bo_h21 Eierberg Anja
Hi, Anja
geschätzt auf mitte 20
lange blondierte Haare mit dunklen Strähnen,
schlank
ca. 160 cm groß
extrem hübsch,
hat früher auch in Oberhausen im Haus 32 gearbeitet.
wurde von mir 2 jahre lang argwönisch beobachtet weil als "mit vorsicht zu betrachten" eingestuft.
service : sehr gut
AST, PST : sehr gut
wiederhollungsfaktor : hoch

Zu finden : Bochum Eierberg haus 21, im Kobberraum links neben dem Haupteingang
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Lattman schrieb:wiederhollungsfaktor : hoch
Das habe ich dann mal beherzigt und ne wiederhollung gemacht.
So wurde sie unfreillig (ne, habe gezahlt, war freiwillig Augen Roll Augen Roll Augen Roll ) zu meinem ersten Aktion Girlie in 2007.
So hat sie einen guten Maßstab gelegt,an den sich die weiteren Girls messen dürfen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Anja klein, Anja fein... du sollst mal wieder die meine sein!
Anja klein, Anja fein... würdest du mal wieder die meine sein?
Anja klein, Anja fein... lass mich bitte zur Türe rein
Anja klein, Anja fein... sollst auf der Treppe vor mir sein :schlimm:
Anja klein, Anja fein... ein netter Plausch mit dir darfs auch noch sein :pro:
Anja klein, Anja fein... du solltest aber nackig sein Eek
Anja klein, Anja fein... und ich obendrein
Anja klein, Anja fein... das rote Gummi in deiner Hand soll meines sein Augen Roll
Anja klein, Anja fein... dein Mündchen soll im Besitze meines kleinen sein :blow
Anja klein, Anja fein... machste so weiter wirds schon bald zu ende sein Wichser
Anja klein, Anja fein... ohhh doch, auch heute sollst du die Reiterin sein :arbeit:
Anja klein, Anja fein... doch doch, verbessert sich das hat Gott
Anja klein, Anja fein... gut getimet du hast, noch drei züge und es währe zu Ende gewesen.
Anja klein, Anja fein... nun sollst du die Wählerin sein. Verwirrt
Anja klein, Anja fein... ein Doggy mit dir ist immer fein. Fuckin
Anja klein, Anja fein... Spaß du mir immer machst.
Anja klein, Anja fein... Das Gummi sie mir wieder nahm. Big Grin
Anja klein, Anja fein... nun sollte ihr Bad das meine sein. :pro:
Anja klein, Anja fein... Gesprächig sie sehr kann sein. Mr Burns
Anja klein, Anja fein... das Geld soll nun das ihre sein. Brav
Anja klein, Anja fein... Der Latti muss leider wieder in die Nacht hinein.
Anja klein, Anja fein... Warst ein super Oster Häsilein. :schlimm:
Anja klein, Anja fein... mit jeder Wiederholung wird die sucht stärker sein.
Gruß Lattman

Ich las diese Ode und gab Dir einen Schein,
denn Du solltest heute mal die meine sein
- und so fiel ich auf Dich herein.

- unbekannter Verfasser -

Anja mein, Anja dein - das Herzchen ist so rein
Anja mein, Anja dein - aber quälst mich mit so vielen Fragen
Anja mein, Anja dein - schüttest mir doch heute reinen Wein ein
Anja mein, Anja dein - wirst Du alle anderen überragen?

Anja mein, Anja dein - nicht auf den Mund gefallen in dieser Stunde
Anja mein, Anja dein - daher sei mein Schwert Dir heut´anempfohlen
Anja mein, Anja dein - macht es doch schon öfter mal die Runde
Anja mein, Anja dein - dem ewigen Gelübde folgend ganz weit auszuholen

Anja mein, Anja dein - hier oben saß ich bei Dir wie in der Falle
Anja mein, Anja dein - doch wollte ich noch mehr entdecken
Anja mein, Anja dein - knurrte nicht nur der Magen in dieser heil´gen Halle
Anja mein, Anja dein - und so musste ich bei Dir mal alles checken:

Vor, während und nach der Nummer war dieser Rauschgoldengel nicht zu bremsen mit seinem Plappermäulchen. Kess wie Anja nun einmal ist, hat sie von Anfang an ihren Mund einfach zu voll genommen und mir immerhin ein kräftiges Anblasen mit vielen Pausen beschert. Vielleicht tue ich ihr hier auch ein wenig Unrecht und diese Blondine brauchte diese schöpferischen und kreativen Pausen ganz einfach zum Nachdenken, ob wohl bei Oralverkehr auch rechts vor links gilt - sie wollte ja schließlich nichts valsch machen in dieser späten Stunde.......... Und so wurde auch alles Weitere blond: Der Missio- und der Doggy-Service hauten mich jedenfalls auch nicht besonders um. Das Einzige, was mich in dieser Nacht dann doch noch fast umgehauen hätte, war der leicht überdimensionierte knallrote Abfalleimer in ihrem Bad. Aber das ist eine andere, ganz andere Geschichte!

Anja konnte die ihr zugedachte Führungsposition nicht ausfallen, war zwar noch eine ganz Nette, aber pikante Bettgeschichten hatte ich mit ihr dann leider doch nicht..........

.
ja war die letzten 2 Wochen 2 mal bei Anja insgesamt.

Sie ist eine sehr süße Maus , blonde lange Haare ,perfekter Körper usw...

Nur sie labert und labert und labert vorm und nachm akt sehr viel Wink

Beide treffen waren sehr gut jedoch...gut angeblasen mit nicht zu viel Zahnkontakt , genau richtig und beides mal kurz vorm kommen aufgehört...gutes timing die Kleine Tongue

dann beim ersten mal von hinten die süße genommen und bis zum ende auch so gelassen , geht geil mit stöhnt schön leicht und ab und zu kommen auch perverse Anfeuerungsversuche wie :"Gibs mir Baby" fand ich klasse Smile

2. Treffen dann sie erst reiten lassen und es in der Missionar beendet , dort auch wieder gutes gestöhne und sie streichelte und krazte mich leicht beim Akt . War ganz geil.

Danach beides mal angezogen noch unterhalten und abgehauen Smile

Wiederholungsgefahr 100%.
Hi,
schön das es dir bei ihr gefallen hat.
Mehr Eindrücke zu Anja gibts bereits hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26250
Gruß Lattman

Threads mit einem wunderschönen zauberknoten miteinander verbunden
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
um wieviel uhr ist sie denn anzutreffen?
Hi,
meist ab 19 Uhr vor Ort
Gruß Lattman

ja von 19 uhr bis ca 1-2 uhr sagte sie mir , am wochenende auch mal bis 3-4 Uhr .
wenn sie ein wenig wie barbie aussieht ,dann weiß ich wohl, wen ihr meint. ist wirklich ne süße. allerdings quascht sie ein wenig viel. vor allem die frage, ob man eine freundin hat, finde ich immer ein wenig unpassend.
Ich war heute auch bei Anja, also sie ist schon ne ganz nette. Den Service würde ich mal als Standard mit leichtem Plus einstufen, es ging mir ein bisschen zu schnell das ganze. Französisch war ok, ohne Zahneinsatz. Danach in die Missio wo sie mich streichelte, dafür ein Pluspunkt. Danach dann Doggy, der kleine süße Arsch vor Augen und dann mal ordentlich ran an den Speck. Habe ordentlich zugestoßen, was ihr auch nichts ausgemacht hat. Eher im Gegenteil. Sie hielt gut dagegen. Dazwischen ein wenig gestöhne, leichter Dirty Talk. Beim Waschen/Anziehen etwas Smalltalk und auf wiedersehen.

Wiederholung? Ich glaube eher nicht, obwohl der Service gut war.
Hi,
ist sie denn immer noch des Eierbergs schnellste Gummi Monteurin?
Also zum frühesten Zeitpunkt meine ich,
kaum biste aufm Bett wird montiert,
egal ob schon was steht oder noch nicht?
Gruß L.man
(bei dem zur Zeit viele Damen auf der Ranking Liste vor Anja stehen)
Gruß Lattman

Ja, das passt. Hab ich vergessen zu erwähnen, aber Du hast recht. Im halbschlaffen Zustand hat sie versucht da was drüber zu stülpen.
Hm,
man hat hier ja lange nichts mehr von ihr gehört,
nachdem ich sie (seid kurz nach meinem letzten Bericht) ja nicht mehr Besuche, frage ich mich wie sich ihr Service wohl entwickelt hat?
Nachdem sie nur noch unregelmäßig im Haus 11 anwesend war,
war ich die Tage erstaunt sie am alten Platz im Haus 21 zu sehen.
Gruß Lattman