Küken fi**en - Bericht vom Sa. (10.03.)
Sa. nachmittag war's schon rel. voll, lag vielleicht an der Fussball-Übertragung. Ein paar neue Mädels waren auch da, 2 davon sahen sehr nett aus ...

Also nichts wie ran an den Speck, der bei beiden nicht vorhanden war. Leider habe ich die Namen und Herkunft vergessen, man möge mir verzeihen, vielleicht war mein Gehirn etwas blutleer :-). Beide waren aus Osteuropa ... können fast kein Deutsch.

Nr. 1, Vorname fängt mit A an (Alex..???), 18 Jahre, ca. 1,65m, schlank, bildhübsch und topp-Figur, schwarze, glatte, halblange Haare,A-Cups. Lief ganz nackt herum, habe sie angesprochen und gleich gings aufs Zimmer. Der Service war ok aber ausbaufähig, kein ZK, dafür tolles FO, dann nach kurzem Ritt war das Tütchen voll. Bei diesem Anblick kein Wunder. 50 EURO bezahlt ...

Nr. 2 (Vorname mit J...) ist ähnlich groß, 20 Jahre, B-Cups, auch längere dunkle Haare, weisse Halterlose und lief mit einem Handtuch bedeckt umher, war irgendwie schüchtern ... aber egal, angesprochen und auch auf's Zimmer, auch keine ZK, dafür kuschelte sie sich an mich und begann langsam mit streichen bzw. FO, zum geniessen ... Fi**en war dann nicht so gut, hatte Schmerzen und als Kavalier hab ich abgebrochen ... mit noch etwas mit FO verwöhnen lassen. 50 EURO bezahlt ...

Kennt jemand noch die Namen der beiden ? Beim nächsten Besuch werde ich doch eher mal wieder auf bekannte "alte Hasen" setzen ...

Ansonsten war's wie immer, gutes Essen, nettes Personal und es wurde sogar mit renovieren begonnen (Wand hinten in Richtung Sauna wird geklinkert). Neue Bilder der Mädels gibt's auf der Homepage, leider in fürchterlicher Qualität, werden den hübschen Mädels bei weitem nicht gerecht ...

Gruß Carlo
Zitieren
Schreib doch bitte Ficken und nicht Fi**cken.

Stuart, sieht doch schei**sse aus ... Big Grin
Zitieren
(13.03.2012, 23:55)Stuart schrieb: sieht doch schei**sse aus ... Big Grin


Stimmt. Big Grin Weil man Scheiße mit -ß- schreibt. Lachen


Gruß, C33, Klugscheißmodus wieder aus Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo Carlo,

mmhh auf deine Nr. 2, die mit den weißen Halterlosen, auf die hatte ich auch ein Auge geworfen. Sah seeeeehr schüchtern aus. Hatte auch am abend ihr Handtuch vor sich gehalten. Aber gerade das hat mich neugierig gemacht. Hatte mir gerade an der Theke etwas zu trinken geholt und wollte auf sie zusteuern, da wurde ich auch schon "abgefangen" und ins Kino "verschleppt". Was dann auch mit nem ausgiebigen Zimmergang endete. Engel
Tja, danach war ich platt und hab die kleine nimmer gesehen.
Meinst du ein Versuch würde sich lohnen, oder dann doch besser Finger weg von Ihr?

Grüße AD
Zitieren
(15.03.2012, 11:18)aussendienst schrieb: da wurde ich auch schon "abgefangen" und ins Kino "verschleppt". Was dann auch mit nem ausgiebigen Zimmergang endete. Engel
Tja, danach war ich platt und hab die kleine nimmer gesehen.


Riecht nach einem Bericht?! Big Grin

Gruß, C33, der auch mal gerne verschleppt wird.... Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo Chris,
das hatte ich ja befürchtet Winke dass da einer soooo kommt.
Aber nach dem in einem Bericht, schlagmichtot in welchem, gefordert wurde, nicht immer über die "alten" Bekannten Mädels zu schreiben, die ja nun nicht wirklich alt sind Engel. Hab ich mir den Bericht über/mit Fabiola verkniffen.
Hatte ja vor, einen über das Küken zu schreiben. Kommt aber vielleicht nacht erledigtem "Abschuß" des gleichen noch, wenns soweit kommt. Dodgy
Gruß AD
Zitieren