Ann Girls 176
|
24.12.2011, 05:29
![]()
Von der HP:
Zitat:Ann 35 J. eine richtige Army Bit**!!!Das erste Bild ist superheiß! ![]() Was meint sie wohl mit Army Bitch? Zitat:Preisliste Verglichen mit den Preisen in meinem Bezirk ist das ja geschenkt! Gruß hf20
06.02.2012, 17:48
Wahrscheinlich meint Sie, daß Sie viel mit den US boys die hier stationiert sind/waren verkehrt?
08.02.2012, 08:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012, 09:02 von hölenforscher20.)
(06.02.2012, 17:48)sportficker schrieb: Wahrscheinlich meint Sie, daß Sie viel mit den US boys die hier stationiert sind/waren verkehrt? Warum sollte sie das in die Anzeige schreiben? Blick ins Profil bei Kaufmich: Zitat:Herkunft So wird eher ein Schuh draus. Hier noch der Text aus dem Kaufmich-Profil, der mich heute fast dazu bewegt hätte, bei ihr anzurufen: Zitat:Hallo bin eine 35 Jährige Army Bitch ;-) .Freu mich auf heiße dates. Kiss deine 3 loch stute annHört sich interessant an und in der Serviceauflistung sind einige interessante Sachen dabei, die ich nur zu gerne entweder ausprobieren oder wieder mal machen würde. Doch nach einem Blick auf die HP habe ich den Plan leider verwerfen müssen: Zitat:Leider Haben wir ein Frostschaden Habe mir außerdem die Location aufm Sattelitenbild mal angesehen. Erinnert mich irgendwie an Axtmörderfilme oder "From Dusk Till Dawn" oder so ...
08.02.2012, 09:38
Na ja im Sommer hatten Sie dort 2 mal einen Wasserschaden und als der behoben war gab es jedesmal neue Girls und eine neue "Hausdame"
10.02.2012, 12:00
Auf gezielte Fragen auf kaufmich antwortet die Dame mit nem Standardtext.
Zitat:Hallo die stunde dache ich mir so 100 Euro die Stunde und die halbe 50 euro ich mach alles Kiss deine Ann und vileicht ja bis bald kannst mich gerne Habe Sie von der to-fuck Liste gestrichen.
10.02.2012, 12:13
10.02.2012, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012, 14:43 von sportficker.)
-> Auf gezielte Fragen auf kaufmich antwortet die Dame mit nem Standardtext.
Mit sowas hab ich bisher nur ganz miese Erfahrungen gemacht - meistens antworten die Damen nicht mal selber, sondern irgendeine Sammelagentur, der Freund/Pimp etc. - als Konsequenz wissen diese dann nicht ienmal was abgemacht war und so weiter... Ist natürlich nur meine Präferenz, ich mag nicht mit Standardtexten a la Callcenter abgefertigt werden, wenn ich Ihr schon konkrete Fragen stelle. Da gibt es genug Damen die sich erheblich mehr Mühe geben ![]() PS: du hast Recht, sie hat es dazu geschrieben dass sie nur telefonisch was ausmacht - aber wenn man schon ne Mail schreibt...
Okay dann mal Klarheit, bevor ihr euch noch totdiskutiert: sie ist Amerikanerin, lebt aber schon länger hier. sie ist deutlich älter als anzunehmen - die Fotos im Netz haben mich auch angelockt, geben aber in keinster Weise wieder was einen erwartet. Zusammenfassung vom Service: BHV lässt grüßen. Anal war drinn, aber vom Feeling her leider eher Laufhaus. Wiederholungsgefahr für mich 0 %.
14.02.2012, 12:37
|
|