Damenwahl
Liebe Gemeinde,
war am Do. vor Ort, konnte mich aber schwer entscheiden, wer den Auftakt machen sollte. Nach Wiederholungen (Adriana, Sandra) war mir an diesem Abend nicht und von Bee sah ich nur noch die Rücklichter. So fiel die Wahl auf Ramona aus Rumänien, die mir in ihren schwarzen Stockings optisch recht gut gefiel. Auf dem Zimmer entwickelte sich eine eher durchschnittliche Nummer wobei ich sie überzeugen musste, dass frz. auch ohne Handeinsatz geht. Der Abschluss doggy aber null Illusionsfaktor.
Danach war ich am Rätseln nach Grundsätzlichem:

Wie verläuft eigentlich die Damenwahl ? Meine Ergebnisse:

1) Nicht mit einer Dame aufs Zimmer, die alle 5 Minuten ins Kino rennt
2) Nicht mit einer Dame aufs Zimmer, der es soooooo langweilig ist.
3) Nicht mit einer Dame aufs Zimmer, die im 10 Minuten-Rhythmus arbeitet
4) Nicht mit einer Dame aufs Zimmer, die nie lächelt
5) Nicht mit einer Dame aufs Zimmer, die im Stechschritt durch den Club marschiert
6) Nicht mit einer Dame aufs Zimmer, deren erste Frage ist: Gehen wir aufs Zimmer ?
7) Nicht mit zwei Damen aufs Zimmer, die Du nicht selbst ausgesucht hast
8) Nicht mit einer Dame aufs Zimmer, die nur auf dem Sofa liegt

besser:
aufs Zimmer mit einem Girl,
- welches dir optisch gefällt
- welches Dich anlächelt
- welches kein fürchterliches Outfit hat
- mit dem Du mehr als drei Sätze wechseln kannst (aber dran denken: Du bist nicht beim Psychologen oder bei einem wissenschaftlichen Seminar)
- welches sich sexy bewegt
- welches Dir die Zunge in den Mund schiebt
- welchem Du keine Nachhilfe geben musst
- welches Dich nicht bedängt und bei Absage beleidigt ist
- mit dem Du dich wohlfühlst

So, das wars
Der Palacefan
Hi Palacefan,

womit Du sozusagen die 8 Gebote aufgestellt hast, was man machen und 9 was man nicht machen sollte. Für dieses kurze und knackige Regelwerk gebe ich Dir einen aus:cheers:

Harry,
der nächste Woche unbedingt wieder in den Palast, sowie den LR muß, da er dort ein paar leckere Häppchen gefunden hat, deren Erstnaschung er vornehmen muß
Harry's "Top-SEX": 1.Nora - Marokko (Palace) Leider ewig nicht mehr gesehen 2.Shoreen-Marokko (Artemis) she's lovely 3.Dalia-Span/Deutschl (LR) 4.Cheyenne-Marok (LR) 5. Maria (Kiel) 6. Michelle (Berl)
palacefan schrieb:1) Nicht mit einer Dame aufs Zimmer, die alle 5 Minuten ins Kino rennt
2) Nicht mit einer Dame aufs Zimmer, der es soooooo langweilig ist.
3) Nicht mit einer Dame aufs Zimmer, die im 10 Minuten-Rhythmus arbeitet
4) Nicht mit einer Dame aufs Zimmer, die nie lächelt
5) Nicht mit einer Dame aufs Zimmer, die im Stechschritt durch den Club marschiert

Vorsicht! Wer die "Regeln" 1, 3 und 5 beherzigt, verpaßt z.B. Vanessa aus Polen. Siehe Berichte hier im Forum.

Ergo: Manchmal trügt der Schein.

Stuart, Winke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
@Stuart

o.k. Das mit Regel 1 und 5 kriege ich noch hin, aber für 3 reicht mein QI (oder war's IQ?) nicht mehr. Oder ist es einfach nur die Kunst ein 10 minute girl die volle Zeit zu beanspruchen und damit dann automatisch die Regel 3 zu knacken? Liegt ja in gewisser Weise an jedem selbst.

Womit Stuart den dieses auf den ersten Blick nette Regalwerk leicht verwässert. Aber man kann an dieser guten Grundlage ja noch nachfeilen und ein paar Unterparagraphen schaffen.
Harry's "Top-SEX": 1.Nora - Marokko (Palace) Leider ewig nicht mehr gesehen 2.Shoreen-Marokko (Artemis) she's lovely 3.Dalia-Span/Deutschl (LR) 4.Cheyenne-Marok (LR) 5. Maria (Kiel) 6. Michelle (Berl)
Es gibt ein paar Grundsätze, die man beachten sollte, das ist schon richtig. Über diese ist hier schon mehrfach geschrieben worden. Das ganze in 10 Regel/Gebote fassen zu wollen, halte ich für unsinnig.

Harry schrieb:aber für 3 reicht mein QI (oder war's IQ?) nicht mehr. Oder ist es einfach nur die Kunst ein 10 minute girl die volle Zeit zu beanspruchen und damit dann automatisch die Regel 3 zu knacken? Liegt ja in gewisser Weise an jedem selbst.

Ja, es liegt an einem selbst. Was kann ein Mädel dafür, wenn er nach 5 Minuten abspritzt (abspritzen will) und dann keinen Bock mehr auf AST hat und gehen will? Ist halt so. Viele der sogenannten TopActs in den Clubs arbeiten z.B. bei Messen im 10-Minuten-Takt. Als da wären Cindy, Marina, Diana und wie die Hightlights aus dem ATL so hiessen. Dennoch boten diese Mädels einen TOP Service über volle 30 Minuten.

Soll doch nur heissen: Macht euch selber ein Bild. Beobachtet die Mädels, lest die Berichte hier im Forum und dann wird eine gebucht. Und wenn's ein Flop war, mein Gott, es waren doch auch nur 50 EUR!

Stuart, der Vanessa nur empfehlen kann
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
@Stuart

Du hast schon Recht, Stuart, das man das ganze nicht in ein "Regelwerk" fassen kann. Es liegt zu einem Großteil an jedem selbst. Es greift allerdings auch hier zum großen Teil wie in allen Bereichen des Lebens die alte aber goldene Regel: "You will get what you give." Wer die girls als Eigentum für 30min betrachtet, sollte sich auch nicht über ein entsprechendes Feedback wundern. Klar, das es immer mal einen Griff "daneben" geben kann und es ist natürlich auch immer eine Sache der gegenseitigen Chemie/Symphatie.

Harry,
der vorletzte Woche ein interssantes Gespräch über dieses Thema mit seiner Nummer 4 aus dem LR darüber hatte.
danke, danke für die erste Resonanz. Bitte die Liste nicht zu ernst nehmen, denn ich habe auch schon dagegen verstossen und habe mich z.B. im Kino abschleppen lassen oder einen intensiven aber geilen Kurzfick < 10 Min. gehabt. Die Gedanken kommen einem halt, wenn man sich mal wieder nicht entscheiden kann oder sich fragt, warum eigentlich nicht mit Lady X oder Y.
@Harry: Dir noch ein Kompliment zu Deinen Berichten über die Clubtour (Beuteschema immer noch ähnlich, bei meinem einzigen Artemis Besuch war ich auch mit Shirin (schreibt sie sich so ?) im oberen Stockwerk)

Grüsse, der Palacefan, bereit zur Abfahrt in die heiligen Hallen
palacefan schrieb:Shirin (schreibt sie sich so ?) im oberen Stockwerk)

Shorin vielleicht? Hier zu sehen:

http://www.fkk-artemis.de/de/girls.php

Stuart, der damals Shiva hatte Augen Roll
Hi, weiss nicht mehr genau (schon einige Zeit her). Auf jeden Fall meinte sie, dass sie aus dem Iran kommt (keine Brille).
Gruss, der Palacefan
@Palacefan
Zitat:...Beuteschema immer noch ähnlich, bei meinem einzigen Artemis Besuch war ich auch mit Shirin (schreibt sie sich so ?) im oberen Stockwerk)

Yes, unser Beuteschema ist recht gleich (wird sich wohl auch nicht wesentlich ändern). Der Link auf das Bild von Stuart ist die Schorin, die ich meine und über die ich in meinem Artemis-Report geschrieben habe. Schorin ist Marokkanerin (definitiv). Mit Exemplaren aus diesen Koordinaten des Erdballs kenne ich mich etwas aus :gD
War auch schon am überlegen, ob ich sie in meine Top-Sex Liste mit einfließen lasse (wird dann aber langsam etwas Marokko-lastig). Ah, Palacefan, wo wir gerade beim Thema sind: Habe im LR noch so einen geilen marokkanischen Safthappen gefunden, der der leider letztes Mal "belegt" war und den ich nächste Woche testen will (ich bin schon ganz unruhig, endlich mit ihr ein paar Folgen für mein Kopfkino zu drehen). Den Namen weiß ich nicht. Cheyenne, die ich aber ein bißchen über Sie ausgequetscht habe, sagte mir, das sie zu den arabischen Modellen gehört, im Gegensatz zu Cheyenne, die halb arabisch und halb Berberin ist.

So denn.
Sauber bleiben!

Gruß,
Harry
palacefan schrieb:Hi, weiss nicht mehr genau (schon einige Zeit her). Auf jeden Fall meinte sie, dass sie aus dem Iran kommt (keine Brille).
Gruss, der Palacefan

Habe dir mal ne PM gesendet!!!
- suche keine aus, die dauernd mit einer Kollegin rumläuft

es gibt ja dauernd irgendein CDL-Pärchen, das da rumflaniert.
Ist schon ein jahr her, da hat mir ein halbes Pärchen gefallen. Die sprachen mich direkt an, ob ich nicht gerne 2 auf einmal hätte. Ich antwortete, daß ich erst mal nur ein girl hätte. Da ging bei beiden etwas die Schnute runter. Da mir abe rdie schlanke Blondine gefiel, vor allem wegen ihrer Titten, hab ich ihr die couch zum unterhalten angeboten.
Das war woohl ein Fehler. Denn von nun an waren die beiden girls getrennt. Nach kurzem talk aufs Zimmer. Letztlich war sie lustlos. Das gebläse nur mit handeinsatz, der ZK wollte auch nicht so richtig. Ergebnis , ich kam zwar , aber die Nummer war abtörnend.

ich will natürlich meine Erfahrung nicht verallgemeinern. Aber immer wieder bieten sich die Pärchen als duo an. Und ich habe den Eindruck ,daß sie sich nur ungern trennen lassen.

lust6
lust6 schrieb:ich will natürlich meine Erfahrung nicht verallgemeinern.

Sollte man auch nicht. Ich habe schon einige traute Paare erfolgreich getrennt

Stuart, Laut Lach