Bianca - Velvet Massage
Kontaktdaten
Velvet Massagen - Bianca
Frankfurt
Karte Anzeigen
Der zweite Bericht von mir zu dieser Einrichtung, dieses Mal etwas kürzer.
Bianca ist ein zierliches Mädel mit schwarzen, glatten Haaren und netten Tittchen.
Sie spricht Deutsch mit Akzent, die Anweisungen waren immer klar: Du warten, ich komme gleich, Du hinlegen.
Body 2 Body kann man das nicht nennen was Sie mir bot, eher eine kleine Streicheleinheit. Es ist wie so oft, man merkt schnell ob hier jemand sein Handwerk versteht und einen anmachen kann, oder eben nicht.
Wenn ich mich nach 40min umdrehen darf, dann bin ich schon meist genervt.

Insgesamt hat Sie viel zu viel Öl eingesetzt, die Brühe lief immer schön seitlich an mir runter.
Wenn Sie dann auf Dir rumrutschen, aber immer nur halb mit einem Bein auf Dir hängen, dann gibt das von meiner Seite auch wieder Abstriche. Mein Schwanz wird schon nicht zwischen die Möse gleiten, aber immer dieses rumgeziere.
Die Blicke von Ihr waren immer schön gelangweilt und so tat ich, was zu tun war. Abgreifen und noch das beste daraus machen.
So war ich sehr schnell zwischen Ihren Beinen und Sie lies sich das auch wunderbar gefallen. In hohem Bogen wurde alles vollgespritzt und die Stunde war vorbei.

Positiv: Sie lies sich ohne Murren befummeln und stöhnte noch leidlich etwas rum, damit der Herr schneller zum Ende kommt.

Negativ: Zu sehr abseits mit Ihrem Körper, streicheln kann ich mich auch selbst, zu distanziert und liebloses Gewichse.

Wiederholung: Natürlich nicht.
Zitieren
Kontaktdaten
Bianca
Große Eschenheimer Str. 9
Frankfurt
069 13384949
Karte Anzeigen
Bianca bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 A
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Tschechien
Intim: total rasiert
Haare: schwarz
Augen: braun
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Bade- und Duschservice
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

VELVET
-Massagestudio-
an der Hauptwache


Heute erwartet dich:

Bianca
19 Jahre aus Tschechien

Zart wohlduftende Haut, zärtliche Hände und
eine atemberaubende Figur
(34er Konf, 160cm, 75A Busen)
werden dir zeigen, dass du bei diesem Girl genau richtig bist.


[Bild: 3959750-f1huuh2.jpg] [Bild: 3959750-f2uiu3f.jpg] [Bild: 3959750-f112guar.jpg] [Bild: 3959750-f12umuhx.jpg] [Bild: 3959750-f3z8u2c.jpg] [Bild: 3959750-f4wjug5.jpg] [Bild: 3959750-f5n3uuh.jpg] [Bild: 3959750-f6rbubj.jpg] [Bild: 3959750-f765uyq.jpg] [Bild: 3959750-f8y2u59.jpg] [Bild: 3959750-f95rums.jpg] [Bild: 3959750-f104uul0.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren