Sandra ist wirklich topp! Endlich mal eine Optikgranate und zugleich eine Service-Rakete zusammen. Warum habe ich sie nicht früher entdeckt? Warum wurde hier noch nicht über sie berichtet? Vielleicht weil sie nur von Montag bis Donnerstag arbeitet, und ich meistens am Wochenende tätig bin …
Die Bilder von Sandra in der heladies.de Anzeige sind echt + aktuell. Sie seiht super aus. Besonders ihr B-Cup-Busen ist ein Highlight. Er ist echt, ohne Silikon, und steht optimal.
Ich buchte 1 Stunde zu 150 Euro. Darin sind enthalten: FO + ZK. Zuerst duschten wir zusammen. Das war schon absolut geil. Es gab bereits unter der Dusche geile Zungenküsse. Dann trocknete sie mich ab. Das Bad ist sehr sauber, und die Handtücher auch.
Auf dem Bett wurde dann erst geknutscht, gestreichelt und geküsst. Sie massierte mir dann den Rücken.
Dann ging’s es gefühlvoll zum FO. Sie arbeitete sich dazu langsam, küssend nach unten. Das FO ging bestimmt 10 – 15 min. Sehr abwechslungsreich. Auch die Eier wurden nicht vergessen. Ein absolutes Topp-Erlebnis!
Dann hab ich sie geleckt. Sie schmeckt sehr gut und ihre Muschi ist wirklich schön. Dabei leichtes Stöhnen.
Dann wurde gummiert und in allen möglichen Stellungen gefickt. Sandra ging gut mit. Hatte auch keine Berührungsängste. Ein absoluter Pluspunkt ist, dass sie auch beim Ficken geküsst hat. Das machen nicht viele. Aber beim Sex auch ZK – das ist einfach perfekt!
Sie war auch recht biegsam. Konnte mit ihren Beinen machen was ich wollte. Super! Ab und zu hat sie allerdings auch unpassend gelacht.
Am Ende fragte ich sie, ob ich auf die drauf spritzen darf. Ich durfte! Man war das geil, als ich mein Sperma auf ihrem Busen verteilte!
Da war die Stunde ziemlich genau um. Ein netter AST und los ging’s.
Wiederholungsgefahr: 100 % !!!