Amira und Der ultimative BJ
Eine VIP-Karte von einem Montagsbesuch versüsste mir den Wochenendabendbesuch im Atlanta.Dodgy
Volle Hütte, ca. 25 CDL´s und mind. ebensoviele Dreibeiner waren anwesend. Erfreulicherweise traf ich gleich einen bekannten Forumskollegen, der mich dann mit zwei weiteren persönlich bekannt machte, mit denen ich mich dann sehr unterhaltsam austauschen konnte. Einer der beiden hatte mir schon über div. Berichte einige CDL´s wärmstens empfohlen. Nach Sichtung der Besetzung und mit Hilfe und Empfehlung der beiden Forumskollegen entschied ich mich für Amira (D/Libanon), die mir ins Ohr flüsterte: Ich habe gehört Du suchst den ulitmativen Blowjob? Blowjob Wer hat Ihr das nur gesagt? :-)
Wenige Augenblicke später waren wir im Zimmer und Amira beeindruckte mich mit Ihren Blasmusikkünsten. Mit ausreichend Grip und einigen DT-Anteilen, variantenreich und dabei sehr zärtlich verwöhnte Sie mich zu meiner vollsten Befriedigung. Amira ist sehr nett, hübsch, hat eine tolle Figur und ist eine absolute Top-Empfehlung. Sie vermittelt die Illusion dass es nicht nur Geschäft sondern auch Spaß ist. Ebenfalls sehr angenehm ist es dass man sich mir ihr sehr gut unterhalten kann.
Es war zwar nicht „Der ulitmative BJ“ aber absolutes Champions-Leage-Niveau mit 100 % WHF obwohl es noch so viele andere Empfehlungen gibt, die ich unbedingt noch testen muss. (Cindy, Sandra, Mia, Daria, Alexandra)…………. Die Frage bleibt gibt es „Den ulitmativen BJ“
Zitieren
Hi Marc Aurel, danke für deinen Bericht.
Zu deiner Frage die ich mir auch nach meinen letzten Besuchen stellte, muß ich sagen JA im P6(für mich persönlich). Wenn der Spaß nicht zu überbieten und das Gefühl sphärische Dimensionen hat, dann war er da.
Wenn echte Liebe im Spiel ist (kein P6) hat die Hingabe der Frau nochmal einen andere Qualität (sofern die Hingabe bis zum Felatio gereicht xD)
Mann darf einfach nicht mit einer vorgefassten Erwartungshaltung an die Sache ran, denn unverhofft kommt oft.
Es kommt aber auf jeden selbst an. Einer sagt ja, dass wars. Der Andere ist auf der ewigen Suche, woher soll man wissen ob es nicht noch was besseres gibt. Genauso man soll aufhören wenn es am schönsten ist, (woher weiß ich dass denn?) jetzt wirds philosophisch.
Nach den Berichten der letzten Zeit (auch mich machen die richtig wuschig) aus dem Atlanta muß ich sagen, dass die Mädels, einen bis auf sehr wenige Ausnahmen topp Service bieten. Hoffentlich hält sich das noch eine Weile.
Schönes Wochenede allen
be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#3
auf dasAtlanta bezogen kann und muss ich noch Sarah nennen!!!

Wer auf heissen Speichel usw. beim BJ steht muss das erlebt haben!

schluss mit der Sarah-WerbungBig GrinAugen RollTongueMüde

obs der ultimative BJ iss muss eh jeder fuer sich entscheidenCool

bvbgott, der diesen Anblick liebt wenn die Soße den Schwanz runterläuft!
Zitieren
Leute, Ihr legt es wirklich drauf an, dass ich da auch mal nach dem rechten sehe.
Das könnte der Atlanta-Euphorie hier im Forum aber[/i] ein schnelles Ende bereiten. Brakelamp Nächste Woche wissen wir mehrBig Grin

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#5
(30.03.2012, 08:40)Champion Lover schrieb: Leute, Ihr legt es wirklich drauf an, dass ich da auch mal nach dem rechten sehe.
Das könnte der Atlanta-Euphorie hier im Forum aber[/i] ein schnelles Ende bereiten. Brakelamp Nächste Woche wissen wir mehrBig Grin

Grüße, CL

Du weisst ja "Alle Angaben ohne Gewähr" Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

bvbgott, der schon ganz wuschig iss Tongue und die Stunden zählt!
Zitieren
#6
@ Marc + bvbgott. Winke

(30.03.2012, 07:52)bvbgott schrieb: auf das Atlanta bezogen kann und muss ich noch Sarah nennen!!!

Erstmal vielen Dank für deinen Blowjob ultimativen BJ-Bericht. [Bild: f035.gif]
Marc meinte mit Sandra natürlich "DEINE" Sarah Sabber


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... wobei es zu den von Marc genannten unbedingt noch Susi aus Bulgarien und
Lucia aus Rumänien hinzuzuzählen sind, sobald sie wieder zurück sind! Unentschlossen
Zitieren
Ist das die Sarah aus dem Sharks ??

Die wird da nämlich vermisst, und nicht nur von mir.Wein

Zitieren
#8
(30.03.2012, 10:58)sam48 schrieb: Ist das die Sarah aus dem Sharks ??

Die wird da nämlich vermisst, und nicht nur von mir.Wein

meines wissens iss sie vorher nur im Ausland (Schweiz oder bei den Ösis) gewesen!!!

ich frag sie heute nacht nochmal Big GrinBig Grin

Zitieren
Wenn hier noch Namen zum Atlanta Big Blow Job Orchester nachzutragen sind. Sind bei mir Daria und Sarah auf der Pole, gefolgt von Mickey und DT Lorena.Blowjob
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
DT Lorena war bei meinem letzten Besuch leider nicht da, hatte nur mal als Daria im Sharks mit ihr das Vergnügen...
Zitieren