Valentina
Kontaktdaten
Valentina
68161 Mannheim
Baden Württemberg
Deutschland
0151-45611940
Karte Anzeigen
Mich interessieren ja auch Damen, aus deren widersprüchlichen Bebilderung kein Mann schlau wird. Valentina (rumänische Wohnungs-Springerin/Sprinterin zwischen Ilmenau; Eisenach, Darmstadt, Mannheim,...permanente Tel.-Nr. 0151-45611940) ist ein solcher Fall!
1: [Bild: ME13G7JQ_t.JPG]

2: [Bild: ME13G7JR_t.JPG]

3: [Bild: ME13G7JS_t.JPG]

4: [Bild: ME13G7JT_t.JPG]

5: [Bild: ME13G7JU_t.JPG]

6: [Bild: ME13G7JV_t.JPG]

Foto 1,2, 4 und 5, die Anmacher-Fotos, zeigen definitiv nicht die reale Dame!
Wer diesen Typ sucht, sollte Valentina von der Liste streichen!
Foto 3 und 6 entsprechen eher der Realität.
Offensichtlich will/muss die Dame anonym bleiben. Den Grund hat sie mir dann später auch erklärt.

Ablaufbericht: Telefonischer Kontakt in einem sehr, sehr gebrochen "Ingelisch" (please English - nu Deutsch). Preis erfragt halbe Stunde, Antwort nicht so klar verstanden (aber egal). Adresse erfragt, Antwort wieder nicht verstanden Unglücklich
Sie schickt die Adresse (Pn, N) aber prompt per SMS (+Punkt). Die Quadrate nerven zwar, sind aber für Mannheimer wohl logisch. SMS-Antwort meinerseits "Are u free at 23:15?). Antwort "yes" kommt auch per SMS. Nach getaner Anfahrt aus der hinteren Hinterpfalz und kurzem Orientierungs-Quadratelauf stehe ich vor der durchgegebenen Adresse und rufe wieder an. Von der gegenüberliegenden Seite des Quadrats, also (Pn-1) ruft eine Dame aus einem geöffneten Fenster leise "come here". Nach elektronischer Türöffnung taste ich mit eine Etage hoch, dabei höre ich, dass eine Tür geöffnet wird und jemand leise "here" ruft.
Nach erstem Blickkontakt an der geöffneten Wohnungstür im 1OG wird klar, dass  höchstens die Fotos mit der Maske (Fotos 2 und 6) Originale sein könnten. Heute (Alter 19+?) ist die Dame aber etwas etwas strammer und auch straffer im 80B-Bereich (+Punkt gegenüber den Fotos 2 und 6)!
Also insgesamt kein Schock! Nettes gebrochenes Gespräch, ein Glas badischer Wein wird angeboten und angenommen. Den Preis habe ich akustisch (auch wegen eines kleinen Sprachfehlers, Lispeln) bisher immer noch nicht genau verstanden, halbe Stunde/Stunde ? Euro.
Ich übergebe 100 Euro und denke mir, dass das wohl für eine halbe Stunde reicht. Waschung wird angeboten, ein frisches Handtuch wird gereicht (wieder ein weiterer +Punkt). Nach Waschung begeben wir uns in das kleine Schlafzimmer.
Beginn ist ein kondmiertes, ausdauerndes und tiefes Französisch mit EL ohne Sprachbarriere. Dann wirklich hemmungsloser (!) GV in verschiedenen Stellung (oben, von hinten, von vorne mit Beine in der Luft) mit einer kurzen Verschnaufpause. Mann hatte das Gefühl, dass sie dabei wirklich (aktive Beckenarbeit, Gegendruck, spürbare und auch hörbare zunehmende Eigenfeuchtigkeit der durchaus noch engen Dose bis zur Vollnässe, Muskelzucken, Augenrollen, apathischer Blick, Stöhnen, obwohl ich wegen der Nachbarn etwas leise sein sollte, weckt sie gefühlt das ganze Quadrat auf) 2x gekommen ist. Wie auch immer, was so real  erscheint, ist für den Hörer und Betrachter eben wahr! "Die MATRIX" passt ja zur Quadrate-Stadt!

Zusammenfassung: Guter arbeitsreicher Sex mit einem Vollweib Mitte 20. (Dauer ca. 30 min, Aufenthaltsdauer incl. Small-Talk-Zeit, Wein und einem Glas Wasser) ca. 45 min. Bezahlt wurden wie gesagt 100 Euro.

Wäre sie eine willige Nachbarin, würde ich sicher öfter bei ihr vorbeischauen!
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jerry,Gentle.Men,Spider1hb,CTango12,muggel,basdor,Kitomer,Dr.Stech,sadowman123,Investor,nomad,Smirgol,Thomas071,Alan,Romeoinlove,albatros,marakesch,hjhjhj,Morgenmuffel,Cyper,igelrasur,schnorro,,SirFuckAlot
#2
Sie nimmt 100 Eur für 30 Minuten. Habe sie auch angefragt. War aber noch nicht dort.
Zitieren
Kontaktdaten
Valentina
Quadrate
Mannheim
0151-45611940
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe Valentina in Mannheim besucht. Kontakt per WA recht problemlos.
1/4 Stunde EUR 50, 1/2 Stunde EUR 100 / 1 Stunde EUR 150. Standard Service, alles mit, keine ZK. Extras gibt Sie an mit  Anal EUR 50.

Sie residiert in den Quadraten. Habe die Adresse bekommen und mich vor Ort gemeldet. Sie ist im Haus gegenüber. Wink
Wir haben sehr wenig geredet. Ihr deutsch reicht für die einfachste schriftliche Kommunikation. Darüber hinaus geht nix. Englisch ist auch eher schlecht.

Mit den Bildern hat Sie nichts gemeinsam. Sie ist eher der mollige Typ. Das Gesicht würde ich als hübsch bezeichnen. Auf der Straße würde ich mich aber nicht nach ihr umdrehen. Trotzdem hat Sie etwas dass sie sexy wirken lässt.

Ich habe die Stunde gebucht und nach einem Anfang mit französisch ging es schnell in den Zweikampf mit mehreren Stellungen. Sie ist tatsächlich engagiert und es macht den Eindruck dass auch sie gefallen daran findet. Es war zu jeder Zeit ein miteinander und keine One Man Show. Nach Runde 1 gab es eine Dusche. Zurück auf dem Bett hat Sie sofort wieder ein Gummi aufgezogen und hat angefangen zu blasen. Ein paar Minuten später wollte Sie gefickt und etwas härter angefasst werden.

Sie nimmt das tatsächlich ernst und versucht keine Zeit zu schinden. Die Stunde wurde eingehalten.
Da Sie eigentlich nicht mein Typ ist bin ich nicht sicher ob es nochmal zu einem Treffen kommen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Smirgol,hjhjhj,Lustwandel,Oneu,Morgenmuffel,atlantisfan,forrestfunk1978,Cyper,,SirFuckAlot
Kontaktdaten
Valentina
Darmstadt-Eberstadt
Karte Anzeigen
Endlich mal wieder ein Volltreffer.
Ohne Plan und Ziel habe ich einfach mal wieder an der bekannten Adresse in der Nähe des Eberstädter Bahnhofs vorbeigeschaut. Es gab 4 Klingeln mit Namen. Eene meene muh und aus bist du. Geklingelt bei Rebekka. Die Tür geöffnet hat Valentina. Und da war es um mich geschehen.
Da sie wohl gerade aus der Dusche gehüpft war, musste ich noch ein paar Minuten in einem Zimmer warten, wo sich Rebekka auf dem Bett räkelte und in rumänisch irgendwas ins Handy erzählte.
Dann kam sie.
Für meinen Geschmack eine junge Frau mit dem perfekten Körper.
20 Jahre, ca. 165cm groß, schöne geschwungene Hüften mit frisch rasierten Beinen unten dran und oben ein paar freistehende B-Hupen mit schnell reagierenden Nippeln. Schönes Gesicht.
Ich hatte wohl Glück, dass sie 48 Stunden nicht mehr geschlafen hatte und daher so ein bisschen aus der Spur war. Außerdem hatte sie offensichtlich das Bedürfnis, es sich heute mal richtig besorgen zu lassen, egal wie der Typ aussieht. (Glück für mich).
Blasen. Dann bereitwillig Position 69, sie hat es mir von den Lippen abgelesen.
Dann Missio, in der sie mir zeigte, dass das auch mal richtig gut sein kann. Viel Augenkontakt. Dann rieb sie und drückte sie ihre schönen Brüste, die inzwischen voll eregiert waren. Ich lutschte und saugte daran, während sie sich mit der Hand zwischen die Beine fasste. Da hab ich doch was besseres, und rutschte runter um die langlippige Fotze nochmal ausgiebig zu bearbeiten. Irgendwann drehte sie sich um und ich schob ihn im Doggy rein. So ging das eine ganze Weile, mein Daumen in der Rosette und sie griff sich wieder zwischen die Beine und rubbelte heftig an ihrer Klit. Ich erhöhte etwas die Schlagzahl und sie legte ihre freie Hand auf ihren Steiß und suchte meine Hand. Das war jetzt genau meine Muster. Face down, ass up, mit der Hand auf dem Rücken. Sie drückte meine Hand so richtig fest und übernahm die Rhythmusvorgabe. Für mich perfekt. Und Abschuss.
Danach kurze Säuberung und sie legte sich breitbeinig auf den Rücken, um ihren Luxuskörper zu präsentieren. Sie mag ihren Körper und weiß, wie er auf Männer wirkt. Wir haben dann noch etwas geredet, nur in Bruchstücken von Deutsch, Englisch und Rumänisch, aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Null Zeitdruck.
Kosten 50€.
Ich denke, es war ein Zufallstreffer, der sich so nicht einfach wiederholt. Einfach im richtigen Moment am richtigen Ort gewesen.
Aber ein Fick, der in meiner Hall of Fame landet und den ich gerne erinnere, wenn mein Leben irgendwann mal wie ein Film an mir vorbei läuft.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Cyper,Homer J,oberroemer,toemi,igelrasur,testmaster,Marc Aurel,tailwip,schnorro,R.-heimer,DrumStick,SirFuckAlot,tiger1,hjhjhj,matrix
Hab mal zusammengeführt, was zusammen gehört Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich konnte es mir nicht verkneifen, sie nochmal zu haben, bevor sie ab heute in Richtung Norden weiterzieht.
Ablauf war ähnlich wie oben geschildert, nur mit mehr Nähe. Ist ja oft so, wenn man schon öfter mal in einem Mädel drin war.
Sie erinnert mich vom Verhalten und Mimik sehr an Crazy Nico, die einige von früher aus dem FKK Dietzenbach kennen.
Nicht so hoch gewachsen und nicht ganz so exzentrisch, aber den Blick beim Fick haben sie gemeinsam.
Heute, Sonntag, reist sie ab nach Fulda.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,schnorro