Vorher-Nachher/Natur-Getunt: Interessantes Bilderbeispiel, was wählt ihr?
Die Frage "natürlich" oder "künstlich nachgeholfen und aufgepeppt" wurde ja schon des öfteren diskutiert und viele haben da so ihre grundsätzliche Meinung, etliche sind auch gar nicht festgelegt.

Bin nun grad eben auf Bilder des ein und selben Mädels gestoßen, die nur sehr kurze Zeit vor und nach ihrer "Verwandlung" gemacht wurden und wir haben die seltene Möglichkeit, mal sehr zeitnahe Aufnahmen zu vergleichen bzw zu entscheiden, lieber Roxana (Mannheim-Lupi) natur oder aufgemotzt Wink

Vorher:
[Bild: th_70791_1235467123_123_95lo.jpg] [Bild: th_70793_1235467052_123_91lo.jpg] [Bild: th_70794_1235467061_123_573lo.jpg] [Bild: th_70799_1235467070_123_445lo.jpg] [Bild: th_70805_1235467080_123_1022lo.jpg] [Bild: th_70807_1235467107_123_1144lo.jpg]

Nachher:
[Bild: 1239189279.jpg][Bild: 1239189240.jpg]
[Bild: 1239189261.jpg]

Nun was meint ihr, natur oder nachgeholfen?

Hab die Biloder leider nicht in die gleiche Größe gekriegt, sollte das ein MOD können, bitte gerne korrigieren.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Hinterher gefällt sie mir besser. Finde sie hat insgesamt ne Verwandlung durchgemacht. Da stimmt dann das Gesamtpaket.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Normalerweise steh ich mehr auf Natur und ned so auf Tuning, aber im Fall von Roxana ein klares "Nachher gefällt sie mir besser".

FL, der eigentlich ned so auf Silicon steht, aber wenn´s gut gemacht ist, warum ned Wink, auf lange Haare steht er aber allemal Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Nachher, aber wegen der Haare... die Sillies sind für mich da nicht ausschlaggebend.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Frauenliebhaber schrieb:auf lange Haare steht er aber allemal Big Grin

Ich hoffe mal, dass Du die Haare auf dem Kopf meinst und nicht die, die weiter südlich angesiedelt sind Big Grin

Also, mir gefällt sie Nachher/Getunt eindeutig besser, hätte aber ruhig noch ne Nummer größer ausfallen können Wink

Das war eindeutig eine gute Investition, gut angelegtes Geld

Gruß,
Spiderman, Freund großer Titten
Die langen Haare stehen Roxana besser. Die "Atomic Titten" hingegen finde ich total abstoßend. Mein Fazit: Vorher vielleicht, jetzt ganz bestimmt nicht.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Frauenliebhaber schrieb:aber im Fall von Roxana ein klares "Nachher gefällt sie mir besser".
Seh ich auch so. Ich habe das jetzt bei einigen Frauen erlebt, auch im privaten Bereich. Es brachte Selbstbewusstsein, was man, meiner Meinung nach, auch oben in der Koerpersprache und im Gesichtsausdruck der Dame sieht.

viele Gruesse

der Rammulaner
Jo... dann will ich mich halt auch mal zu Wort melden...

Da ich wohl der einzige bin... der ROXANA sehr oft besucht hat..
als Sie noch in der LUPI arbeitete...
möchte ich folgendes dazu bemerken... !

Ich kenne Sie ja nur in Ihrer natürlichen Art... also "vorher"...
Aber ich muß sagen.. daß Sie "danach" von den Foto´s her
einiges mehr hermacht... für den Optikficker...!

Obwohl Sie mir früher natürlich auch gut gefallen hat..
sonst hätte ich Sie ja wohl net so oft besucht.. Wink

Sagen wir mal so... der Service ist der gleiche geblieben...
aber Sie kommt Optisch einfach besser rüber...!

Wie Sie mir am Phone erzählte... fühlt Sie sich jetzt dort richtig wohl...
also für Sie persönlich hat Sich die Investition richtig gelohnt...

http://www.erotikpark-ulm.de/terminw...l1.php?kat=208

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48226

Gruß vom Lauser...
na ja... vielleicht fahre ich mal nach Neu-Ulm zu Ihr...?
wer kann das schon im voraus wissen... gelle ?
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Da ich sehr auf Optik stehe: Nachher :bang:
kexk schrieb:Da ich sehr auf Optik stehe: Nachher :bang:

Hallo zusammen!Winke
Keine Frage für mich!Eindeutig nachher!Sie wirkt auf mich viel geiler!
Bei denn Titten hätte es ne Nummer mehr sein können,und sie sollten natürlicher wirken!
Na ja ,alles kann man halt nicht haben,aber ne nette Maus ist sie jetzt auf jeden Fall!Wink

mfg turbomauser
Die langen Haare sind okay, aber Sillis sind bei mir ein No Go:nein::nein:

Allzeit gute Stiche

Luigi

Bekennender SkinnyliebhaberWinkWink
Liebe Mitstecher,

mir gefällt sie auch "nachher" besser... auch wenn ich Silis auch nicht ausstehen kann. :nein:

Geile Grüße von Chris (der sie so direkt buchen würde Big Grin)
Warum net, wenns schä macht.

Mir gefallen große OW besser. Muss deshalb zwar noch lange nicht Sili sein, aber wenn es ihr gefällt- also mir gefällt es.

Früher hätte ich "niemals" gerufen. Aber die Zeiten ändern sich.

Wer von der Vergrößerung wusste, der hätte mir durchaus mal einen Tip vorher geben können.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.