Lola
Jungerholweg 8
24939 Flensburg
Karte Anzeigen
Es ist gar nicht so einfach Lola zu besuchen. Verwirrt Anscheinend wird ihre Klingel des öfteren Geklaut. Das hat sie mir auf jedenfall erzählt nachdem ich sie noch einmal Anrufen müsste weil die besagte Klingel nicht aufzufinden gewesen ist.
Endlich in der Whg. angekommen, entschied ich mich für die halbe Stunde GV und Franz. mit Gummi für 50€. Wobei ich mit ihrer Optik absolut zufrieden gewesen bin und der Betrag alleine für ich großen Titten, den Knackarsch und das hübschie Gesicht mehr als in Ordnung geht. Rot werd Sie sollte echt mal Fotos machen lassen die ihr mehr Schmeicheln.

Sie zeigte mir das Zimmer, kein Highlight! Aber egal, Lola verabschiedete sich ins Bad und kam kurze Zeit später nackt wieder. Nach kurzem Talk begann sie mit dem Fanz. Programm. Ich wollte mich gerade zurücklehnen und genießen als sie mich aufforderte sie in der Missi zu nehmen. Das Tempo was sie da Anschlug war aber nicht meins, doch wollt sie wohl schnell fertig werden.Wein Ich ließ anstelle der Missi aufsitzen und kam kurz in den Genuß ihrer engen Fotze, denn sie wollte nun das ich sie von hinten nehme. In dem Wechsel ging es einige Minuten weiter bis ich Abschloss.
Danach noch etwas AST und mit einer Umarmung verabschiedte sie sich von mir.
Fazit, schöne und gut Gebaute Frau mit zu schneller Abfertigung. Wiederholungsgefahr 50% (wenn sie mir Zusagt nicht auf die Tube zu drücken)