08.05.2012, 23:53
Motorrad gegenüber abgestellt, geklingelt, wurde von Cindy persönlich hereingelassen und gebeten kurz in der Küche zu warten bis ein anderer Gast das haus verlassen hat. (war auch nur kurz)
Dann rauf unters dach im 2. OG. Gleich angefangen die Motorradklamotten auszuziehen, bezahlt für ne 3/4 Stde.
Dann gemeinsam runter zum waschen.
Sie wollte meinen Schniedel waschen---ah schön -!-! und sie ihre Büchs.
Auf die Heia und anfangen zu schmusen mit Zungenküssen- schöön
Tabu>>Muschifingern---muß man sich ganz schön beherschen wenn man die Vulva knetet nicht auch noch die Finger darin zu versenken.
Anschliesend hab ich mir ausgiebig ihre Lustgrotte zeigen lassen-ich mag das- und sie sie ausgiebig und gerne, weil ohne nachgeschmack

Dann wollte sie meinen Lümmel verwöhnen.
Aber verwöhnen ist fast kein ausdruck. Sanft, aber intensiv, tief oder nur Zungenspitze, aber immer langsam und zärtlich, dann mit der ganz nassen Zunge über die Unterseite und den Sack, den Sack kurz und intensiv eingesaugt, mit feuchten Händen gaanz zärtlich massiert-----es war großartig.

Die Lust immer unter Spannung halten, aber nicht so kurz vorm Abschuß, es war kontrollierter.
Und dabei haben wir uns unterhalten und Spaß gemacht--genial.
Danach wollte sie Ficken. Zuerst aufsitzen und dann von hinten.
Naja, nach einiger Zeit lies die Spannung nach, die Nudel überreizt und ans abspritzen war nicht mehr zu denken.
Trotzdem ein herrliches treffen.

Beim anziehen (sie ging raus neuen Gast begrüßen) kam Roxi rein und fragt ob alles in Ordnung war.
Als keines Manko ist vllt zu bewewrten, daß sie auf den Bildern ein klein wenig schlanker wirkt

Cindy aus Deutschland
Hallo!
Ich bin Cindy, eine junge Brünette mit einem schönen, schlanken Körper und samtweicher Haut. Ich bin naturgeil, deswegen gibt es für mich nichts Schöneres als Männer zu verführen und sie mehrmals zum Höhepunkt zu bringen

Ich biete Dir aufregende und unvergessliche Zeit mit vielen Z.-Küssen, geilem Franz., erotischer Massage, Schmusen, GV-AV in allen Stellungen und Vieles mehr….Genieße meinen warmen Körper auf Deinem!!!
Ich empfange Dich in sexy Dessous und mit hohem Absatz.
Ich bin gerne Dein Lustobjekt und liebe es, Deine Blicke auf meiner Haut zu spüren… Du wirst mich mit einem Lächeln verlassen, aber Vorsicht : Du wirst süchtig nach mir werden !!!
Ich freue mich schon auf ein aufregendes Date mit Dir! Küsschen, Cindy