Landsknechtstr 4 Sommer parterre
24939 Flensburg Duburg
Schleswig-Holstein
0461-493 832 96
Karte Anzeigen
70 Okken für ne halbe Stunde bei FN, ZK und Cunnilingus wechselten den Besitzer, bzw die Besitzerin.
Hab's nicht bereut. Yvonne kommt nach eigenen Angaben aus Ungarn und das Deutsch ist mäßig. Aber sie sagte mir tatsächlich, dass sie gerne bläst. Offensichtlich tut sich das tatsächlich. Sie bläst nämlich gut. In allen möglichen Stellungen (im Sitzen, Liegen, Knien meinerseits) suchte sie stets sofort den Lustprügel und machte ihn nass und nahm in tief, tief, tiefer. Mann war das geil. Man kann sie gut abgreifen (das kleine Bäuchlein stört mich nicht, sondern greift sich richtig gut mit dem Babyspeck). Ihre Möse wurde beim Fingern und Fingerfick feucht und feuchter. Das Gestöhne ist zwar ein bisschen künstlich, aber ihr Blowjob ist passioniert und sie mochte meinen Schwanz offensichtlich Und das mag ich! Besonders wenn man ihr dann die Hand wegnahm und sie die mehr an den Eiern ansetzte und nur noch mit den nassen Lippen und Mundpartien auf und ab nudelte an meiner Nudel. Eine gute halbe Stunde habe ich das ausgehalten.
Sie fragte zwar, ob sie mich bemänteln sollte, ich ließ mich aber weiter oral verwöhnen und durfte ich alles in den Rachen laden. Geiler Abschuss! Sie reinigte erst meinen Luststab und machte gar keine Absichten das Eiweiß gleich zu entsorgen, sondern blies munter weiter bis mir die Luft ausging ;-) im wahrsten Sinne des Wortes. Es nach ein paar Minuten, nahm sie sich auch ein Taschentuch.
Wirklich geil und die Wiederholungsgefahr habe ich gleich eine Woche später umgesetzt. Sie mich zwar nicht erkannt (oder tat so?) aber die Nummer war trotzdem wieder gut. Für Freunde von guten Blowjobs aus meiner Sicht ein Tipp!