Fakten zur Lady:
Patricia E55, 2oder 3 OG, Zimmer mittig-rechts, auf das man sofort geradeaus zusteuert
27 Jahre
Venezuela
Deutsch ging nicht, Unterhaltung im schlechten Englisch möglich
ist ca 170 groß und ziemlich schlank vom Körperbau, weiche Haut, ein ausreichend griffiger Arsch, C-D Silis
Flacher Bsuch und generell keine Spur vom Fett am Körper
Gesicht ist sehr hübsch, die Gesichtszüge ausgewogen und eher spitz
Haare sind blond und kurz, assymetrischer Bobschnitt
Auffällig: am Steiß und im Brustbereich deutlich sichtbare Venen
Gewaschen wurde sich nicht, weder vor- noch nachher
25€ BFA
Achja...Muschi ist arg stoppelig, genauso wie die Beine
Zur Action gibts nicht viel zu sagen:
Kurz mit Gummi angeblasen, Missio mit Flutschi, danach in Doggy ohne Zeitdruck beendet. Nachkobern und sonstige Unannehmlichkeiten waren nicht dabei.
Es verlief alles sehr neutral und ohne viel Hingabe, auch ziemlich emotions- und vorspielslos. Hat mich also nicht vom Hocker gehauen.
Einen schönen Körper hat sie aber , das muss man ihr zugestehen. Und generell ist sie sehr hübsch vom Gesicht her und hat auch eine auffällige Frisur (ein wenig wie die gute Rihanna im Video Umbrella), aber in blond. Das hat mich glaube ich maßbeblich zur Buchung getrieben
.
Fazit:
Ich bin in einer hübschen Frau gekommen, nicht mehr nicht weniger. Für 25 € ganz in Ordnung...
Gruß and007
Patricia E55, 2oder 3 OG, Zimmer mittig-rechts, auf das man sofort geradeaus zusteuert
27 Jahre
Venezuela
Deutsch ging nicht, Unterhaltung im schlechten Englisch möglich
ist ca 170 groß und ziemlich schlank vom Körperbau, weiche Haut, ein ausreichend griffiger Arsch, C-D Silis
Flacher Bsuch und generell keine Spur vom Fett am Körper
Gesicht ist sehr hübsch, die Gesichtszüge ausgewogen und eher spitz
Haare sind blond und kurz, assymetrischer Bobschnitt
Auffällig: am Steiß und im Brustbereich deutlich sichtbare Venen
Gewaschen wurde sich nicht, weder vor- noch nachher

25€ BFA
Achja...Muschi ist arg stoppelig, genauso wie die Beine
Zur Action gibts nicht viel zu sagen:
Kurz mit Gummi angeblasen, Missio mit Flutschi, danach in Doggy ohne Zeitdruck beendet. Nachkobern und sonstige Unannehmlichkeiten waren nicht dabei.
Es verlief alles sehr neutral und ohne viel Hingabe, auch ziemlich emotions- und vorspielslos. Hat mich also nicht vom Hocker gehauen.
Einen schönen Körper hat sie aber , das muss man ihr zugestehen. Und generell ist sie sehr hübsch vom Gesicht her und hat auch eine auffällige Frisur (ein wenig wie die gute Rihanna im Video Umbrella), aber in blond. Das hat mich glaube ich maßbeblich zur Buchung getrieben

Fazit:
Ich bin in einer hübschen Frau gekommen, nicht mehr nicht weniger. Für 25 € ganz in Ordnung...
Gruß and007