Haldenäckerweg 2
72770 Reutlingen-Betzingen
07121/509525
Wandervogel
Karte Anzeigen
Bin mir ziemlich sicher, dass sie keine Brasi ist. In anderen Anzeigen tituliert sie sich als Spanierin.
Wenn mich nicht alles völlig täuscht, residiert sie nun im Liebes-Stern in Reutlingen:
http://www.liebes-stern.de/alle-girls?al...allery=102
Sie war die letzten Wochen in Worms.
Angabe zur OW könnte stimmen, die Dinger sind echt riesig, stehen aber nicht sondern hängen weich. Seltsam: Die Brüste sind um die Brustwarzen sehr vernarbt, war wohl OP. Einlagen rein, Einlagen wieder raus? Keine Ahnung, habe nicht gefragt. Sie hat ein paar Tattoos, nichts Besonderes, keine Piercings. Frauliche Figur, nicht schlecht wenn man auf Vollfrauen steht.
Gegen die Narben will ich nichts sagen, gegen den Service schon. Für 50 € gab es 20 min FM. Hektisch, schnell und abspritzorientiert. Dazu eine Abart von Schatzi-Gelaber zum Aufgeilen- puh, in Verbindung mit dem Blick auf die Narben ging bei mir nichts mehr. Zeit nicht ausgenutzt, nach dem Abmelken meines Schwanzes war Schluss. "Beehre mich bald wieder"- nö, lieber nicht.
Keine Empfehlung, allenfalls für einen kleinen Quickie für Notgeile geeignet. Keine Dame für ein gepflegtes, längeres Date.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.