Gina im Traumschloss
hallo, kennt sie jemand?? Habe nix über sie gefunden, sieht lecker aus
http://saarladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...cusPremium

Grüße Gurke
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
Zitieren
#2
Hallo!

Ich möchte nicht gegen diese Frau vorurteilen aber Erfahrungsgemäß sind die Frauen oder besser gesagt ist der Service in dieser Location sehr sehr schlecht.

Gruß MC Rippo
Zitieren
Ich hab in einem anderen Forum Berichte über die Dame gelesen, wonach sie "übernatürlich" sein soll. Wenn ich den Schreiber vor mir lese, werde ich eigentlich nur bestätigt, dass die Berichte "gefakt" waren. Lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Zitieren
OK: Bringt Dich eigentlich nicht weiter. Aber aussehen tut sie top!!
Zitieren
hola gurke,

war vor ca. 2-3 Monaten mal bei ihr, nachdem ich mehrere sehr positive Berichte bei Saarladies gelesen hatte. Kannst hinterm Haus im Hof parken, wo sich auch der Eingang befindet. Der laden verteilt sich ueber mehrere Etagen.
Mir hat eine schlanke Blondine geoeffnet und mich ins Epfangszimmer gefuehrt.
Gina arbeitete im DG und kam auf ihren Heels die Treppe runter gepoltert.
Inzwischen sah ich mir die anderen 2 freien Damen an. Muss sagen:Beide nicht schlecht! hatte mich aber vorab schon fuer Gina entschieden.
Kommt wohl aus FfM, arbeitet aber nach eigenen Angaben zumeist in Mailand.
Sie ist tats. nicht ganz so schlank wie auf den Fotos, schaetze KF 36, Mordshupen-nicht getunt (schaetze D), rasiert, gepflegt und recht professionell (nicht negativ).
Hat keine Beruehrungsaengste und kommt recht versaut rueber. Wohl auch durch ihren geilen dirty Talk.
Hatte das Einsteigerprogramm fuer 50 € gewaehlt und wurde absolut nicht enttaeuscht. Streicheln im Stehen, Anblasen von ihr sitzend, spaeter liegend. Dann vesrschiedene Stellungen und schoenes Finale! Bueno!
Fuer mich jedenfalls ne Top-Empfehlung, wenn mir auch ansonsten eher die Hardboddies zusagen!
Aber: Unbedingt vorher anrufen, denn sie ist zumeist nur alle 6 Wochen fuer ca. 8-10 Tage da, wenn die auch staendig ihre Fotos anzeigen. Auf deren Seite kannste Dich auch ueber die aktuell anwesenden girls informieren.
Und jetzt viel Freude! Big Grin

hasta la pasta
E M
Zitieren
saarboy123 schrieb:Ich hab in einem anderen Forum Berichte über die Dame gelesen, wonach sie "übernatürlich" sein soll. Wenn ich den Schreiber vor mir lese, werde ich eigentlich nur bestätigt, dass die Berichte "gefakt" waren. Lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

Ich war auch zufrieden, aber "übernatürlich" ist sie nicht.
Link zum alten Bericht: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=...light=gina
Zitieren
Ich habe mal eben gestöbert :

"Sabrinas Traumschloss" nennt sich nun "Ginas House".

Seltsam ist, dass wenn man die HP http://www.sabrinas-traumschloss.de anklickt, automatisch eine Umleitung auf ladies.de erfolgt ???

Bleibt zu hoffen, dass durch einen Inhaberwechsel das Traumschloss, welches ich bis dato als Service-Wüste empfand, auch eine Serviceverbesserung erfährt.

Greetz

Tyler
(dem diese Gina gut gefallen würde)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
so .. und hier ist die neue HP :

http://www.ginas-house.de/home.php

(die habe ich einem "Erlebnisbericht" entnommen .... schon seltsam, dass der "Erlebende" schon auf die HP verweist, die in den Anzeigen noch gar nicht angegeben wird .... aber ich denk wahrscheinlich wieder zu "sherlockig" ;-) )

Greetz

Der Herr Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ich war am Samstag kurz dort. Wurde nett empfangen auch direkt 'was zum Trinken angeboten.
Bin aber unverrichteter Dinge wieder weiter,weil das Angebot (2 Damen) mir nicht richtig paßte. Wollte wieder zu Gina, die kommt aber erst wieder im April, bin dann im Haus-Jessica fündig geworden.

Gruß,
LXS
Zitieren
GINA ist wieder in Saarbrücken. Ihr Name ist zur "Marke" von Ginas-House geworden, viel Erfolg.

Ich tackere 'mal ein paar Bilder dran, unten auch ein Bericht:
[Bild: th_43184_1771216-F6_123_1172lo.jpg][Bild: th_43189_1771216-F9_123_233lo.jpg][Bild: th_43201_1771216-F8_123_120lo.jpg][Bild: th_43202_1771216-F4_123_750lo.jpg]
[Bild: th_43202_1771216-F1_123_78lo.jpg]

---------------
Heutige ANZEIGE aus saarladies:
GINA
Das rassige 20 jährige sexy Girl erwartet Dich
für sinnliche Momente zu zweit oder auch mit
einer Freundin. sie bereitet Dir einen spitzen
Service mit...

NS, KV, Franz. uvm.
Gina läss fast keine Wünsche offen...
Sie bietet dominanten Service an...

(Ich weiß auch vom Dreier mit der blonden Kollegin Laura bzw. Larissa.)

---------------
BERICHT:
Ich war im Juli 2007 bei GINA. Gina ist ein Optikfi** mit Qualität.

Fragen nach Getränk, Dusche, Service etc wurden gestellt, alles OK... ist ein Profi im positiven Sinne.

Ich habe keine Ahnung warum ich, obwohl ich den Laden in der Ludwigsstraße in Malstatt schon ewig kenne, noch nie das Bedürfnis verspürt habe, dort einmal einzukehren.
Wahrscheinlich, weil er von aussen nicht sonderlich einladend aussieht.
Von innen ist er schon etwas abgewohnt. Das Bad war jedoch sauber, das Zimmer so naja, aber noch OK, die Matratze im 3ten Stock quietscht auch ordentlich mit.

Ihre Figur könnte auch ein alter italienischer Bildhauermeister nicht schöner in Marmor hauen, ihre Haut so was von samtweich, glänzende schwarze Haare, noch dazu eine sehr angenehme Stimme, .....Sie hat zudem ein Intimpiercing, eine Topfigur, ein Arschgeweih-Tattoo, sowie Tattoos hinter dem Ohr und im Schambereich.
Top-Body, kein Gramm fett, straffer Busen, weibliches Becken ..

Optisch absolut 1A (ich habe bisher nur 1-2 andere Frauen kennen gelernt, die da imho mithalten können), sehr freundlich, Stimme und Augen zum verlieben und der Service war (mit den bekannten Einschränkungen) perfekt; kann auch bestätigen, dass sie auch eine sehr gute Gesprächspartnerin ist, was man nicht gerade oft antrifft.

Die Wiederholungsgefahr meinerseits liegt daher konsequenterweise bei 99,9999 % obwohl sie kein Fingern, FO und auch keine ZK anbietet. Was das "FRANZ" in ihrer aktuellen Anzeige bedeutet, sollte man klären, vielleicht macht sie mittlerweile auch FO/FT.


Sie hatte im Juli 2007 einen "Erste Hilfe Kurs" gemacht, nicht um uns wieder zu beleben ... die Süße macht(e) den Führerschein, daher kann das mit den 20 Jahren hinkommen.

Gruß,
LXS
Zitieren
Kontaktdaten
GINA
Ludwigstr. 3
Saarbrücken
0681-9472715
Mo.-Do. 12-3h | Fr.+Sa. 14-5h | So. 14-0
Karte Anzeigen
GINA kommt wieder nach Saarbrücken.

Ich hatte 2x das Vergnügen mit ihr.
Das war zwar rückblickend irgendwie professionell und etwas distanziert, dennoch war der Service OK, auf jeden Fall war es ein TOP-Optikfick, den ich nicht vergesse. Unentschlossen

Vielleicht sollte ich 'mal ihren bizarren Service ausprobieren. Grübel

BILDER
[Bild: th_52993_3045533_F14_123_371lo.JPG][Bild: th_52994_3045533_F16_123_125lo.JPG][Bild: th_52995_3045533_F15_123_406lo.JPG]
[Bild: th_52996_3045533_F13_123_539lo.JPG][Bild: th_52997_3045533_F12_123_474lo.JPG][Bild: th_52998_3045533_F11_123_512lo.JPG]
[Bild: th_52999_3045533_F10_123_487lo.JPG][Bild: th_53000_3045533_F9_123_229lo.JPG][Bild: th_53001_3045533_F8_123_70lo.JPG]
[Bild: th_53002_3045533_F7_123_149lo.JPG][Bild: th_53003_3045533_F6_123_156lo.JPG][Bild: th_53004_3045533_F5_123_344lo.JPG]
[Bild: th_53004_3045533_F4_123_175lo.JPG][Bild: th_53005_3045533_F3_123_146lo.JPG][Bild: th_53006_3045533_F2_123_94lo.JPG]
[Bild: th_53007_3045533_F1_123_35lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:Exklusiv ab 4.8. für Dich da:
Gina
Das rassige 20 jährige sexy Girl erwartet Dich
für sinnliche Momente zu zweit oder auch mit
einer Freundin. sie bereitet Dir einen spitzen
Service mit...
NS aktiv , KV, Franz. uvm.....
Gina läss fast keine Wünsche offen...
Sie bietet dominanten Service an...
...auch in geiler Latexkleidung

Die wird nicht älter!!? Grübel

Anzeige

Gruß,
LXS
Zitieren
HI
War inzwischen jemand bei der Gina?
Würde mich über Berichte freuen.Vielen dank schonmal im voraus!
Zitieren
Frage 
Ähm,....weiter oben stehen doch Berichte. Also rein ins Vergnügen und berichten, oder Winke
Zitieren
(24.08.2010, 13:56)saartom schrieb: Ähm,....weiter oben stehen doch Berichte.
Mein Infos reichen ihm nicht!? Grübel Verärgert Brakelamp
Zitieren
Idee 
Kontaktdaten
Gina
Ludwigstraße 3
Saarbrücken
0681-9472715
Karte Anzeigen
wieder zurück:

http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...9-1-A.html

Zitat:Bis 9. September
zum letzten Mal vor Dezember in Saarbrücken

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Sommer und hast
jetzt Lust auf ein ganz besonderes erotisches Erlebnis!
Ich würde mich freuen, Dich zu sehen und mit Dir
unsere intimsten Fantasien auszuleben.

GINA

Bezaubernd und ganz charmant versüße
ich Dir deinen Tag. Lass Dich von mir verführen
in einer Welt voller Leidenschaft und Zärtlichkeit.
Aber wenn Du willst nehm ich Dich auch gern mit in
mein bizarres Paradies.
...

Zärtliche Liebe,
Franz., GV, Tittenf.(80DD) erotische Massagen, Handmassagen,
erotische bizzare Spiele (auch für DICH nicht nur für SK)

Spiele von zart bis hart!
Demütigung, Unterwerfung, Versklavung, Trampling, Bondage,
Spanking,, NS aktiv,, Gummifetisch, Facesitting, CBT, An*ldehnung, Genitalfo**er,(Klammern, Gewichte), Flagelation/Rohrstock, Gerten, Peitschenerziehung, TV-Erziehung, Feminisierung, Bizarre Rollenspiele.Fuss-Straps-Stiefelerotik.

ECHTE NYLONS
Anfängern ermögliche ich die Realisierung ihrer Phantasien.

SPEZIALISTIN für NS und KV...
Ich bringe dich an deine Grenzen und begleite dich darüber hinaus!
Deine Tabus werden berücksichtigt.
Für KV Termine bitte nur mit Nummer anrufen.

Alles nur mit Schutz
<< Spezialservice NUR auf Termin möglich >>
Zitieren
Hallo Leute,

ich hatte die Bilder schon oft auf der Website der Villa Paris (ehemaliges Traumschloss) gesehen, sie sieht ja echt Bombe darauf aus. Sie ist so gefühlte alle 1-2 Monate mal dort.
Im Januar bin ich dann mal vorbei und in die Villa Paris eingekehrt. Die Puffmutter (arbeitet die nicht auch im Patricia's Traumschloss in Güdingen?) machte mir auf und ich nahm in dem kleinen Raum Platz. Ein total abgegriffener Playboy lag auf dem Tisch, den sollten sie mal wechseln Laut Lach

Naja, die Mädels kamen nach und nach rein und stellten sich vor. Eine von ihnen stellte sich mit Gina vor. Die Ähnlichkeit zu den Bildern war gegeben.

(26.03.2008, 16:06)lostinxs2005 schrieb: Ihre Figur könnte auch ein alter italienischer Bildhauermeister nicht schöner in Marmor hauen, ihre Haut so was von samtweich, glänzende schwarze Haare, noch dazu eine sehr angenehme Stimme, .....Sie hat zudem ein Intimpiercing, eine Topfigur, ein Arschgeweih-Tattoo, sowie Tattoos hinter dem Ohr und im Schambereich.
Top-Body, kein Gramm fett, straffer Busen, weibliches Becken ..

Optisch absolut 1A (ich habe bisher nur 1-2 andere Frauen kennen gelernt, die da imho mithalten können), sehr freundlich, Stimme und Augen zum verlieben und der Service war (mit den bekannten Einschränkungen) perfekt; kann auch bestätigen, dass sie auch eine sehr gute Gesprächspartnerin ist, was man nicht gerade oft antrifft.

Leider kann man das heute nicht mehr so behaupten. Okay, mittlerweile sind seit dem Zitat ja auch Jahre vergangen, allerdings wird halt immer noch mit den Bildern geworben. Das passt dann meiner Meinung nach nicht zusammen. Heutzutage hat sie doch schon das ein oder andere Kilo zugelegt. Um mich nicht missverständlich auszudrücken: sie sieht heute immer noch gut aus, aber wenn man von 100% ausgeht, und einen 75% erwarten, ist man halt bisschen enttäuscht.

Die Stimmung war aber, wie schon von den Vorrednern beschrieben, echt locker, mit ihr kann nen netten Smalltalk halten.

Ich buchte die Quickievariante, so 20 Minuten a 45 Euro.

Wir gingen die steile Treppe hoch, und ihr geiler LMAA hingt genau auf meiner Gesichtshöhe. Schöner Anblick der Lust auf mehr macht. Im Zimmer ging's dann mit FM los. Der war ganz gut. Während sie unten beschäftigt war, konnte ich ihren knackigen Körper abtasten... also die Titten sind echt ein Traum (die konnte ich später in der Missio noch in Aktion sehen Titten). Die hat schon mächtig Holz vor der Hütte, und dann sind die nicht schwabbelig, sondern echt super griffig.

Nach dem FM gingen wir dann in besagte Missio über. Die Beine sind auch echt sexy, und es war ein geiler Anblick. Ich konnte jedoch den Verdacht nicht loswerden, dass sie untenrum nicht allzu frisch war. Es roch dann doch verdächtig. Vielleicht ab und zu mal unten rum Putzen
Naja, mir wars in dem Moment dann auch egal... die Sache zu Ende gebracht, und dann gegangen.
Der Sex war in Ordnung, ich war nur heil froh, dass ich nicht Französisch beidseitig gebucht hatte. Ihre Kleine hätte ich bei dem Geruch nicht geleckt!


Fazit: War ne nette Nummer gewesen, also für zwischen durch ganz nett, aber nicht das, was die Bilder versprechen!
Zitieren