Hallo

zusammen,
Ich musste mal wieder was erlegen

und war am hin und her überlegen

wohin....alle Kollegen, die ich fragte waren andersweitig beschäftigt und ich hatte irgenwie Bock auf was geiles, aber kein Bock auf das Schatzi, Schatzi getue in der Oase oder im Mainhattan.

Nachdem noch niemand von euch bei Jessica war bin ich da mal hin...
Angerufen und Termin ausgemacht.
Ein paar Worte zur Location.
Die Location ist in einem Industriegebiet, wo allerdings auch Wohnhäuser sind. Man muss also etwas aufpassen.
Die Location an sich ist sehr sauber

und die Hausdame nett & freundlich.
Als ich da war wurde erstmal gefragt für wie lange ich buchen möchte. Ich fragte erstmal Jessica zu sehen. Als ich sie mir vorgestellt wurde war es um mich geschehen.....und ich wählte wie in Trance die Stunde

(obwohl ich eigentlich nur eine 1/2 Stunde bleiben wollte

) .
Ich kann die Daten von der Homepage (fast)bestätigen
Jessica
18 Jahre (sie sagt sie wird erst in paar Wochen 19)
Italien (da bin ich mir nicht sicher, irgendwie denke ich eher Rumänien

obwohl sie auch ne italienische Ader zu haben scheint)
gefärbte blonde Haare
KF 34 kommt hin
Wunderschöne C-Cups

wie auf den Bildern

Geiler Teeny-Knackarsch

Hübsches Gesicht
toller Charakter
super süßes Lächeln
Aktion
Ausgemacht war wie schon erwähnt das 1 Stunden Programm.
Sie fing erstmal an mit feuchten ZK

und wilden Körperküssen

. Dabei hat sie mir immer wieder in die Augen geschaut und mich mit ihren Sprüchen und ihrer Art ganz wild gemacht. Nach einiger zeit des Knutschens fing sie zu blasen an. Super schön ohne Zahneinsatz und sehr gefühlvoll. Dabei knetete ich immer wieder die herrlichen Titten.
Zwischendurch erzählte sie das sie schon in Bayern und im Mainhattan und der Oase unterwegs war. Das wohl angeblich nur kurz....
Zurück zum Thema.....
Nach einer schönen Zeit Gebläse fragte ich nach EL, was sie bejahte und dann auch tat...wunderbar....die Frau weiss wie sie einen geil macht...
Dann setzte sie sich auf mich und leider ging die Session nicht zu lange und ich spritzte ab.....

, sie war einfach zu geil....
.....Alllerdings war ja noch eine zweite Runde drin. Da diese Maus mich so heiß machte war diese Runde auch kein Problem. Nach kurzer Zeit des schmusens und küssens ging es wieder mit schönem Blasen los und irgendwie hatte ich wieder Lust dass sie aufsattelt, da ich in dieser position die Titten abgreifen und kneten konnte sowohl konnte ich sie küssen und sah das süsse Gesicht. Ich nahm sie dan ordentlich ran und war am Ende ganz ausser Atem...
Nach der zweiten Session kommt nun das einzig seltsame..... Es war eine 3/4 Stunde vorbei und sie sagte sie muss ins Bad. Naja habe zugestimmt. Nach 5 Minuten kam sie zurück im Handtuch und zeigte sich nicht mehr so willig für irgendwelche Aktionen. Ich habe dann aber nochmal ihre Titten rausgeholt und geknetet. Allerdings hätte ich kein drittes mal gekonnt und war glücklich. Somit ist dieser 4. Quarter nicht zu hoch zu bewerten.
Fazit: Alles in allem Sex mit einem geilen & süssen Teenie in einer coolen Location.