Jessica Violas Oase
Violas Oase
Hallo zusammen,
konnte jemand schon Erfahrungen mit der neuen Lolita in Violas Oase sammeln? Der Körper ist ja 1 A....Unentschlossen

http://www.jungeladies.de/Anzeigenmarkt/...1-1-A.html

Sedcard:
Größe: 168cm
Gewicht: 49 kg
Maße: 92-60-90
BH: 70 C
Haare: blond, lang
Intim: rasiert

Service:
GV
Frz.
ZK
69
Massage
DS
Rollenspiele
Dreier
S/M leicht devot
und vieles mehr

Danke
Albert-Einstein-Str.7
63322 Rödermark
Hessen
DE
01793619685
Karte Anzeigen
Würde mich auch interessieren, werd' vielleicht mal hingehen. Aber habe erst im nächsten Monat wieder Zeit, derzeit alles anders verplant.
Aber sie ist bestimmt gut, passt gut da hin und die Oase ist ja generell sehr gut.
Hallo Winke zusammen,
Ich musste mal wieder was erlegen Fisch und war am hin und her überlegen Verwirrt
wohin....alle Kollegen, die ich fragte waren andersweitig beschäftigt und ich hatte irgenwie Bock auf was geiles, aber kein Bock auf das Schatzi, Schatzi getue in der Oase oder im Mainhattan.

Idee
Nachdem noch niemand von euch bei Jessica war bin ich da mal hin...
Angerufen und Termin ausgemacht.

Ein paar Worte zur Location.
Die Location ist in einem Industriegebiet, wo allerdings auch Wohnhäuser sind. Man muss also etwas aufpassen.
Die Location an sich ist sehr sauber Putzen und die Hausdame nett & freundlich.

Als ich da war wurde erstmal gefragt für wie lange ich buchen möchte. Ich fragte erstmal Jessica zu sehen. Als ich sie mir vorgestellt wurde war es um mich geschehen.....und ich wählte wie in Trance die Stunde Engel (obwohl ich eigentlich nur eine 1/2 Stunde bleiben wollte Rot werd) .

Ich kann die Daten von der Homepage (fast)bestätigen

Jessica
18 Jahre (sie sagt sie wird erst in paar Wochen 19)
Italien (da bin ich mir nicht sicher, irgendwie denke ich eher Rumänien Wurscht obwohl sie auch ne italienische Ader zu haben scheint)
gefärbte blonde Haare
KF 34 kommt hin
Wunderschöne C-Cups Titten wie auf den Bildern Unentschlossen
Geiler Teeny-Knackarsch LMAA
Hübsches Gesicht
toller Charakter
super süßes Lächeln

Aktion
Ausgemacht war wie schon erwähnt das 1 Stunden Programm.

Sie fing erstmal an mit feuchten ZK Kiss und wilden Körperküssen Kiss. Dabei hat sie mir immer wieder in die Augen geschaut und mich mit ihren Sprüchen und ihrer Art ganz wild gemacht. Nach einiger zeit des Knutschens fing sie zu blasen an. Super schön ohne Zahneinsatz und sehr gefühlvoll. Dabei knetete ich immer wieder die herrlichen Titten.
Zwischendurch erzählte sie das sie schon in Bayern und im Mainhattan und der Oase unterwegs war. Das wohl angeblich nur kurz....

Zurück zum Thema.....

Nach einer schönen Zeit Gebläse fragte ich nach EL, was sie bejahte und dann auch tat...wunderbar....die Frau weiss wie sie einen geil macht...

Dann setzte sie sich auf mich und leider ging die Session nicht zu lange und ich spritzte ab..... Ficken, sie war einfach zu geil....

.....Alllerdings war ja noch eine zweite Runde drin. Da diese Maus mich so heiß machte war diese Runde auch kein Problem. Nach kurzer Zeit des schmusens und küssens ging es wieder mit schönem Blasen los und irgendwie hatte ich wieder Lust dass sie aufsattelt, da ich in dieser position die Titten abgreifen und kneten konnte sowohl konnte ich sie küssen und sah das süsse Gesicht. Ich nahm sie dan ordentlich ran und war am Ende ganz ausser Atem... EEK

Nach der zweiten Session kommt nun das einzig seltsame..... Es war eine 3/4 Stunde vorbei und sie sagte sie muss ins Bad. Naja habe zugestimmt. Nach 5 Minuten kam sie zurück im Handtuch und zeigte sich nicht mehr so willig für irgendwelche Aktionen. Ich habe dann aber nochmal ihre Titten rausgeholt und geknetet. Allerdings hätte ich kein drittes mal gekonnt und war glücklich. Somit ist dieser 4. Quarter nicht zu hoch zu bewerten.Augen Roll

Fazit: Alles in allem Sex mit einem geilen & süssen Teenie in einer coolen Location.
5stern
Schöner Bericht, geht doch! Sieht echt lecker aus Sabber
(15.04.2012, 09:00)WM2006 schrieb: ... fragte ich nach EL, was sie bejahte und dann auch tat...wunderbar....die Frau weiss wie sie einen geil macht...
Dann setzte sie sich auf mich und leider ging die Session nicht zu lange und ich spritzte ab.....

Fazit: Alles in allem Sex mit einem geilen & süssen Teenie in einer coolen Location.
5stern

@ WM. Winke

Vielen Dank für deinen tollen aufgeilenden Bericht aus Viola's Oase. [Bild: f035.gif]

Bei den vielen schönen Bildern von Jessica würde es mich ehrlich gesagt
nicht wundern, wenn ich demnächst auch mal in ihr ... Unentschlossen

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Und damit die schönen Bilder auch endlich mal festgehalten sind und wir uns alle mitfreuen können:

[Bild: th_492219286_g2_123_514lo.jpg] [Bild: th_492220416_g3_123_404lo.jpg] [Bild: th_492222307_g4_123_492lo.jpg]
[Bild: th_492223573_g1_123_171lo.jpg] [Bild: th_492224959_g5_123_257lo.jpg]

Gruß,
Pegasys
Sieht ja klasse aus. Aus Mainhattan oder Oase kann ich mich nicht an sie erinnern. Kommen die 168cm aus der Anzeige in etwa hin?

Stuart, könnte da echt schwach werden ...

PS: Hattest Du den Preis für die Stunde inkl. ZK erwähnt?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Information 
Ja, Violas Oase ist schon ein gutes Haus: schön eingerichtet (Whirlpool), meist hübsche und junge Mädels, Bonusaktionen.
Schade nur, wenn ein Mädchen aus 60 min. 45 min. macht, denn dafür ist der Preis (normalerweise € 150/Stunde) zu hoch.
Was macht sie denn, wenn der Bonus 60 min. für 75 min. gilt?
Hört sie dann auch nach 45 oder "erst" nach 60 min. auf?
Jessica erinnert mich sehr an Emily. Die Figur ist fast identisch, nur die blonden Haare hat Emily nicht.
Aber eines ist bei Emily ebenfalls super: der Service - und sie hält die Stunde oder sogar die 75 min. ein. Und wenn man dann noch mit ihr im Whirlpoolzimmer die Zeit verbringt ist das traumhaft!
@Pegasys: Danke für das hochladen der Bilder.

@Stuart: 150 € war die Stunde mit ZK....In der Tat sehr hoch...aber mein Gehirn war woanders.
Ich hatte den ZOLLSTOCK hier im Forum Dodgy vergessen...muahaahhaha..
Die Größe sollte aber ungefähr hinkommen Verwirrt

@Rako: Ja, wie gesagt. das war das einzige was störend war.
Hallo Gemeinde,

ich kann den Bericht von WM 2006 nur bestätigen.
Bilder stimmen, sie sieht geil aus.
Doch leider hatte sie be meinem Besuch in der rechten Leiste eine Wunde.Wein
Sie meinet vom rasieren. Kann auch von einer Enthaarungscreme sein. Ich denke, das soll aber vorher besprochen werde. Ficken konnte ich sie si nicht.
Da mir die Lust vergangen war, lies ich sie halt blasen. Das tat sie mit viel Einsatz und auch EL war angesagt. Ich hatte halt diese blöde Wunde im Kopf, so dass ich ihr nach endloser Zeit mein Sperma in den geöffneten Mund schoss. Dabei guckte sie mich geil an und sugelte klein sub leer.
Das FT machte sie wohl um mich zu besänftigen.
Alles in allem... wenn die Wunde nicht gwesen währe...UnentschlossenMad

Sonst geile Frau, keine Frage.

Grüsse
Winke
sub
@>>Stuart: Wieso wirst Du erst bei ca. 168cm schwach? Bei meinen Asiatinnen reichten oft bereits nur 155cm! Hatte auch schon 153 cm dabei.
@>>WM2006: Das ist unverzeihlich, wie kannst Du auch nur den Zollstock hier aus'm Forum vergessen Aufsmaul
Hättest mich mitnehmen sollen, dann wären wir und Stuart jetzt nicht auf Schätzungen angewiesen.Dodgy
Schönen Abend nochWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Den Zollstock brauchst Du nicht in Violas Oase. Die Angaben zu den Mädchen fand ich immer stimmig, wenn man von der Altersangabe absieht. Die steigt bei länger dienenden Frauen dort nur seltenst an. Macht aber auch nichts.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
(21.04.2012, 08:05)Metallfan schrieb: Den Zollstock brauchst Du nicht in Violas Oase.
Metallfan
Hast Du aber eine Ahnung, was Dir dabei entgeht!! Lachen Wer sonst kann Angaben zu Vaginaltiefen in cm machen?? Ich habe mich extra hier angemeldet, um mehr Genauigkeit in die Berichte zu bringen Megalach
GrußWinke
@Zollstock: Ich weiss auch nicht wie das mit dem Zollstock passieren konnte! muahhaha
Ich achte auch weniger auf die Größe, dafür sind für mich die Titten extrem wichtig (fest, natur B-C)

Frohes messen noch.....
(21.04.2012, 08:58)WM2006 schrieb: @Zollstock: Ich weiss auch nicht wie das mit dem Zollstock passieren konnte! muahhaha
Frohes messen noch.....
Da gebe ich Dir Recht: Ich weiss auch nicht immer, was mit meinem Zollstock alles so passiert. Ich seh dann immer erst hinterher die Bescherung Megalach
BTW>>@WM2006: Titten kann der Zollstock auch ganz fröhlich in cm vermessen Pst Zollstock aufklappen....und los gehts....Winke