Vicky & Sara
Vicky Verwirrt

Land: Bulgarien
Aussehen: Anfang, Mitte der Zwanziger ( lt. Angabe 22 ), ca 170 cm groß, dunkelblonde mittellange Haare , Brille, Konfektion: ~ 34

Action: nettes aber kurzes Gespräch ( auf Englisch ) im Freien geführt und dann zügig hoch gegangen , leicht unerotische ZK , FO relativ schnell und hastig , als ich sie geleckt habe hat sie leicht gelangweilt geschaut ??!! dann aufgesattelt und ab nach Mexico reiten aber nee Ritt war zu kurz wegen Überdruck Unentschlossen
Urteil: ich war nicht entäuscht aber auch nicht begeistert Dodgy
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 10 %
Punkte 5 von 10


Sara HerzHerz

Land:Bulgarien

Aussehen: nach meiner Einschätzung zw. 18 u. 20 aber lt. Angabe 26 , mittellange hellbraune Haare mit blonden Strähnen , ca. 155cm , Konfektion: 32 - 34 kleine feste schön geformte Brüste Herz

Action: recht langes Gespräch im Mittelgang ( Richtung Sauna ) in Englisch geführt , einen 3ér mit Ihrer Freundin angeboten bekommen ( aber habe ich abgelehnt ) dann mit Ihr hoch , im stehen ausdauernde ZK , incl. gegenseitigen befummeln, langsam Richtung Bett geschoben und die Zunge zw. Ihren Schenkeln vergraben nach nicht so langer Zeit fing sie an zu zittern und stöhnte sehr stark und bat mich dann aufzuhören weil sie müsse ja mich verwöhnen und nicht ich Sie Rot werd

FO vom allerfeinsten incl. nochmaliger 69ér Stellung dann kurz vorm platzen ne kurze Pause und sie setzte sich auf mich und Ritt wie ein Teufel aber ein Himmlischer Teufel , dann FINALE , schön sauber gemacht worden und noch ca 10 min lang gegenseitig gestreichelt Herz

Urteil: GF6 vom allerfeinsten, so ein zartes süßes Mädel , am liebsten hätte ich Sie mir eingepackt und mitgenommen ( was ich Ihr auch sagte und worauf sie knall Rot wurde ;-) )
Dauer: 45 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 1000 %
Punkte 14 von 10

eigendlich wäre Sie ein eigener Thread wert HerzHerz
Zitieren