Tasha im Salon Celine
Pestalozzistrasse 69
10627 Berlin
Berlin
31016121
Karte Anzeigen
Bei meiner Besichtigung der Damenriege im Salon Celine war mir Tashas ansehnlicher Busen und ihr hübsches Gesicht in Erinnerung geblieben, sodaß ich dachte, ich teste mal, ob sie an der den Service von Sophia herankommt.
Gesagt, getan, geklingelt, Tasha öffnet mir auch die Tür und freut sich, das ich mich gleich für sie entscheide, ohne mir die anderen Damen anzusehen.
Tasha ist aus Indonesien (Bali), ca. 160cm, KG 34, BH C, schwarze lange Haare, ca 25 Jahre.
Deutschkenntnisse sind ganz gut und sie bemüht sich um Lustigkeit und Humor. Leider allerdings unter Schatzi-Inkontinenz
Ich habe 20 min mit FO für 40.- Euro gebucht. Nach der Waschung, erst ich, dann sie, ab aufs Bettchen. Tasha verkündet, sie hätte ihre Muschi auch extra gewaschen, denn manche Männer mögen es zu lecken. O.k., so genau will ich das gar nicht wissen...sie ist nicht so richtig rasiert, das macht mir beides nicht soviel Lust zum lecken. Das überlass ich ihr.
Ihr Französch ist wenig tief, sie kitzelt mehr und länger die Eichel mit ihrer Zunge. Da baut sich langsam Druck auf. Zwischendrin schiebt sie schnellere Phasen mit der Hand ein, da stoppe ich sie mehrmals, weil es zu schnell zum Ende führen würde. Mir gefällt das Stilleben: "Zungen an Schwanz vor aufgeworfenen Lippen" Rot werd
Ich tue nicht viel, streichel ihre schönen, griffigen Brüste, den kleinen, festen Hintern und lasse sie machen. Was ein bischen stört, ist ihr übermäßiges Gestöhne. Aber es baut sich unweigerlich Druck auf...wir beginnen in der Missio, aber da finde ich keinen Grip und auch keine geile Position, also wechseln wir in den Doggy. Da hat sie die richtige Größe.
Ein geiler, kleiner Arsch, ich komme gut an ihre Brüste ran und sie lässt sich gut stoßen,am Ende lege ich mich ganz auf sie, drücke sie platt aufs Bett und kommeUnentschlossen
Madame beschwert sich, weil ich ihr irgenwie an den Haaren gezogen habe, die hätte ich vorher zur Seite legen sollen. Ich überlege kurz, ob ich mich streiten will und entscheide dann, mich zu entschuldigen. Dann ist die Welt auch schnell wieder in Ordnung und ich bekomme noch eine kurze Rückenmassage.
Alles in Allem kein schlechter Event, lädt aber auch nicht zur Wiederholung ein. Ich stehe auch nicht so wirklich auf asiatische Frauen - aber welcher Schatzi das anders sieht: Sie ist schon 'ne Hübsche....

Tasha bei berlinintim.de

Zitat:Tasha ist ein verdorbenes Model in Sachen Sex. Mit ihr wirst Du einiges erleben und garantiert viel Spaß haben. Ihrem balinesischen Charme wirst Du erliegen und Dich in ein erotisches Abenteuer begeben.

Größe 160 cm
Konfektion 34
BH-Größe 75 C
Figur schlank
Typ südländisch
Haarfarbe schwarz
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe

[Bild: th_557520324_tb_123_107lo.jpg] [Bild: th_575207535_tb01_123_530lo.jpg] [Bild: th_575211501_tb02_123_17lo.jpg]
[Bild: th_575214488_tb03_123_89lo.jpg] [Bild: th_575218488_tb04_123_4lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
nicht weiter zu empfehlen, irgendwie redet sie dauernd nur stuss (mit viel schatzi, ja) und schien beleidigt wenn man sie nicht lecken will.

das sonstige angebot im laden war ansonsten auch nicht attraktiver, nur die anna vielleicht, nur deren namen hatte ich am ende vergessen :/