Tahis App. 8 Maxstraße 3
Heute mal wieder inner Maxe gewesen. Und in Appartment 8 tauchte eine hübsche farbige Dame auf. Nettes Gesicht, schöne C-Cups und ein recht kanckiger Hintern. Wie sie die Damen derer Herkunft halt haben ;-)

Okay, wir gingen rein, 30,-€ bezahlt.

Sie bläast mir schön mit Condi einen. Zwar sehr kurz, aber intensiv. Dann ging es in die Missi und alles wackelte. Sie ging gut mit. Dann wurde gedreht.
Schön von hinten den Donni in ihrer Möse versenkt, schöne Arschbacken die Tahis. Dann sollte sie mich nochmal abreiten. Hm, das war dann jetzt nicht so die Krönung, deswegen ging ich die Sache nochmal von hinten an und schwupps war das Condi gefüllt. Einzige negative Sache, ihr Handy fing auf einmal an zu bimmeln und sie hat es nicht ausgestellt ;-( Aber was soll´s.

Wiederholungsfaktor. Fulminante 100%
Zitieren
#2
Wie sieht es zwischen den C-Cups und dem Hintern aus?
Eher Praline oder Schokoriegel?
Zitieren
Hm, auf jeden Fall kein Schokoriegel, aber auch keine Praline.
Kleines Bäuchlein ist. Höchstens mollig.
Zitieren
Frage 
(08.02.2012, 21:31)Donnispatz schrieb: Heute mal wieder inner Maxe gewesen. Und in Appartment 8 tauchte eine hübsche farbige Dame auf. Nettes Gesicht, schöne C-Cups und ein recht kanckiger Hintern. Wie sie die Damen derer Herkunft halt haben ;-)

Okay, wir gingen rein, 30,-€ bezahlt.

Sie bläast mir schön mit Condi einen. Zwar sehr kurz, aber intensiv. Dann ging es in die Missi und alles wackelte. Sie ging gut mit. Dann wurde gedreht.
Schön von hinten den Donni in ihrer Möse versenkt, schöne Arschbacken die Tahis.
Dann sollte sie mich nochmal abreiten. Hm, das war dann jetzt nicht so die Krönung, deswegen ging ich die Sache nochmal von hinten an und schwupps war das Condi gefüllt. Einzige negative Sache, ihr Handy fing auf einmal an zu bimmeln und sie hat es nicht ausgestellt ;-( Aber was soll´s.

Wiederholungsfaktor. Fulminante 100%

Hallo und moin moin nach Hamburg!

Könnte mir bitte jemand verklickern:

Was sind Tahis???Grübel
Wo kommen die her , oder welche Nationalität???Grübel
Warum haben ausgerechnet die Tahis schöne Arschbacken???Grübel
Und was ist eine Maxe???Grübel

Schön, dass es für Euch Spass gamacht hat. Uns Frankfurtern sagt der Bericht so in der Form praktisch nix bis sehr wenig!Brakelamp

Gruß an die Waterkant






Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Tahis heißt die Dame.
Eine farbige Schönheit. Nationalität weiß ich net;-)
Naja, farbige Damen sind doch etwas ausgereifter ums Steißbein herum.
Maxe ist der Name für den Wohnungspuff in der Maxstraße 3 in Hamburg.
Zitieren
#6
@Zollstock

google mal nach maxstraße 3 hamburg - dann auf google maps - und dann das streetview - männchen auf A ziehen

Das Haus mit den Statuen ist die maxe

Das sind vier Etagen mit jeweils 2 Wohnungen mit jeweils 2 Mädels pro Wohnung

Standart ist 30 Euro für 15 Minuten

Schnelle Nummer mit geringer Abzockgefahr

Es stehen keine Namen an der Tür - so muss man sich halt durchklingeln - das kostet als Neuling etwas Überwindung

daher ist es recht hilfreich wenn man ab und zu hier einen Erfahrungsbericht liest
Zitieren
(09.02.2012, 15:46)Donnispatz schrieb: Tahis heißt die Dame.
Eine farbige Schönheit. Nationalität weiß ich net;-)

Naja, farbige Damen sind doch etwas ausgereifter ums Steißbein herum.Mr Burns

Maxe ist der Name für den Wohnungspuff in der Maxstraße 3 in Hamburg.
Hi Donnispatz,
dks für die Infos, das Bild wird jetzt für mich klarer. Als Nichthamburger konnte ich das nicht wissen. Also nochmals Dank für die Explanations.Winke

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
(10.02.2012, 14:45)wantan schrieb: @Zollstock

google mal nach maxstraße 3 hamburg - dann auf google maps - und dann das streetview - männchen auf A ziehen Habe ich gemacht

Das Haus mit den Statuen ist die maxe Boah, haben die Putten aufm Balkon stehen! Sowas nennt man:"Gelsenkirchener Barock". Markant, findet man auch nachts!
Das sind vier Etagen mit jeweils 2 Wohnungen mit jeweils 2 Mädels pro Wohnung = 16 Frauen im Haus, nicht schlecht.
Standart ist 30 Euro für 15 Minuten ( x 16 Frauen = 480,00 Eulo)
Schnelle Nummer mit geringer Abzockgefahr, d.h. 100 in den Sand setzen!
Es stehen keine Namen an der Tür - so muss man sich halt durchklingeln - das kostet als Neuling etwas Überwindung Sind denn Bildchen wenigstens dran gepeppt??daher ist es recht hilfreich wenn man ab und zu hier einen Erfahrungsbericht liest. Das finde ich auch. Bitte berichten, was sich da so abspielt.

Also Wantan, kurzum, das war ja super, was hier an Infos kompakt mit Hinweis rüber kam.

Nochmals Danke für die Recherche und Mr Burns für die Aufklärungsarbeit.
Im März bin ich in Hamburg, hurra
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Hallo Wantan,

ich hab mal für Euch recherchiert, es gibt sogar ein Forum bei Euch in HH, in dem über die Maxstr.3, wo auch tahis am 8.2.2012 gearbeitet hat mit dem Donnispatz, gepostet wird.Mad
Hier stelle ich mal den aktuellen Link für LEXIS Forum für Hamburg rein.
http://lexi-hamburg.com/forum/showthread...adid=10549

Leider postet da keiner mehr über die Marxstr. 3 seit 2010
Wer weiss, was man da oben noch so alles findet?Dodgy

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
(10.02.2012, 16:36)Zollstock schrieb: Leider postet da keiner mehr über die Marxstr. 3 seit 2010

Das kann uns hier doch nun wirklich wurscht sein, warum dort nix mehr abgeht!!

Auf jeden Fall geht es in diesem Thread aber jetzt erst wieder mit einem Bericht weiter.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren