Also wenn ich mir eine Lady entsprechend meiner kühnsten Träume backen könnte, dann würde die glaube ich so aussehen...

Jungs, ich habe diesen Monat Null Budget-Reserve zum verficken. Alles für Garten und Urlaub verplant. Kann mir bitte einer helfen, dort hingehen, sie ficken und dann berichten, dass sie unsympatisch ist, der Service scheiße, sie wie ein Fischtrawler aus der Muschi stinkt und beim Verlassen der Location Zuhälter der Konkurrenz auf einen warten. Dann habe ich vielleicht eine Chance, das Ganze ohne, dass mein Leben aus den Fugen gerät, zu überstehen.
Ansonsten muss ich glaube ich noch vorm Wochenende dringend frisches Geld beschaffen. Falls Ihr also in den nächsten Tagen was von einem Überfall auf die Sparkasse oder Shell-Tankstelle in NW lest, oder eine ganz neue Anzeige in der Stricher-Rubrik bei den TGL findet (Ü40-Pfälzer bläst Dir einen für 10EUR, Aufpreis für AV: nochmal 10EUR, hole Dich ab und bring Dich heim), dann handelt es sich beim Verantwortlichen um
GMan
P.S.: Möchte einer von den Profis hier vielleicht wenigstens ein Bildchen aus der Anzeige anfügen?