(18.03.2011, 18:57)pattayafreund schrieb: wirklich geiler laden war zweimal mit nut auf dem zimmer ann hatte gerade zu tun schön geil geblasen mit aufnahmen ohne weg zu springen nach dem schuß

Leute...Bitte etwas mehr Infos...Preis fürs Zimmer,für die lady und BF!
Wieviele Girls sind anwesend etc.?


Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Blasen ohne bis zum Ende kostet pauschal 600 THB inkl. allem. Keine BF oder so was.

Die "Mädels" sind alle über 30 Jahre alt.
Ca. 10 stehen zur Auswahl.

Für Optikficker ungeeignet der Laden.
Zum schnellen Druck ablassen, wenn man gerade in der Nähe ist, OK.
Zitieren
Danke Klausi für die Info.

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Hallo, war über Songkran leider geschlossen....mußte zu den Lolitas ausweichenMad
Gruss Lekerli
Zitieren
War zweimal dort; das letzte Mal buchte ich Ann, angeblich Superstar. Die Blaserei war gut, wobei ich im SOL in Bangkok gleichen oder besseren Service hatte. Boom boom war nicht möglich und die Dame machte sich nur oben frei. Bei einer anderen Dame, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere, wäre ficken möglich gewesen.
Btw: Hat jemand Erfahrungen mit der Telephone Bar und dem Carré Blanc; dort soll blasen und bumsen in der Bar möglich sein, ähnlich wie SOL.
Zitieren
im telephone club geht alles in der bar, nach einem drink machen sich die damen frei. optisch allerdings eher 2 klasse und es gibt auch nicht besonders viele frauen da
Gelbfussjäger
Zitieren
Seit neustem nun 700THB nicht mehr 600 THB in der BlissLounge.

Zitieren