Freitags abends mit Silvia und Ramona
Nach einer anstrengenden Arbeitswoche habe ich gestern abend um ca 18 uhr im Feigenblatt eingecheckt. Natürlich mal wieder nur um Fußball zu gucken :p
Aber irgendwie war ich wie immer zur falschen zeit da, sodass kein Fußball lief.
Also erst mal an die Bar gestellt, etwas getrunken und die lage gepeilt.

Es dauerte nicht besonders lang, da gesellte sich Silvia zu mir. Wir unterhielten uns ein wenig und sie forderte mich zu einem Saunagang auf.
Dem konnte ich natürlich nicht widersprechen, sodass wir uns gemeinsam auf den Weg machten.

Kaum in der Sauna gesessen, begrüßte sie schon meinen besten Freund. Big Grin

Wir blieben ca 10 min. in der Sauna und unterhielten uns ein wenig. Danach ging es unter die dusche und sie wartete auf der couch auf mich, während ich mich noch "einsatzbereit" machte.
Ich setzte mich zu ihr und es kam direkt die frage ob sie mit mir ein Picolo trinken darf. :dagegen:
Wir gingen gemeinsam ins kino um uns ein bisschen aufzuwärmen. Dort begann es mit ersten zungenküssen und einer Schwanzmassage.

Jetzt wurde es langsam zeit fürs Zimmer.
Oben angekommen erst mal gemütlich gemacht und weitere ZK's ausgetauscht, bevor sie mich dazu aufforderte ihre schnecke zu lecken.

Sie schmeckte gut, aber ich glaube es war bereits Gleitgel vorhanden. Leider kann ich den geschmack nicht genau zuordnen.

Nach einer ausführlichen oralen verwöhnung durch mich, wechselten wir die positionen und sie verwöhnte mein bestes Stück gekonnt mit ihrem mund.

Sie legte sich auf mich und spielte mit meinem Schwanz an ihrer Schnecke rum, während wir weitere heftige ZK's austauschten.

Nun wurde es zeit für einen Conti. Also den regenmantel montiert und sie erst mal aufsatteln gelassen.

Sie ritt nicht lange, aber abwechslungsreich und gut. Dabei waren wir ständig am küssen. Mr Burns

Danach ging es in die Missio wo sie sehr gut mit ging und auch ein wenig Dirty Talk versuchte. Eng umschlungen lagen wir da und sie forderte mich ständig auf, meine hubzahl zu steigern.

Danach der Wechsel in den Doggy. Was ein anblick, dieser geile Arsch. Nach ein paar minuten in der Doggy liesen wir uns nach vorne fallen, sodass sie auf dem Bauch lag und ich sie von hinten fickte.

Sie fing langsam an lauter zu stöhnen bis sie einen orgasmus hatte. :p

Die zeit ging dem ende zu, ich löste mich von ihr, entfernte das gummi und sie forderte mich auf meinen samen auf sie zu schleudern.
Sie spielte sich dabei die ganze zeit an der muschi rum. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und musste auch hand anlegen und ihr einen Finger in die Schnecke schieben. die mittlerweile klatschnass war.

Es dauerte auch nicht mehr lang bis ich meinen Samen verschleuderte.

nach kurzem AST begaben wir uns entspannt nach unten.

Name: Silvia
Land: lebt in Italien (kommt aus Polen)
Aussehen: Anfang der 20, ca. gut 165 cm groß, schwarze, kurze Haare
BH: 75B
Konfektion: 36
Couchaction: unterhaltung an der bar, gemeinsames saunieren, ZK's im kino
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Besonderes Erkennungsmerkmal: Bildhübsches Gesicht
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Uefa-Cup mit Potential nach oben.
Eigentlich wollte ich mir ja eine gemütliche Stunde mit Ramona gönnen. Aber Sivlia hatte mich ja zuvor gebucht, sodass für Ramona leider nur eine halbe stunde übrig blieg.

Wir flirteten eigentlich den ganzen abend über immer mal wieder. Nach einer langen pause, sah ich sie alleine an der Bar sitzen. Ich gesellte mich zu ihr und wir unterhielten uns ein wenig. Ich machte ihr ein paar Komplimente, denn für mich war sie an dem Tag die schönste frau im Feigenblatt.

Sie sagte mir, das ich ja schon mit einer anderen aufm zimmer war, aber warf es mir nicht vor, das ich mit einer anderen war und nicht mit ihr. Sie versteht es, das ich auch mal ein paar neue mädels kennenlernen will, aber dennoch oftmals auf bewährtes zurückgreife.
Sie fragte mich kein einziges mal ob ich mit ihr aufs zimmer will.
Als sie nach ca. 10 min. "spazieren" gehen wollte, fragte ich sie warum sie denn ohne mich gehen will. Ich wollte ja mit ihr aufs Zimmer. Nach mehrmaligem fragen ihrerseits, ob ich wirklich mit ihr aufs zimmer will, holte sie einen schlüssel und es ging nach oben.

Dort angekommen kuschelten wir uns erst mal eng aneinander und Küssten uns. Nach ca. 10 min. einfach nur daliegen und Küssen löste sie sich von mir und klein-Brain, verschwand in ihrem Mund.

Danach wurde ein gummi montiert und mit ein wenig gleitgel wurde aufgesattelt. (das nächste mal wird sie geleckt und das gleitgel weggeworfen:p)

Wie immer ein schöner abwechslungsreicher ritt. Sie konnte nicht lange, weil sie Schmerzen in der hand hatte und ich sie auch nicht quälen wollte. Wir drehten uns in die missio ohne uns voneinander zu lösen. Dabei fielen wir fast aus dem Bett. aber nachdem wir ja genug geübt hatten, schafften wir es auch unsere Lage im Bett zu korrigieren ohne uns von einander lösen zu müssen. Mr Burns

Eng umschlungen lagen wir da, küssten uns, während wir wunderbaren Sex miteinander hatten.

Die Zeit rannte uns davon, wir lösten uns von einander und sie wollte es mit der hand zu ende bringen, während wir immernoch am küssen waren. Aber Klein-Brain hatte wohl ladehemmung und wollte sein Material nicht freigeben.
Ich erklärte ihr das ich ja auch keine maschine bin und soetwas passieren kann. Ich wollte sie schließlich auch nicht zu lange quälen und so beendeten wir das ganze.

Nach übergabe der CE und als wir beide geduscht waren, unterhielten wir uns noch ein wenig und ich versprach ihr, bei unserer nächsten begegnung mit ihr eine gemütliche Stunde im Whirlpool zu verbringen.

Name: Ramona
Land: Rumänien
Aussehen:ca. 165 cm groß, schwarze, lange haare mit blonden strähnen
BH: A/B
Konfektion: keine ahnung, siehe bild
Couchaction: smalltalk
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Besonderes Erkennungsmerkmal:Bauchnabel-pircing
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: champions league

[Bild: IMG_4219.jpg]
... so gefällt uns das, ordentliche Berichte. Prima. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
....kleiner Fehler am Rande!(und das dirBig Grin)
Herkunftsland nicht aus Transilvanien,sondern aus
UNGARN!!!Wink
Is zwar Wurscht, aber korrekt, Ramona stammt aus Ungarn.

RR, der fürchtet das Brain auch weider ein paar Mädels beim Line-up vergessen hat Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
nacho schrieb:....kleiner Fehler am Rande!(und das dirBig Grin)
Herkunftsland nicht aus Transilvanien,sondern aus
UNGARN!!!Wink

beim ersten besuch erzählte sie mir Rumänien. Daher bin ich dabei geblieben.

Brain, der da mal nachforschungen anstellen wird

Zitat:RR, der fürchtet das Brain auch weider ein paar Mädels beim Line-up vergessen hat Big Grin

warst du etwa auch schon wieder anwesend?
Nein, bin eher selten in Clubs. Aber geh die Woche mal von ca. 22/23 Mädels pro Tag aus. Also anstrengen Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Brain schrieb:Nach übergabe der CE und als wir beide geduscht waren, unterhielten wir uns noch ein wenig und ich versprach ihr, bei unserer nächsten begegnung mit ihr eine gemütliche Stunde im Whirlpool zu verbringen.

Kannst du gerade mal den Tarif für 1Std. inkl. Whirlpool verraten, würde ich auch mal buchen wollen...

Vielen Dank.
rudirammler2 schrieb:Kannst du gerade mal den Tarif für 1Std. inkl. Whirlpool verraten, würde ich auch mal buchen wollen...

Vielen Dank.

1 std. 100 euro. whirlpool 15€ extra