Yusa, WindeckerStr.
Hey,

ich war jüngst wieder einmal bei Yusa in der Windeckstr.
Sie siehr supergeil aus, ist Thai und sehr schlank mit geilen Titten.
Sie arbeitet am liebsten als Softdomina mit entsprechenden Gerätschaften, wie Dildo, Abbindseil, Kerzen und Fesseln.
Sie besitzt auch ein Arsenal an Gummi und Lackklamotten und macht sehr gerne NS.
Aus ihrer rasierten Mumu sprizt der Sekt echt geil auf Schwanz und Körper, Franz. macht sie ohne gummi recht ordentlich mit EL Einlagen, gefickt wird gummiert in ihre enge Fotze, während sie dann fertig bläst, läßt sie ihren Säften freien Lauf und die Entladung kommt urgewaltig herrlich in ihrem Mund.
30min 100
60min 150

gruß
Frodo
[Bild: 895929-F2.jpg]

YUSA

0162-7770554 - YUSA

YUSA - Domina aus Asien
bildhübsch mit zierlichem Körper, 1,60 groß,
unterwirft auch Dich in ihrer bizarren Welt
Rollenspiele
von soft-hart,
meine dominant wird auch deine devoten Wünsche erfüllen.
Körperliche Bestrafung, Wachs, tramling, verschiedene AV-Behandlungen+Dehnungen und Sklav.Erziehung,
Käfighaltung, spezielle Akkupunktur, NS-Erziehung
Elektro-Stimmulation, Facesitting, KLammern, Gewichte,
TV-Erziehung, Fußerotik, Rohrstock und Peitsche.

Yusa persönlich: 0162-7770554
Zitat:Original von frodo
läßt sie ihren Säften freien Lauf und die Entladung kommt urgewaltig herrlich in ihrem Mund.
30min 100
60min 150

D.h. in den 100 EUR für 30 Min ist Aufnahme mit drin?

Stuart, der sich die Dame dann mal anschauen würde Augen Roll
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hey Stuart,

ob sie das bei jedem neuen Gast macht weiß ich nicht, bei Stammkunden schon, aber ohne schlucken.
Es geht immer recht feucht zu und ich kann nicht immer im Poppersrausch
definieren wo mein Saft hin fließt.

gruß
Frodo
Danke für die Info.

Stuart, der sich's überlegen wird Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo,

weiß jemand was mit Yusa ist? Ihre Werbung ist weg und die Handynummer ist nicht mehr vergeben.

gruß
FRodo
Einem anderen Forum zufolge ist sie ab 28.11. 13 Uhr (exakt, ihre Vermarkter) wieder lochbar.

Mark, der gestern zufällig vor ihrer Tür stand, aber nicht geschellt hat gD
Da Yusa wieder im Lande ist, mußte ich gestern mal nach der Guten schauen.
Ich buchte die STd. mit allem,was sie anbietet.
Nach der Dusche gings aufs Bett und sie zog ihre Latexstiefel an. Mir gab sie eine Nylonstrumpfhose zum anziehen, das machte mich schon mal geil.
Sie streichelte und leckte mich durch die Nylons was ein absolut geiles Feeling war, danach zerriß sie dieses Teil im Schritt und ging zum EL und Franz. über, dann schöne Analspiele bei mir, ab auf das Latexlacken am Boden.
Jetzt gabs Wachs und NS Spiele und schließlich schoß ich meine Sahne in ihren geilen Blasemund.
Es war wieder bester perv. Sex so wie ich ihn liebe.

gruß
frodo
(Erstbericht Ende 2008, Aktuelles weiter unten)

Terminvereinbarung:

Die Terminvereinbarung verlief rasant und ohne großen Informationsgehalt. Hatte zweimal mit ihr telefoniert.
Preisauskunft und Wegbeschreibung.
Uhrzeit vorgeschlagen, was sie mit „Ok“ bestätigte.
Sehr kurz gebunden Verwirrt , da kamen schon Gedanken auf, ob es nicht doch besser wäre sie nicht zu besuchen. Aber die Zeit war reif.

Anreise:

Keine großen Probleme.
Bequem über die Autobahn. Vor Ort gleich einen Parkplatz gefunden.
Eine Parkscheibe wird Tagsüber benötigt, für längere Sessions- ist es wohl besser mit dem Taxi anzureisen. Augen Roll
Es ist ein Mehrfamilienhaus, diskreter Zugang möglich.
Macht auch nicht den Anschein, dass dort noch mehr Terminwohnungen vorhanden sind.
Aufzug gibt es, ab in den 2. Stock.

Der Termin:

Im Stockwerk angekommen, sah ich bereits ein rotes Licht. :p
Die Tür stand offen und ich wurde mit einem „Hallo“ begrüßt.
Ich erblickte eine ältere Böse , Asiatisch wirkende Dame.
Ach du großer Gott dacht ich mir, habe ich die Bilder nur überflogen, das ist doch niemals die Frau aus der Anzeige.
Verflucht, was mach ich nun, gleich wieder den Rückzug antreten?
Aber das Thema erledigte sich sehr schnell.
Wurde von ihr sofort in das erste Zimmer geleitet.
Es war die Wohnungsmutti.

„Trinken, Wasser oder Cola“? Ja ein Wasser bitte .
Nachdem ich mein Wasser hatte, war ich wieder alleine im Spielzimmer.
Es ist nicht riesig.
Ein Andreaskreuz, einen Seilzug, großes Bett und eine Konstruktion aus Holz( für was diese geeignet ist, war mir nicht ersichtlich).
An den Wänden hängen Lackoutfits, Knebel Eek und Peitschen.
Das ganze mit UV-Licht beleuchtet. Klein aber fein eingerichtet.

Jetzt öffnete sich die hölzerne Zimmertür und Herrin Sakura Gotttrat mit einem verschmitzten Lächeln ein.
Hohe Stiefel und einen kurzen Lack Mini.
Boooaaah Cool sieht die geil aus, warum komme ich eigentlich erst jetzt zu ihr? Das ist eine Optik Granate.
Keine 20 mehr, aber eine 34 – 36 Figur und es sitzt alles Straff.
Die sich abzeichnenden Brüste ein Augenschmaus.
Meine Träumerei wurde rapide unterbrochen.

„Was wollen wir machen, Baby“
Nein bitte nicht diese künstliche Nummer, dass zerstört meine Illusion.
Ich schilderte ihr meine Wünsche und wies sie darauf hin, dass ich kein regelmäßiger Domina Gänger bin. Engel

Das Vorgespräch verlief kurz, jedoch machte sie den Eindruck auf mich, dass sie schon weiß, wie ich es gerne habe.
Nun begaben wir uns auf den Gang und ich Musterte ihre Rückansicht.
Auch hier keine Enttäuschung, wunderschön geformter Po.
Knackarsch eben. Big Grin

Im Bad stellte sie mir die passende Temperatur des Wassers ein, ist Glückssache. Nette Geste.
Das Frisch Mach Zimmer ist mit Rotlicht beleuchtet.
Scheint hier besser zu sein, da es doch schon einige Gebrauchsspuren gibt.
Abdichtung der Badewanne löst sich in ihre Bestandteile auf.
Der Luftabzug ist verschimmelt. Schuldig
Da ganze ist dazu noch sehr klein geraten.
Großen Bewegungsraum gibt es nicht.

Zurück im Zimmer, sagte sie mir, dass sie gleich kommt.
Sollte es mir erst einmal auf dem Bett bequem machen.
Sie schloss mich ein.
War ein seltsames Gefühl. Aber es hat die Stimmung noch angeheizt ihr ausgeliefert zu sein.

Nach ein paar Minuten kam sie, nur noch mit einem Tanga :p bekleidet.
Habe ich bereits erwähnt, dass ihr Körper eine Wucht ist?

Meine Hände wurden am Bett festgemacht und lag ausgeliefert vor ihr.
Sie begann mit ihren Fingernägeln meinen Körper zu erkunden.
Gefühlvolle Spiele an meinen Eiern und Brustwarzen.
Im laufe des Abends wurden meine Nippel auch noch mit verschiedenen Werkzeugen stimuliert.
Sie hat unterschiedlich starke Gerätschaften dafür.
Nicht die harte Nummer, gewisse Erotik sollte vorhanden bleiben.
Zeit für NS Spielchen war auch genug.
Sie steht über meinem Gesicht und streckt mir den geilen Po entgegen.
Dr, jetzt darfst nicht lange zögern und bewegte meine Zunge Richtung Muschi.

Verflucht ich bin ja immer noch festgebunden und komme nicht hoch. Enttäuscht habe ich mich wieder fallen lassen. Augen Roll
Meinen Blick aber nicht von ihren Löchern abgewandt, sah ich wie ihr Finger in ihrem Arsch verschwand.
Junge ich war kurz vor der Explosion.
Jetzt lief auch der Sekt auf mich herab.

Sakura hatte nun doch Mitleid mit mir und befreite mich.
Sogleich bewegte ich meine Hand zu ihren Brüsten, kein Widerstand zu vernehmen.
Und die Dinger fühlen sich auch noch richtig gut an.
Lecker lecker lecker. :bier:
Aber ich hatte ja noch etwas anderes vor.
Mein Finger muss in die Lustgrotte lautete das Motto.
Unten angekommen machte sie anfangs keinen Rückzieher.
Erst etwas im freien Spielen und spontan eindringen, so stellte ich es mir vor.
Aber nein fingern ließ sie sich nicht.
Es war ein Murren von ihr zu vernehmen.
Schade, aber dafür durfte ich sie lecken.
Fingeranal bei mir wollte ich auch einmal ausprobieren, sie geht dabei sehr zärtlich vor, wenn man seinen Wunsch im Vorgespräch mit ihr abstimmt.
Ansonsten ist mit der härteren Nummer zu rechnen.
Mir hat es gefallen und wird sicher wieder einmal wiederholt.

Fazit:

Sakura ist eine berührbare Domina.
Ihre Haut hat eine ganz besondere Wirkung auf mich, weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
So weich, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe.
Da habe ich einen Narren gefressen.

Für Hardcore SM’ler keine Empfehlung.
Sie lässt sich sehr gerne auf Spiele ein.
Vorstellungen des Kunden werden in die Tat umgesetzt.
Um einen ersten Eindruck im Bereich des SM zu bekommen, ist sie in meinen Augen die richtige Wahl.
Einfühlsam mit toller Ausstrahlung. :spanking:

Thema Baby und Schatzi, dies knallte sie mir beim ersten Treffen mehrere Male an den Kopf, ließ bei den folgenden Termin nach.
Normalerweise nicht mein Fall, aber in dieser Situation fand ich es ehr noch aufgeilend als abtörnend.

Meine Termine dauerten immer ca. 10 – 15 Minuten länger, das passt dann schon, wenn man das Vorgespräch und die Waschung abzieht.
Persönliche Empfehlung, gleich am Anfang oder am den Ende ihrer Dienstzeit erscheinen.

Sie ist schon lange im Gewerbe, jedoch keine Abzock Gefahr.
Leicht unerkühlte PersönlichkeitPutzen. Small Talk findet im kleinen Rahmen statt.
In den letzten Jahren wechselte die Herrin öfters ihren Namen, von Yusa, Sweet Pain und aktuell Sakura.

Sie stand bereits seit mehreren Jahren auf meiner To Do Liste, damals bot sie noch GV an.
Frage mich, warum ich sie nicht 2006 schon besucht habe, da gab’s noch Sex in allen Variationen.
Ja Dr., da hast du zu lange gewartet und ein echtes Highlight verpasst. Du bist der Grösste
So eine Scheiße aber auch, dass regt mich auf, Verflucht noch mal.

Wobei ich noch am Zweifeln bin, ob sie es wirklich so genau nimmt mit dem Domina sein.
Ob das Motto hier gar lautet: „Wer ficken will muss freundlich sein“?

Aktuelles:

Mittlerweile habe ich ihr doch schon einige € zugesteckt.
Die Sessions waren im großen und ganzen immer zufrieden stellend.
Zwischenzeitlich gab es auch mal eine Nummer, wo sie doch schon sehr stark aufs Tempo gedrückt hat.

An der Terminvereinbarung hat sich nichts geändert, kurz und knapp.
Auf mich übt sie komischerweise eine besondere Anziehungskraft aus. Kann ich schlecht beschreiben, auf der einen Seite leicht unterkühlt aber doch liebenswert.
Abwechslungsreich waren die ersten Termine, dann gab es zwar keine großen neuen Spiele mehr, aber das gebotene stellte meine Wünsche zufrieden.

Das Spielzimmer gibt auch nicht das Studio Flair wieder, wie man es beispielsweise aus einem Studio im Schwabenland kennt.
Klein aber fein umschriebt es richtig.
Bisher unbekannt war für mich eine Penispumpe.
Gefesselt und dann stülpt sie dieses Ding übers Ding.
Hatte sehr mit mir zu kämpfen.
NS habe ich bei allen Terminen ausgiebig genießen dürfen.
Wenn ich diese Zeilen so schreibe, kommt es mir wieder, wie gerne sie sich in Pose setzt.
Das sind für mich unbeschreibliche Momente, die das Leben schöner machen.
Stromspiele, Strap-On, Dehnungsspiele und Hodenfolter scheinen zu ihren Lieblings-Aktionen zu gehören.
Am Preis hat sich nichts geändert, nur leider haben sich die Besucherzahlen erhöht, was mir die eine oder andere Absage eingebracht hat.
Bei den Brustwarzen greift sie gerne mal etwas härter zu und setzt ein Lächeln auf.
Ich seh sie als Bizarr Lady, bei Damen wo ich weiß, dass sie für nen 50er die Beine breit gemacht haben, tue ich mir schwer eine Domina zu erkennen.
Oder fehlt mir nur die Phantasie?
Mich überkommt immer mal wieder die Lust nach solchen Spielen, deswegen werde ich auch in Zukunft sicher den einen oder anderen Abstecher ins Reich der Lady Sakura unternehmen. Cool

Preis / Kontakt:

1. Stunde: 150€
2. Stunde: +150€

www.hessenladies.de
www.peitsche.de

Tel: 0174-5853028
[Bild: t37094_3.jpg] [Bild: t37093_2.jpg] [Bild: t37092_1.jpg]
Hatte die Tage mal wieder Lust mich dominieren zu lassen und habe spontan einen Termin bei Sakura vereinbart. Hatte mich schon länger nicht mehr bei ihr gemeldet und sie war sehr erfreut mich zu sehen. Da wir uns schon kennen gab es kein langes Vorgespräch und wir konnten uns schnell dem eigentlichen Sinn meines Besuches widmen.

Wie immer wenn Sakura den Raum betritt ist es eine Erscheinung. Sie kam mir näher und wir hielten uns kurz in den Armen bis sie mich aufforderte sie zu massieren. Sakura legte sich aufs Bett und ich dürfte ihren Rücken massieren. Relativ schnell habe ich jedoch schon meine Hände an ihrem Hinterteil was sie mir sogleich entgegenstreckte. Es ist schon ein genialer Anblick dieser süße kleine Arsch…

Sakuras Spezialität ist das Fisten, das ist auch einer der Gründe weshalb ich immer wieder zu ihr gehe. Sie kann das einfach perfekt und ich bin immer wieder erstaunt wie groß mein Arsch doch sein muss *lach*. Ich musste mich auf den Bock legen und die Beine noch oben nehmen. Etwas Gleitgel und schon durfte ich den ersten Finger spüren, kurz darauf gefolgt vom zweiten und ehe ich mich umsah war auch schon ihre Hand darin verschwunden. Es ist einfach ein geniales Gefühl von ihr mit der Faust gefickt zu werden, dabei sie anzuschauen und zu sehen wie es ihr gefällt mich zu dehnen. Da ich schon längere Zeit nicht mehr bei ihr war schaffte sie es dieses Mal nicht ganz so weit wie die letzten Male. Doch allein die Vorstellung das sie das nächste Mal den Arm bis zum Ellenbogen in mir versenkt, oder beide Hände in mir Einführt, oder ich ihren Fuß in mir spüren darf, verleihen mir das verlangen sie bald wieder besuchen zu müssen.

Nachdem mein Arsch genug gequält wurde musste ich mich auf den Boden vor ihr Bett legen. Die Hände an die Pfosten gefesselt. Ein Strick um meinen Hals und die Beine zusammen gebunden lag ich nun unter ihr. Was nun folgte war die eigentliche Qual und das sehr zu ihrer Freude. Es war ihr anzusehen dass sie es liebte mich zu quälen, meine Brustwarzen wurden gefoltert sowie mit Wachs beträufelt. Das Loch in meinem Schwanz wurde mit Wachs versiegelt und ich dürfte wohl das Wachs eines ganzen Teelichtes (was ich jetzt weiß ist das es die Dinger auch in groß gibt) auf meinem Körper verteilt. Dazwischen wurden meine Warzen immer wieder gequält und ich durfte Ihre High Heels auf meinem Körper spüren.

Dieses Mal hatte ich, zu ihrer und meiner Freude, mein eigenes Reizstromgerät mitgebracht. Doch sollte ich zu einem späteren Zeitpunkt belehr werden das dieses wohl ein Fehler war ;-) Nachdem ich noch einen Plug in meinen Hintern eingeführt bekommen habe, wurden mittels Klammern die Sensoren an meinen Brustwarzen befestigt. Das Gerät wurde eingeschaltet und nun begann für Sakura das Spiel und mein Leiden. Es wurden alle Programmeinstellungen sowie alle Stromstärken getestet und ich durfte als Versuchsperson herhalten. Selten habe ich so laut geschrieen wie bei dieser Session. Immer wieder gab es Stromstöße die meinen ganzen Körper zucken ließen gefolgt von den Vibrationen in meinem Hintern und an den Brustwarzen. Zwischendurch bekam ich eine Abkühlung und durfte mich an ihrem Sekt erfrischen, doch schnell entdeckte sie wieder die Freude an der Elektrizität.

Es habe noch nie 60 Minuten als so lang empfunden, gefühlt war ich Stunden bei ihr die ich trotz aller Qualen voll und ganz genossen habe. Ständig wurde ich mit Poppers versorgt und war eigentlich nur im Rausch. Selbst nachdem ich zum Abschluss gekommen bin, bedarf es noch etwas an Zeit bis ich wieder ganz bei mir war. Sakura kümmerte sich liebevoll um mich und man konnte nicht glauben was sie zuvor alles mit mir angestellt hatte, wirkte sie doch plötzlich so zart und könnte keiner Fliege etwas zu leide tun.

Es war für mich erneut eine wunderschöne Zeit bei ihr uns sicherlich werde ich sie bald wieder besuchen. In der letzten Zeit hatte ich diverse Erfahrungen mit anderen Damen gemacht und muss sagen dass mir Sakura am besten liegt und sie meine Wünsche voll und ganz Erfüllt.

Grüße, ttop5
Interessanter Bericht ttop5, was hat die Stunde denn gekostet?

Viele Grüße,
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Auf Anfrage
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0174-5853028
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Bringen wir das "gefährliche" Mädel mal in die Galerie

Zitat:Herkunft/Typ:Asia
Service:Bizarr, Fußerotik

SAKURA - asiatische Domina

biete gerne Analdehnung, Dildotraining, Fisting,
Nadelbehandlung, Brustwarzenfolter,
Ballbusting,
Fußerotik, Atemreduktion, Facesitting, Strom,
Bondage, Trampling, Spanking, Wachs- und Eisspiele

Telefonische Terminvereinbarung
unter: 0174-5853028

Sakuras Anzeige

[Bild: 18i61.png] [Bild: 2yixp.png] [Bild: 3ec5b.png] [Bild: 47fjc.png] [Bild: 5gibe.png]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
@Champion Lover

im Bericht über dem meinigen steht alles was du wissen möchtest.

Zitat:Preis / Kontakt:

1. Stunde: 150€
2. Stunde: +150

Grüße, ttop5
War vor ein paar Wochen mal wieder bei ihr.
Service wie immer -> Zufriedenstellend -> Wünsche wurden erfüllt.
Großartige Eigeninitative -> Fehlanzeige.
Neuheiten: Wasserhahn in der Wanne wurde endlich gewechselt.
Wünschenswert für 2011: Renovierung Bad!
Ich habe schon lange nichts mehr hier geschrieben, da ich in festen Händen war und ich keinen Bedarf für Aktivitäten außerhalb der Beziehung hatte. Allerdings habe ich hier immer mal wieder reingeschaut, man muss ja am Ball bleiben.

Wieder solo stehe ich im Moment wohl auf eine etwas ausgefallenere Art Sex.

Ich war schon einmal vor vielen Jahren bei Sakura (damals bot sie ihre Dienste noch unter dem Pseudo Yusa an) und war damals auch sehr zufrieden gewesen.

Ich habe mit ihr 1 Stunde mit Anal Faustfick und NS ausgemacht und musste 150,- EUR dafür hinlegen. Ich habe sie außerdem gebeten, Fotos von mir mit meiner Kamera zu machen.

Analer Faustfick war für mich eine Premiere sie hat das aber wirklich sehr langsam und einfühlsam gemacht. Ich war mit den Armen ans Bett gefesselt und sie hat mit einem Finger begonnen und hat dann nach und nach mehr Finger reingeschoben bis irgendwann ihre ganze Faust drin war. Ein geiles Gefühl. Sie hat ihre Faust dann schön in mir drin bewegt und hat sie immer wieder so weit rausgezogen, dass der größte Umfang ihrer Hand auf Höhe des Schließmuskels war. Das ganze hat sie 10 mal wiederholt bis sie sie schließlich aus mir rauszog. Zwischendurch hat sie ein paar Fotos gemacht. Darf man diese Art Fotos hier einstellen?

Dann ging es mit NS und Facesitting weiter und ihr durfte ausgiebig ihr Poloch lecken. Zum Finale hat sie einen Lutscher geholt, sich diesen immer wieder in den Po gesteckt und mir dann in den Mund geschoben während sie mich mit der Hand zum Höhepunkt gebracht hat.

Das war wirklich eine Session an die ich noch lange zurückdenken werde. Einziger Minuspunkt war, das die Stunde nur 45 Minuten gedauert hat aber was für 45 Minuten das waren.

Bert
Diese Woche war ich mal wieder bei Yusa.
Warum eigentlich? Grübel

Mama-san ist auch noch da und fragt was man trinken möchte.
150€/h
Es gibt jetzt einen Gyn Stuhl.
So geil das Ding auch ist, irgendwie kommt noch weniger Initiative von ihr.

Fazit:

Es hat sich nichts geändert. Weder zum positiven noch zum negativen.

[Bild: 3847447-f1bc1jp.jpg] [Bild: 3847447-f3xz1p3.jpg] [Bild: 3847447-f4ar6jh.jpg] [Bild: 3847447-f5nb1xo.jpg] [Bild: 3847447-f6fa3na.jpg] [Bild: 3847447-f7fy6ql.jpg] [Bild: 3847447-f8g5w8f.jpg] [Bild: 3847447-f9rq4yk.jpg]