Sandra - Polen - Siemenstr.
Daumen hoch 
Siemensstr. 2
Gießen
0641 7949900
Karte Anzeigen
Sandra

Sandra ist wirklich topp! Endlich mal eine Optikgranate und zugleich eine Service-Rakete zusammen. Warum habe ich sie nicht früher entdeckt? Warum wurde hier noch nicht über sie berichtet? Vielleicht weil sie nur von Montag bis Donnerstag arbeitet, und ich meistens am Wochenende tätig bin …

Die Bilder von Sandra in der heladies.de Anzeige sind echt + aktuell. Sie seiht super aus. Besonders ihr B-Cup-Busen ist ein Highlight. Er ist echt, ohne Silikon, und steht optimal.

Ich buchte 1 Stunde zu 150 Euro. Darin sind enthalten: FO + ZK. Zuerst duschten wir zusammen. Das war schon absolut geil. Es gab bereits unter der Dusche geile Zungenküsse. Dann trocknete sie mich ab. Das Bad ist sehr sauber, und die Handtücher auch.

Auf dem Bett wurde dann erst geknutscht, gestreichelt und geküsst. Sie massierte mir dann den Rücken.

Dann ging’s es gefühlvoll zum FO. Sie arbeitete sich dazu langsam, küssend nach unten. Das FO ging bestimmt 10 – 15 min. Sehr abwechslungsreich. Auch die Eier wurden nicht vergessen. Ein absolutes Topp-Erlebnis!

Dann hab ich sie geleckt. Sie schmeckt sehr gut und ihre Muschi ist wirklich schön. Dabei leichtes Stöhnen.

Dann wurde gummiert und in allen möglichen Stellungen gefickt. Sandra ging gut mit. Hatte auch keine Berührungsängste. Ein absoluter Pluspunkt ist, dass sie auch beim Ficken geküsst hat. Das machen nicht viele. Aber beim Sex auch ZK – das ist einfach perfekt!

Sie war auch recht biegsam. Konnte mit ihren Beinen machen was ich wollte. Super! Ab und zu hat sie allerdings auch unpassend gelacht.

Am Ende fragte ich sie, ob ich auf die drauf spritzen darf. Ich durfte! Man war das geil, als ich mein Sperma auf ihrem Busen verteilte!

Da war die Stunde ziemlich genau um. Ein netter AST und los ging’s.

Wiederholungsgefahr: 100 % !!!
Sandra:

[Bild: 2321127-f10o7ty.jpg]

Zitat:Die 24 jährige sexy Blondine aus Polen ist
erot. 1,75m groß, hat eine sexy 34er Traumfigur mit
knackigen 75B Brüsten und ist total rasiert.

Sehr sinnlich und zärtlich wird Dich die
Nymphe mit viel Spaß am S*x verwöhnen:

GV, Franz., 69, zu dritt mit 2 Männern, HE,
erot. Massagen, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, extra
langes Vorspiel, FA aktiv, DS, KB, Badeservice,
Masturb. uvm...
[Bild: 2321127-f1577u.jpg] [Bild: 2321127-f297y5.jpg] [Bild: 2321127-f11q77w.jpg] [Bild: 2321127-f12e7gb.jpg] [Bild: 2321127-f1397oq.jpg] [Bild: 2321127-f14l772.jpg] [Bild: 2321127-f15w7r9.jpg] [Bild: 2321127-f16w7mi.jpg] [Bild: 2321127-f17f7c4.jpg] [Bild: 2321127-f20779e.jpg] [Bild: 3336109-f1a7b5.jpg] [Bild: 2321127-f3u7gj.jpg] [Bild: 2321127-f4z7a0.jpg] [Bild: 2321127-f5b73o.jpg] [Bild: 2321127-f657yh.jpg] [Bild: 2321127-f7o7zj.jpg] [Bild: 2321127-f8o7nc.jpg] [Bild: 2321127-f9x7qo.jpg]
Warum wurde nicht berichtet ?
Mitte der Neunziger war die Siemensstr. ein Klassepuff.
Immer wechselnde Osthühner. Man(n) konnte nicht meckern.

Irgendwann war über einen längeren Zeitraum eine AZFfraktion präsent.
Die Folge ist, dass solche Adressen dann "verbrennen" ... es geht lange kein
(Profi)hurenbock (man möge mir diese kleine Eitelkeit verzeihen) mehr zu den
Damen. Logisch.

Irgendwann ist zumindest Steffi dort ansässig geworden, die vor drei vier Jahren Ihren Karrierestart in der Frankfurter Str. zu Kleinlinden im oberen App.
begann. Anfänglich noch etwas spröde entwickelte Sie sich zur angenehmen Gefährtin für gewisse Stunden. Blöd nur, dass ich den Huren nicht treu sein kannLachen ... daher kann ich Sie zwar empfehlen, suche jedoch immer den Reiz des Neuen.
Trotzdem war ich neulich bei dieser adresse, da in Ladies ein Bild einer jungen knackigen Osteurop. eingestellt war... die stellte sich dann aber als Opfer der begonnenen Gravitationsproblematik dar... solll heissen, dass Bild war vielleicht in einem früheren Leben oder vor zehn Jahren aufgenommen worden. Der REst der Belegschaft war ebenfalls im Bereich von Pflegestufe 0,5788 einzustufen... (was jetzt eher als Zote und nicht als Beleidigung der Damen aufgefasst werden soll). Die waren sehr nett und traurig, dass ein so angenehmer und gutaussehender Mann wie ich, seinen Samen mit nachhause nimmt und nicht im roten Drehdeckelmülleimerchen aus WEichPvC entsorgen möchte.

Eine Woche später war ich übrigens in der Siemens bei Löwe.
Sarah, die dort residierte, bot einen sehr engagierten GF6...

Keine Ahnung warum Adressen mal high und dann down sind... Wahrscheinlich liegt es an der STammbesatzung, die für die agierenden Kasper sicher eine gute Einrichtung sind... aber der grösste Teil unserer
Triebgenossen dürfte sich lieber am wechselnden und frischem Quell der
weiblichen Bevölkerung Osteuropas oder sonstwo laben wollen....

Und damit schliesst der kommentierte nostalgische Rückblick.

Das nächste mal berichten wir dann aus Pohlheim Watzenborn Steinberg, wo in einem Flachdachbungalow ein erfrischendes Programm gekauft werden konnte... wie hiess die Strasse noch ?
Dort hatte Sarastro seinen erstes passives Algierfranzösisch... von einer etwas reiferen Wienerin. Schade, dass ich erst heute den Wert dieser
Prachtnutten einzustufen weiss und damals nur den schnellen Druckabbau suchte... heute könnte ich dort die Kunst des Geniessens erlernen.

Weiterhin bemüht.

S.
Vielen Dank für die Hintergrundinfos! Bin noch nicht so lange hier unterwegs. Deshalb war das echt interessant.

Noch ein paar Details dazu, die ich dort erfahren habe: Sandra ist seit ca. 7 Jahren in der Siemenststr., und Steffi seit ca. 5 Jahren. Also nach eigenen Angaben. keine Ahnung, ob das stimmt. Aber wird schon stimmen.

Finde es echt bemerkenswert, dass die beiden auch noch so vielen Jahren im gleichen Puff immer noch einen derart hervorragenden, zumindest überdurchschnittlichen, Service bieten. Das nenn ich topp!!!!
Tag Herrschaften,

hmm... bei Sandra war ich nun Heute auch endlich mal.
Nachdem Yasemin den AB draufgeschaltet hatte und Gracia weder ans Telefon noch an die Tür ging, hab ich mich auf den Weg in die Siemensstrasse gemacht.

Neben Sandra waren noch Lena und Nika dort, aber da Sandra vor Ort war wollte ich zu ihr Dodgy

Sieht die Frau gut aus?!!! John Wayne würde sagen:" Alter Schwede!"
Unglaublich, absolut fantastisch... im ernst Leute, ich bin total begeistert. 'Ne süße, hübsch gebräunte Blondine, die mich sehr nett empfangen hat. Nachdem wir uns auf 100,- Euro für 30 Minuten inkl. FO beidseitig und Küssen geeinigt hatten, kam sie frisch geduscht mit ihrem Mörderbody zu mir auf die Spielwiese.

Im Grunde ist Oben bereits alles beschrieben, sie ist sehr zugewandt, sehr zärtlich, in allem was sie tut sehr ausdauernd, gibt einem das Gefühl es selbst auch zu genießen und alles an ihr schmeckt herrlich. Das war wirklich Sex vom Feinsten. Und ihre Küsse... hmm... Auf meiner Top Ten Liste steht sie ganz Oben.

Liebevoll bis zum Abschiedskuß,
sehr hübsches Gesicht,
perfekter Körper,
und super Performance!

Darüberhinaus ist das das beste Etablissement, das ich bisher besucht habe. Sehr sauber, hell, gepflegt, einfach top!
Ich bin nun sicher einer ihrer Stammkunden.

Gruß, Paul (der sich auch wundert, dass hier so wenig über diesen Schatz zu lesen ist Verwirrt)
Danke Leute für die Informationen . Schön das die Giessener Region in letzter Zeit so einen Aufwind im LSH bekommen hat.
Gruss
Kaspar

Servus!

War letzte Woche auch zum 1. Mal in der Siemensstraße zugange. Habe mich aufgrund der Empfehlungen hier zu später Stunde für Sandra entschieden und ich sollte es wahrlich nicht bereuen.

Man, das ist wirklich ein Geschoss kann ich nur sagen! Gesicht, Brüste, Hintern, Bauch- einfach alles so, wie ich mir das vorstelle.

Dazu gabs guten Sex (alle Stellungen mal durchgemacht, sie geht sehr gut mit und fordert zudem), FO und ZK wie Kollege PaulT oben bereits beschrieben hat!

Also normalerweise bin ich den Damen doch eher untreu und wechsle ständig (hat für mich einfach einen gewissen Reiz), aber bei dieser Dame werde ich doch noch das ein oder andere Mal aufschlagen.

Gruß Charlie
das sollte ich dann auch mal tun...
Bei der Sandra war ich vor längerer Zeit auch schon öfters. Kann das o.g. nur bestätigen: sehr net, GF6, bemüht, guter Sex. Hat eine gute Figur, schlank mit etwas breiterem Hüften. Würde auch wieder hingehen...aber die Destination: Am Tag laufen ständig Leute vorbei und sehen einen an der Tür stehen-hier ist Handlungsbedarf, zB. durch einen Sichtschutz alla FF-Str. 369 oder so ähnlich.

Bei der Steffi war ich auch mal. Hier hat die Chemie zwischen uns überhaupt nicht gestimmt. Hübsches Ding mit schönen Körper, aber m.E. nur auf die schnelle Kohle aus und zu professionell.

Mein Favorit in der Siemensstr. ist die "ex"-Russin Sunny. Kleine süße superschlanke Maus mit feinstem Service. Allerdings in letzter Zeit nicht mehr gesichtet :-(
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"