Margarethenstraße? Wat dat denn?
Frage 
Kontaktdaten
unbekannt
Margarethenstraße
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
keene ahnung
Karte Anzeigen
Yo Poppersdingsbums,

mal die Tache mal wieder des Nächtens durch die Straßen als einsamer Fickwolf gekurvt und - wie immer - neurotisch völlig durchgeknallt die Locations aus meiner Birne abgefahren, in die ich mal 'reingucken möchte, es aber wohl eh nie mache, weil sie mir zu up-gefuckt sind (z.B. poppstall o.ä. BRRRR Darthvader)

Jedenknalls düse ich so mir nix dir nix auf der Hochstraße - dat ist die Teerstrecke oberhalb der Saarterassen, also zwischen Molschd und Burbach - Richtung Westen. Und uff ääää Mol fällt mir im rechten Augenwinkel der Schein von den bekannten Rosalampen uff die Netzhaut, auch weil da ne andere Karre vor mir einbog.

Heah, isch han gedenkt, isch dreh' dursch! Was issän desdo? Än Puff umm die Eck, wo isch nie dron hab gedenke tut?Grübel Mir fehlen die deutschen Worte UND die Grammatik!

Naja, jedenfalls bin ich dann NICHT gleich dahin gedüst, weil irgendwie ist mir das nicht so geheuer, irgendwo einzulaufen, wo ich keine Ahnung habe, was mich erwarten könnte.

Ein paar Tage später, wieder der gleiche Nachtfahrscheiß auf der Suche nach irgendwas in meiner Unterhose: Diesmal dort eingefahren - es ist die Margarethenstraße und es steht Nix, Null und Nada an der Tür. Aber draußen leuchten schön die Rosalampen - also musste da doch was abgehen? Oder?

Nach dem Klingeln bellte ein Hund. Dann lange nix. Nochmal gedrückt. Irgendwann machte eine uralte Französin auf, sagte: "Ce fermé" und beeilte sich, die Tür zuzumachen. Da stand ich also dumm rum mit meiner Unterhose!

So, liebe Leute und jetzt die Frage:
Was zur Hölle geht da ab? Was ist das da in der Margarethenstraße?


Grazie!

Elpo

Zitieren
#2
hallo
war vor 4 monaten auch mal da, und genau das gleiche wie bei dir...
warscheinlich sind die roten lampen nur zierde...
Zitieren
#3
so ich hab mal Onkel google gefragt und der hat folgendes ausgespuckt:

http://erotik.fonita.de/svetlana-erotik-...%C3%BCcken


[Bild: th_472273126_001_123_196lo.jpg]

Vielleicht geht da wirklich etwas.
Zitieren
(13.01.2012, 07:54)elpopelpo schrieb: Nach dem Klingeln bellte ein Hund. Dann lange nix. Nochmal gedrückt. Irgendwann machte eine uralte Französin auf, sagte: "Ce fermé" und beeilte sich, die Tür zuzumachen.

yepp!! und genauso siehts aus!!!

Ne Uralte kleine Französin..nix da mit "Svetlana" junges hübsches zwanzigjähriges Pfläumchen...

Nee,nee ne alte trockne Zwetschge,wenn's ne Traube wär,wäre sie jetzt ne schrumplige Rosine.

und wisst ihr auch warum??

ich war mal Sonntagsnachmittags dort,so gegen halb vier.Wurde auch durch die Lämplein angelockt,hab dann an der Hauptstrasse geparkt und bin zu fuß hin.Hab dann geklingelt..zuerst bellt ein Hund und dann ging die Pforte auch noch nach aussen auf...schnell mal nen Schritt nach hinten gemacht,bevor mir die Olle die Tür an den Kopf knallt.

Rein in die dunkle Bude...kaum was erkennen können...sah aus wie ein altes Etablissentment aus der Goldgräberzeit...ne abgedeckte Theke mit ein paar Glasschränken dahinter...im raum selbst ein paar Sitzecken bzw.Sofas.

Dann wurde mein Blick schärfer und ich betrachtete die Alte...Oh mein Gott,dacht ich nur.. Weia wo biste denn hier gelandet!!..

naja..halt mal noch gefragt,was es hier so gibt..man will ja nicht unwissend diese Localität verlassen.

Bekam dann zur Antwort.. blasen ohne und Ficken mit nen FUFFI..Zeit ca.ne halbe Stunde.Sie habe aber gerade erst geöffnet und ich solle doch bitte erst wieder in einer halben Stunde kommen,dann wäre sie nicht mehr in ihren Strassenkleidern sondern "hübsch und adrett"!!!

so long Matze Winke ,auf dem Fuß kehrt und ab.

Ps: und wenn sie nicht gestorben ist,dann wartet sie bestimmt immer noch!!!
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Wie geil ist das denn... Lachen
Zitieren
Da bin ich vor ca. 7 Jahren mal ähnlich verwirrt eingekehrt, das war damals schon dasselbe Bild und wahrscheinlich auch derselbe Hund :-)
Zitieren
(13.01.2012, 11:44)Sexboy21 schrieb: hallo
war vor 4 monaten auch mal da, und genau das gleiche wie bei dir...
warscheinlich sind die roten lampen nur zierde...

Ja, das erscheint mir eine sinnvolle Interpretation zu sein! Idee

Denn wenn ich möchte, dass mir nachts dauernd irgendwelche wildfremden Männer an der Tür klingeln, dann würde ich auch solche Lampen an meiner Hütte anbringen Weia Lachen

Vor allem würde ich dann auch dem "Besucher" sagen, dass ich geschlossen habe. Weil das ja zum Kontext der Zierde passt. Denn nur so ist garantiert, dass er wieder kommt, wenn meine Zierorganisation, die es ja eigentlich gar nicht gibt, wieder geöffnet hat! Megalach

Nix für Ungut Sexboy, aber das war wohl für die Tonne... Dodgy

Allen anderen möchte ich für die Infos Danken! Das erspart weitere Investigationen vor Ort

Greets
Elpo
Zitieren