Süße Julia
Frage 
Hauptstrasse 39
Neustadt Weinstrasse
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-43625611
Karte Anzeigen
Gerade sitze ich faul im Büro, schaue routinemässig oder besser gesagt suchtgepeinigt bei www.neustadtladies.de rein, erwarte da es ja Donnerstag und nicht Montag ist, keine echten Neuigkeiten, doch auf Einmal fällt mein Blick auf die Fotos von einer neuen (Suche führt ins Leere...) Julia an einer mir bisher nicht bekannten Location "Hauptstrasse 39" (scheint ein Rumäninnen-Laden zu sein, lauter "Italienerinnen"...) und schon schlägt mein Schwanz eine Delle von unten in die Tischplatte.

Also wenn ich mir eine Lady entsprechend meiner kühnsten Träume backen könnte, dann würde die glaube ich so aussehen... Unentschlossen

Jungs, ich habe diesen Monat Null Budget-Reserve zum verficken. Alles für Garten und Urlaub verplant. Kann mir bitte einer helfen, dort hingehen, sie ficken und dann berichten, dass sie unsympatisch ist, der Service scheiße, sie wie ein Fischtrawler aus der Muschi stinkt und beim Verlassen der Location Zuhälter der Konkurrenz auf einen warten. Dann habe ich vielleicht eine Chance, das Ganze ohne, dass mein Leben aus den Fugen gerät, zu überstehen.

Ansonsten muss ich glaube ich noch vorm Wochenende dringend frisches Geld beschaffen. Falls Ihr also in den nächsten Tagen was von einem Überfall auf die Sparkasse oder Shell-Tankstelle in NW lest, oder eine ganz neue Anzeige in der Stricher-Rubrik bei den TGL findet (Ü40-Pfälzer bläst Dir einen für 10EUR, Aufpreis für AV: nochmal 10EUR, hole Dich ab und bring Dich heim), dann handelt es sich beim Verantwortlichen um

GMan

P.S.: Möchte einer von den Profis hier vielleicht wenigstens ein Bildchen aus der Anzeige anfügen?
Oh je das Gefühl kenne ich zu gut. Hätte auch noch 2,3 Adressen wo ich dringend mal hin muß.Mein Mitleid hast Du.
Hallo GMan,

die Schnitte ist schon heiß!

Allerdings:
Den Anzeigentext hier reinzukopieren wäre sicher nicht zu viel verlangt. (ich rede ja nichtmal von den Bildern!)
Schau dich mal hier um, bist jetzt lange genug dabei. Winke

Gruß

hf20, der stark vermutet, dass Julia schlechte Zähne hat.
der stark vermutet, dass Julia schlechte Zähne hat.

Absolut richtig, furchterregend, schrecklich. Ich stand vor ihr und habe die Zähne sehen können.
Dann noch was, sie hat die Bilder irgendwo geklaut oder alles wurde komplett runderneuert. Sie ist ungepflegt und wirklich nicht hübsch. Du kannst es dir sparen, ich bin natürlich auch gegangen!
DANKE Nachtschwärmer! Jetzt geht´s mir schon besser. Ich hab´s ja auch befürchtet. Hübsche Bilder, aber in der Praxis dann doch ein paar echte Haken. Bei solchen Wohnungen mit Anhäufungen junger Rumäninnen stimmt leider oft irgendwas nicht und es gibt nur ab und zu einen Glückstreffer.
Erinnert mich an die Youngladies, die ja auch mal in NW eine Niederlassung hatten.

Naja. Wenigstens die Bilder von Julia hab´ ich mir dauerhaft in einem Ordner mit Bildern zum Träumen und Wedeln in finanziell armseligen Zeiten gesichert... Heul

Wenn ich Kohle hätte, würde ich halt zu Lory gehen, die auch gerade in NW ist... Auch eine hübsche Rumänin, aber eben uneingeschränkt appetitlich, mit gutem Service und dabei trotzdem preiswert. Die haben ich und andere ja schon in ihrem eigenen Thread enpfohlen.

GMan

P.S.: Tschuldigung, dass ich den Anzeigentext nicht reinkopiert habe. Da hätte ich tatsächlich dran denken können. Danke auch an Fish, der sich die Mühe gemacht hat, die ganzen Anzeigenbilder reinzukopieren, obwohl sie dann gleich wieder rausflogen. Nehme an wg. Copyright-Verstoss.
(13.04.2012, 17:00)GMan schrieb: Wenigstens die Bilder von Julia hab´ ich mir dauerhaft in einem Ordner mit Bildern zum Träumen und Wedeln in finanziell armseligen Zeiten gesichert... Heul

Wenn du die Bilder auf deiner Festplatte hast, dann hättest du sie doch auch selbst einfach bei imagevenue.com hochladen können.
Dann musst du einfach nur die richtigen Links hier reinkopieren ("Clickable thumbnails for a forum or message board").
Die Bilder auf die Festplatte zu laden ist der Schwierigste Teil der ganzen Aktion.

Gruß

hf20
hier mal ein paar Bilder:

Zitat:Quelle: http://www.neustadtladies.de/Anzeigenmar...2-1-A.html

[Bild: th_480891253_1_123_218lo.JPG] [Bild: th_480897970_2_123_490lo.JPG] [Bild: th_480903644_2a_123_391lo.JPG]
[Bild: th_480909676_3_123_517lo.JPG] [Bild: th_480915277_4_123_595lo.JPG] [Bild: th_480921646_5_123_242lo.JPG]
Zitat:Quelle: http://www.neustadtladies.de/Anzeigenmar...2-1-A.html

[Bild: th_480990189_6_123_56lo.JPG] [Bild: th_480995654_7_123_96lo.JPG] [Bild: th_481001350_9_123_174lo.JPG]
[Bild: th_481008847_10_123_233lo.JPG] [Bild: th_481021462_11_123_410lo.JPG]
die Kleine sieht mal richtig geil aus. Speziell die Titten sind ja ein Traum Unentschlossen
muss mal vor Ort selber gucken wie schlimm das mit den Zähnen ist...