Clubbing Tour 1 - Goldentime / 01.05.2009
Hallo zusammen,

nach langer Zeit hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit clubben zu gehen. Ich entschied mich bei dem schönen Wetter fürs Goldentime in Brüggen.

Um 15:00 Uhr eingetroffen, alle Parkplätze waren belegt und der Laden gerammelt voll. Mit ein bischen Geduld dann doch noch einen Parkplatz ergattern können.

Am Emfang wurde mir mitgeteilt es wären keine Spinde mehr frei, alles würde in Tüten gesammelt und beschriftet. Na toll, dann hätten ja jede Menge Leute Zugang zu meinem persönlichen Sachen Eek, zu meiner Kohle.

Als ich gerade umdrehen wollte, bot man mir an einen Spint freizuräumen. Eine CDL hatte wohl Ihre Sachen eingeschlossen, war aber im Urlaub. Sachen gibts...Verwirrt

Der Club war mit jeder Menge Dreibeinern aus allen möglichen Ländern gefüllt, nur waren die CDL´s eindeutig in der Unterzahl. Drinnen und draußen nur Eisbären in Sicht. Hab mich dann erstmal in die Sauna gesetzt und anschließend draußen ein wenig relaxt und die Lage beobachtet.

CDL technisch passte aber von den anwesenden keine ins Beuteschema und die 2-3 anderen waren dauergebucht. Was also machen?

Ich entschloss mich den Club als Jungfrau zu verlassen und mein Glück woanders zu versuchen.

Umziehen, Raus und ab in Auto. Wohin?

Ich entschloss mich meinem Fahrzeug die Sporen zu geben und düste Richtung FFM ins Palace.

Gruss, Tequila
Tequila schrieb:Um 15:00 Uhr eingetroffen, alle Parkplätze waren belegt und der Laden gerammelt voll. Mit ein bischen Geduld dann doch noch einen Parkplatz ergattern können.

Wochenende? Iss ja ätzend.

Tequila schrieb:Ich entschloss mich meinem Fahrzeug die Sporen zu geben und düste Richtung FFM ins Palace.

Prima, gibt's wenigstens noch nen Bericht aus Hausen.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Gibt es. Ist aber nur ein Kurzbericht, da zur Zeit viel um die Ohren.

Gruss, Tequila
Erinnert mich an meinen GT-Besuch im letzten Jahr. Da habe ich mich auch über einen zu vollen Club, irgendwie unpassende Stimmung zu einem Standortwechsel hinreisen lassen.

Nur war mein Ziel auf der Rückfahrt damals Dierdorf! Da komme ich sonst auch eher selten hin.

carolusMAGNUS Cool