Insider Magazin
Kontaktdaten
Insider Magazin
http://www.saarladies.de/Meldungen/Neuvo...170-1.html

Zitat:Ein monatlich erscheinendes Magazin exklusiver Wellness- und Erotikadressen. So etwas gab es noch nie! Eine ganze Reihe großer Clubs und erster Güte Erotiketablissements hat es dennoch gewagt. Das edel gestaltete Informationsblatt kommt am 01. Februar, nennt sich Insider Magazin und wird exklusiv in den teilnehmenden Locations für deren Besucher kostenfrei erhältlich sein.

Zugegeben ist das ein Sprung ins kalte Wasser, die visuelle und inhaltliche Umsetzung aber beweist, dass der durchaus geglückt ist: In der Erstausgabe findet sich eine Zusammenstellung aller aktuell am Magazin partizipierenden Adressen mit ansprechenden Foto- und Textpräsentationen der Objekte. In den nächsten Ausgaben geht es dann ans Eingemachte: Exklusive Erlebnisberichte von Besuchern, "Insider" Tipps, Interviews, Reportagen, Ankündigungen und Aktionen werden folgen.

Zu viel soll verständlicherweise (noch) nicht verraten werden, das aber steht fest: Man(n) kann sich auf ganz schön viel Geiles gefasst machen!

Folgende Locations sind an der Erstausgabe des Insider Magazins beteiligt:

FKK Saunaclub Finca Erotica - Dierdorf
FKK Sauna Club Mainhattan - Frankfurt
FKK World - Garbenteich
FKK Saunaclub - Leipzig
Laufhaus - Leipzig
Pure Platinum - Frankfurt
Traumparadies - Troisdorf
Rotes Haus - Frankfurt
Inflagranti - Ibiza

Zitat:[Bild: 6881170-f11wumo.jpg]

Ob da feuchte Träume wahr werden Lachen ?

Was früher das "Club Nintendo" dem pubertierenden Videospieljünger ist nun das "Insider" dem (leicht) ergrauten Hobby - Ficker? 
Ein eigenes Magazin für Fans?
Mit geheimen Tricks und Cheats für einen besseren Zimmergang?
Mit Rangliste der besten CDLs/Clubs?
Mit gemeinsamer Vorstellung "Dreibeiner/CDL des Monats" sowie anschließendem Erlebnisbericht?
Wer wird sich wohl mit Silvana ablichten dürfen...Unentschlossen ?

Bin ja mal gespannt... Wink
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Brustmolch,dirtydeed,siola
Wir sollten ne kostenpflichtige Version des LSH einführen - für alle die meinen das es gute Infos nicht kostenfrei gibt.

lw, Schleudertrauma vom kopfschütteln
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Fritz1
(28.01.2016, 20:34)Lustwandel schrieb:  ....... LSH einführen - für alle die meinen das es gute Infos nicht kostenfrei gibt.

Gute Infos, unabhängig, ungeschönt und in der Regel tagesaktuell !! 

Besser und schneller geht,s eigentlich nimmer !

OR, daher über das neue Käseblatt auch schon am Kopf schütteln,
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#4
Also das wäre doch ne schöne Nachtlektüre, so neben der Ehefrau im heimischen Bettchen Megalach

bvbgott, wer LSH kennt braucht so nen Käse nicht Wink
Zitieren
Übrigens, 

Diese Lektüre liegt aktuell nun in den aufgeführten Clubs aus, man kann sie lesen und man darf sie auch kostenlos mit nach Hause nehmen, 

und was steht drin, 

ha, nixx Insider !! Da steht genau das gleiche wie auf der öffentlichen Club HP, genau genommen ist das Ding nichts anderes wie ein Werbeprospekt für die teilnehmenden Puffs,


OR, welche Dinge braucht die Welt,
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: eric
Was hast Du erwartet? Dass da die Strickmuster der Damen gezeigt werden?
Es gibt Dinge die keiner braucht, aber jeder haben will (z.B. Juwelen) und andere ...
Zitieren
Kann die Kritik nicht so ganz nachvollziehen.

Natürlich ist es Werbung, was sonst...  Dodgy Ebenso wurde direkt zu Beginn kommuniziert, dass es kostenlos ist. Einem geschenkten Gaul... Pst 
Habe mir gestern mein Exemplar mit nach Hause genommen. Ganz hilfreich, wenn ich in x Jahren/Jahrzehnten nach Beendigung meiner Karriere etwas in Erinnerungen schwelgen möchte und dies auf elektronischem Wege - warum auch immer - nicht möglich ist.
Ist übrigen auch ein Foto vom neuen Barbereich der World dabei. Den hatte ich bisher noch nicht gesehen...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
#8
(31.01.2016, 11:03)arno_nym schrieb: Kann die Kritik nicht so ganz nachvollziehen.

Dito.

ist ne Info. Der eine ist froh drüber,der andere kennt es schon, der ander braucht sie nicht. Ist doch o.k.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
#9
Information 
Das Insider Magazin könnte Infos über die jeweiligen Clubs/Anwesenheit der girls
als Rubrik aufnehmen. Die jeweilige Sedcard und/ oder auch mit  Bild vom girl.

Das würde einen Mehrwert zur homepage der Clubs bringen.
Zumindest die Stamm- CDL's, die längere Zeit im Club anwesend sind.
Dann hätte das Magazin sicherlich einen zusätzlichen Informationsaspekt es auch anzuschauen bzw.  mitzunehmen.
Zitieren
(31.01.2016, 20:09)sailor schrieb: Das Insider Magazin könnte Infos über ... jeweilige Sedcard und/ oder auch mit  Bild vom girl.

...die längere Zeit im Club anwesend sind...

Naja, das würde die Fassade der Selbtändigkeit der DL noch mehr ins Wanken bringen. Die Vorlage für den Steuer- und Staats-anwalt.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
(31.01.2016, 11:03)arno_nym schrieb: Ist übrigen auch ein Foto vom neuen Barbereich der World dabei. Den hatte ich bisher noch nicht gesehen...

Den hättest Du hier im Forum (Photos von der World HP) bereits am 25.11.2015 sehen können.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid827151

Stuart, Pst
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
na ja, also ich hab in dem ,,Hochglanz Magazin,, vor kurzen ja auch schon geblättert, im Club, und ja man kann ,,das Ding,, ja echt gebrauchen, nämlich um daheim am offenen Kamin sich ein schönes Feuer anzuzünden !!! 

für mehr aber leider nicht !!

OR, eine Frechheit das ganze dann noch ,,Insider,, zu nennen !!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Von der Namensgebung sind sie ja kreativ...

Das Ding ist halt ein vereinsinternes Werbeblättchen, nicht mehr und nicht weniger...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot