Ann Girls 176
Frage 
Boelckestraße 176
55252 Mainz-Kastel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hey, wer von euch kennt Ann von den Girls 176? Sie beschreibt sich selsbt als Army Girl, bei kaufmich.com hat sie eine Anzeige als kiki19. Wenn ich mich recht erinnere war kiki19 doch jemand ganz anderes. War schonmal jemand bei ihr oder hat sonst noch in Portal was von ihr gelesen? Würde gerne die Feiertage bei ihr versüßen, hätte aber vorher gerne noch mehr Information über die Dame...

Frohe Weihnachten!
(24.12.2011, 02:34)stefan65189 schrieb: bei kaufmich.com hat sie eine Anzeige als kiki19. Wenn ich mich recht erinnere war kiki19 doch jemand ganz anderes.

.. hat die wohl von der anderen kiki geerbt. Soll vorkommen.

Mach dich erstmal über die Location schlau. Einfach mal die Suchfunktion bedienen.

Information 
Von der HP:
Zitat:Ann 35 J. eine richtige Army Bit**!!!

TOP SERVICE AUCH AV UND AUFNAHME!!!

[Bild: th_256782171_Screenshot_03.02.201209_51_42_123_94lo.jpg] [Bild: th_256783214_Screenshot_03.02.201209_51_..._455lo.jpg] [Bild: th_256785754_Screenshot_03.02.201209_51_..._151lo.jpg]
Das erste Bild ist superheiß! Unentschlossen
Was meint sie wohl mit Army Bitch?

Zitat:Preisliste

30 Minuten 50,00 EURO
60 Minuten 99,00 EURO
90 Minuten 130,00 EURO

Verglichen mit den Preisen in meinem Bezirk ist das ja geschenkt!

Gruß

hf20
Wahrscheinlich meint Sie, daß Sie viel mit den US boys die hier stationiert sind/waren verkehrt?
(06.02.2012, 17:48)sportficker schrieb: Wahrscheinlich meint Sie, daß Sie viel mit den US boys die hier stationiert sind/waren verkehrt?

Warum sollte sie das in die Anzeige schreiben?

Blick ins Profil bei Kaufmich:

Zitat:Herkunft
Vereinigte Staaten

So wird eher ein Schuh draus.

Hier noch der Text aus dem Kaufmich-Profil, der mich heute fast dazu bewegt hätte, bei ihr anzurufen:

Zitat:Hallo bin eine 35 Jährige Army Bitch ;-) .Freu mich auf heiße dates. Kiss deine 3 loch stute ann

Ich bin eine echte Frohnatur und immer Geil ,Liebe es Devot zu sein ? ;-)
Ich bin schlank ein Richtige Army Bitch ich liebe es richtig hart durchgefickt zu werden mach alles von Devot besonderst Anal bis Dominant

In unserer gemeinsamen Zeit werde ich mich so um Dich kümmern, dass bei Dir keine Wünsche offen bleiben.

Spaß und gute Laune stehen bei mir im Vordergrund und ich verspreche Dir schon jetzt, dass Du noch Stunden später mit einem Freudestrahlen auf dem Gesicht wiederfinden wirst.

Kontakt bitte nur über Telefon !!

Interessen

Wenn du fragen hast schreib mir oder ruf mich an ich freu mich eure Ann.

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 35
Größe 170 cm
Gewicht 58 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Vereinigte Staaten
Raucher Ja

Dienste
Hardcore

Squirting
Fotos/Filme hart
Fußerotik
Intimrasur
Masturbation
Fingern
Lecken bei ihr
Facesitting
Deepthroat
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Fisting
Dildo-/Vibratorspiele hart
Analfingern bei ihr
Analfingern bei ihm
Analverkehr
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr
Spanisch (Busen-Sex)
Russisch (Schenkelverkehr)
Lesbenspiele
Dreier MFF
Dreier MMF
Sandwich
Herrenüberschuss
Tantra
Hört sich interessant an und in der Serviceauflistung sind einige interessante Sachen dabei, die ich nur zu gerne entweder ausprobieren oder wieder mal machen würde.
Doch nach einem Blick auf die HP habe ich den Plan leider verwerfen müssen:

Zitat:Leider Haben wir ein Frostschaden
haben bis 09.02.2012 Geschlossen

Habe mir außerdem die Location aufm Sattelitenbild mal angesehen. Erinnert mich irgendwie an Axtmörderfilme oder "From Dusk Till Dawn" oder so ...
Na ja im Sommer hatten Sie dort 2 mal einen Wasserschaden und als der behoben war gab es jedesmal neue Girls und eine neue "Hausdame"
Auf gezielte Fragen auf kaufmich antwortet die Dame mit nem Standardtext.

Zitat:Hallo die stunde dache ich mir so 100 Euro die Stunde und die halbe 50 euro ich mach alles Kiss deine Ann und vileicht ja bis bald kannst mich gerne
mal anrufen 0176-69300037
bitte schreib mir keine mails bin nicht so oft online bin besuchbar in meiner wohnug in der Kastel Boelckestrasse 176,
55252 Mainz-Kastel

Habe Sie von der to-fuck Liste gestrichen.
(10.02.2012, 12:00)sportficker schrieb: Habe Sie von der to-fuck Liste gestrichen.

Hi sportficker,

warum hast du sie jetzt gestrichen?
Immerhin hat sie dir geantwortet, im Profil steht doch ausdrücklich, dass sie angerufen werden will.

Oder gibt es einen anderen Grund?

Gruß Winke

hf20
-> Auf gezielte Fragen auf kaufmich antwortet die Dame mit nem Standardtext.

Mit sowas hab ich bisher nur ganz miese Erfahrungen gemacht - meistens antworten die Damen nicht mal selber, sondern irgendeine Sammelagentur, der Freund/Pimp etc. - als Konsequenz wissen diese dann nicht ienmal was abgemacht war und so weiter...

Ist natürlich nur meine Präferenz, ich mag nicht mit Standardtexten a la Callcenter abgefertigt werden, wenn ich Ihr schon konkrete Fragen stelle.
Da gibt es genug Damen die sich erheblich mehr Mühe geben Smile

PS: du hast Recht, sie hat es dazu geschrieben dass sie nur telefonisch was ausmacht - aber wenn man schon ne Mail schreibt...
Traurig 
Okay dann mal Klarheit, bevor ihr euch noch totdiskutiert: sie ist Amerikanerin, lebt aber schon länger hier. sie ist deutlich älter als anzunehmen - die Fotos im Netz haben mich auch angelockt, geben aber in keinster Weise wieder was einen erwartet. Zusammenfassung vom Service: BHV lässt grüßen. Anal war drinn, aber vom Feeling her leider eher Laufhaus. Wiederholungsgefahr für mich 0 %.
(13.02.2012, 14:36)libido schrieb: sie ist deutlich älter als anzunehmen - die Fotos im Netz haben mich auch angelockt, geben aber in keinster Weise wieder was einen erwartet.

Der Beschreibung kann ich beipflichten. Ich habe deshalb auf dem Absatz kehrt gemacht.Verärgert