Sonja - Bettinastr. 5, OF (zuvor Gießen)
war jemand schon bei der lady????

Zitat:NEU *** NEU *** NEU *** NEU
Ab So, 14.06. in GIEßEN

SONJA
xxxxxxxxxxxxx

Sonja mit ihrer wunderschönen Lockenmähne ist zum ersten Mal in Frankfurt. Ganz besonders mag sie es, wenn Mann ihre vollbusige Naturoberweite liebevoll verwöhnt, bis ihre Nippel kerzengerade steif nach oben stehen. Sonja verwöhnt sehr gerne und lässt sich gerne verwöhnen. Sie ist eine richtige Genießerin. Sie nimmt sich ganz viel Zeit nur für Dich.

Mit Sonja kannst Du (fast alles genießen, was Spaß macht. Ob franz., so wie Du es am Liebsten magst oder Verkehr in ganz vielen Variationen, fast alles ist möglich. Wenn Dein bestes Stück nicht allzu groß ist, dann kannst Du Sonja auch von hinten kennenlernen.

0151-51860666
[Bild: diebstahlschutz.gif]

[/url]

[Bild: th_17000_Sonja03_123_478lo.JPG][Bild: th_17008_Sonja01_123_4lo.JPG][Bild: th_17009_Sonja02_123_478lo.JPG]

[url="http://www.ladies.de"]
mmmh, sieht lecker aus! Würde auch wissen ob sie jemand schon gefickt hat????
Achtung! Bilder wirken schon wie Abzocke. Diese adresse ist unbedingt für Service bekannt.
...das AZ oder besser den Serviceunmut vermute ich bei dieser Dame ... zumindest auf den ersten Blick. Daher werde ich da auch nicht aufschlagen.

Die Adresse ist schwankendem Service unterlegen... eben gerade wer da ist.. oder wie meinst Du das pop ?
Sarastro schrieb:...
Die Adresse ist schwankendem Service unterlegen...

Genau deswegen wird hier pro Frau berichtet und daher bitte auch keine weiteren Vermutungen, sondern Fakten! Mutmaßungen helfen nicht weiter um beurteilen zu können ob es sich bei dieser Puppe um [Bild: icon14.gif] oder [Bild: icon13.gif] handelt.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
trotzdem find ich die Hure GEIL!!!!
------------------------------------------
popper71 schrieb:trotzdem find ich die Hure GEIL!!!!
------------------------------------------
Na dann, testen und berichten, bevor sie nicht mehr da istBig Grin
Unter dem Namen Katja in der Bettinastr. 5 in Offenbach zu finden, und bevor jemand fragt, nein ich werde sie nicht testen.
grüße vom Taschenrechner !
Hallo zusammen!
In welcher Wohnung in der Bettinastr.5 findet sich das Goldstück denn?
Ist ja eine ganze Wohnanlage.
desgeyersschwarzeschar schrieb:Hallo zusammen!
In welcher Wohnung in der Bettinastr.5 findet sich das Goldstück denn?
Ist ja eine ganze Wohnanlage.

wie wäre es mit anrufen und fragen? ;-)
wenn denn eine ranginge...
Die oben genannte Rufnummer gehört zu einer Wohnung in Giessen, da ist aktuell Amanda zu finden. Zu der hier genannten Sonja/Katja konnte ich aktuell keine Anzeige in ladies finden und der Kollege hat ja auch nicht die Kontaktdaten von Offenbach festgehalten Unglücklich