Treff 28 Gießen
Frage 
war schon jemand von Euch im Treff 28? Beworben wird er als Swingerclub, aber bei den Öffnungszeiten unwahrscheinlich?! Meine vermutung ein getarnter Pauschalclub? Oder zumindest ein paar bezahlte Damen?
Hat jemand Erfahrungen? Würde gern mal hin, aber wenn das ein schlecht Frequentierter Swingerclub ist wo 10 Mäner auf ein Paar treffen dann ist das Schwachsinn.

Über Infos würde ich mich freuen.
Vollständige Kontaktdaten ?

Du bist doch schon lange genug dabei .... Unglücklich
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Westanlage 28
35390 Gießen
0152-29016908
Karte Anzeigen
Kontaktdaten ----------->
würde mich auch interessieren....
http://www.klicktel.de/branchenbuch/tref...B06DB.html
Danke Muggel für die Kontaktdaten. Die Daten gingen irgendwie vergessen.
Ich hatte da schonmal angerufen und nachgefragt aber man wollte mir dazu nichts eindeutiges sagen am Telefon und für einfach mal vorbeikommen war es mir dann doch zu ungewiss und zu teuer falls da nix geht.
Der Klicktel-Eintrag sagt leider auch nichts dazu, Swinger ist ja auch "Erotik-Betrieb". Ich glaube im Innenstadtbereich ist Sperrbezirk, insofern dürften Sie keine Prositution anbieten bzw. bewerben, was man dann macht ist ja was anderes sofern man nicht erwischt wird, soll ja auch in manchen Massage-Buden so sein. Aber was mich wundert wovon lebt der Treff28 wenn hier keiner bisher da war?!
Rödgener Str.32
35463 Fernwald-Annerod
Hessen
0641-9481098
Karte Anzeigen
(15.01.2012, 22:10)harder schrieb: Ich hatte da schonmal angerufen und nachgefragt aber man wollte mir dazu nichts eindeutiges sagen am Telefon und für einfach mal vorbeikommen war es mir dann doch zu ungewiss und zu teuer falls da nix geht.
Habe auch schon in Erwägung gezogen dort mal reinzuschauen, ebenso in die Erotik Villa in Annerod.Wäre schön wenn jemand entsprechende Erfahrungswerte posten könnte. Ansonsten müssen wir halt Pionierarbeit leisten Verwirrt und dann hier berichten.

... was man dann macht ist ja was anderes sofern man nicht erwischt wird, soll ja auch in manchen Massage-Buden so sein.

In welchen "Massagebuden" gibt es zusätzliche Services ? Wer weiß da was?
Das würde mich auch brennend interessierenMad
Gruß
Schorsch

Zitat repariert,lw
Gruß
Schorsch
Mein Besuch dort liegt schon einige Zeit zurück.
Ich habe glaube ich 150.- bezahlt der Aufenthalt ist bis zum Ende möglich.
Es ist ein Swingerclub nett eingerichtet aber nicht mit Abschußgarantie.
Bei dem gleichen Betrag bekomme ich in Pohlheim 2 Optikgranaten.
Das Publikum an dem Abend waren ein Pärchen und 2 Dreibeiner.
keine von uns Männer konnten einen Stich landen,ich hatte den Eindruck der
Ehemann der Dame hatte sie nur mitgebracht um billig in den Club zu kommen.
Zu Annerod kann ich nur sagen im sommer ganz toll mit Pool im Freien.
Dort hatte ich das Glück an dem Abend eine einzelne Dame 2 mal zu beglücken.
Die anwesenden Paare blieben unter sich und ließen uns leider nicht auf der Spielwiese mitmachen.
Ok das sind die Sielregeln im Swingerclub nach dem Motto
" alles kann nichts muß "