Ewa aka Natalia, Gießen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ewa
Gießen
0176-38544718
Karte Anzeigen
War diese Tage bei Ewa in Gießen (Studentenwohnheim ;-) )

Nicht zu verwechseln mit Ewa, gleiche Destination, die letztes Jahr dort war.
Ich würde die Bilder der Anzeige auch der Ewa von damals zuordnen, weiß aber nicht 100%.
Jedenfalls diese Ewa ist auch sehr hübsch, nettes Gesicht, sehr nett, schöne Figur, schlank aber schon etwas mehr auf den Hüften. Tolle Natur-Titten (ca. C-Cup)
zur Action: € 80,- Variante gewählt. GF 6 vom feinsten, streicheln, Küßen lang und mit Zunge, Fingern und lecken, FO (€ 20,-/ Aufpreis) sehr zärtlich und mitteltief. Ist auch sehr bemüht, aber für meinen pers. Geschmack etwas zu zart und gefühlvoll (groß-blablabla braucht es dort schon etwas härter Lachen ). Stellungskampf: Missio, Reiter, Doggi und stabile Seitenlage, alle mit Bravour bestanden.


Fazit: Eine klare Empfehlung aus meiner Sicht.


Performance Sex-GV: 2 aber für Blasen: 3
GF-Sex: 1
Zungenküsse: 1 (will garnicht mehr aufhören)
Nettigkeit: 1
Zeitdruck: keiner
Smalltalk danach: ja

Nationalität: Pl
Deutschkenntnisse: 3

Bilder in Anzeige: ?? (sieht aber hübsch aus, aber kein Skinny)
Aussehen Gesicht: 2
Aussehen Körper: 2
Körperform: mittel
BH-cup: C - Natur
Popo: mittel

Preis: € 50,-/20 min, 80,-/1/2 Std
Nachkobern: nein

Ambiente: 2
Sauberkeit: 2
Destination: 3
Parkmöglichkeit: ok, in der Straße

Gesamtwertung: 2


---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott---
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
besten dank für den bericht, hört sich verdammt gut. nur blöd, dass dier gute schon wieder weg will.

haumiblau
Zitieren
Ihr dürft Sie gerne mal nach Franken schicken - hübscher Hase Smile

Zitat:EWA aus Polen

Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 m
OW: 75 D

Wunderschönes junges Luder mit Top Service !

Besuche sie gleich jetzt !


Alter:...........20 Jahre
Geschlecht:...weiblich
Oberweite:....75 D
Herkunft:......Polen
KF:..............36
Verkehr:.......GV, Franz.

[Bild: th_698950570_ewa01_123_534lo.JPG] [Bild: th_989506809_ewa02_123_1133lo.JPG] [Bild: th_698950982_ewa03_123_499lo.JPG]
[Bild: th_989511361_ewa04_123_11lo.JPG] [Bild: th_989514266_ewa05_123_579lo.JPG]


Gruß,
Pegasys
Zitieren
Dann muss ich mich sputen, diesem Hasen morgen noch das Fell abzuziehen !Darthvader
Zitieren
Sieht genauso aus wie
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=84602
Natalii
Fühlt sich auch so an.
Gruß Cooper69
Zitieren
Damit ich es auch verstehe...

Ewa ist Natali ?
Zitieren
Richtisch
Zitieren
Ewa = Natalia

hmm, vom Gesicht und Figur her stimmt´s, aber jetzt erblondet... Verwirrt
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
#9
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ewa
Alter Wetzlarer Weg
Gießen
Karte Anzeigen
Hallo liebe Stecherfreunde,

leider ist meine erster Bericht hier kein positiver. War grad bei Ewa in Gießen bei dem bekannten Haus im Alten Wetzlarer Weg.

Ich habe leider den Anfängerfehler gemacht und beim bezahlen der Quicky-Nummer (50 Eur für 15 min.) vergessen zu fragen, was alles genau dabei ist. Da in den bisherigen Fällen eigentlich immer Franz. (mit) und GV selbstverständlich dabei war, hab ich nur gefragt, ob sie auch küssen würde, was sie bejahte.

Nachdem ich bezahlt hatte, überkam mich schon das erste ungute Gefühl. Sie war recht kühl, hat kaum gesprochen und Dinge wie der Frage nach einem Getränk und einem Handtuch für das Bad blieben auch aus. Stattdessen fiel mir auf, dass der Fernseher und das Radio gleichzeitig lief. Ab hier wurde mir klar, dass das keine tolle Nummer werden wird. Außerdem hatte ich bei der schlechten Stimmung eh keine große Lust mehr auf Küssen.

Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten, gings aufs Bett, wo wir uns recht eintönig küssten. Währenddessen lief immernoch der Fernseher und das Radio. Als ich sie fragte, ob man die nicht austellen könnte, hat sie nur irgendwas polnisches gebrabbelt.

Als sie dann mit einem mittelmäßigen Franz. weitermachte und ich sie fragte, ob wir nicht f****n wollen. Hat sie nur gelacht und gesagt, dass das nicht bei der Nummer dabei sei. Darauf hin hatte ich ihr erklärt, dass sowas normalerweise immer dabei sei und das auch der Grund ist warum wir beide hier in dem Zimmer sind. Als sie dann wieder irgendwas auf polnisch geantwortet hat, wurde mir klar, dass ich grade nach allen Regeln der Kunst abgezockt wurde.

Ich habe daraufhin das ganze abgebrochen (Meine Hand ist dann doch noch weltenbesser als ihr Franz.) und ihr erklärt, was ich von so einer Abzockerei halte. Daraufhin wurde sie dann richtig aggressiv und hat mir ihren Mittelfinger präsentiert und wieder ein Paar wunderschöne polnische Beleidigungen mittgeteilt.

Ab dem Punkt war mir klar, dass ich euch darüber auf jeden Fall berichten sollte. Das hab ich natürlich auch ihr erzählt, dass ihre Abzockerei im Internet landet. Daraufhin kamen wieder wilde Flüche. INTERESSANTERWEISE hatte sie dann auch nebenbei auf deutsch erwähnt, dass eine Kamera im Küchenbereich sei - mhhhhh - ich weiß ja nicht, ob´s stimmt, aber normalerweis würde man vermuten, dass die Mädels das eher nicht verraten sollten.

Nun denn, nichts gegen die Adresse und gegen die lieben Polinnen. Ich habe schon tolle Nummern dort erlebt, auch mit Polinnen, aber ich für meinen Teil werde bei solchen Adressen in Zukunft doch eher einen großen Bogen machen machen. Außerdem ist mir das mit der Kamera doch sehr suspekt.

Also liebe Freunde, seid gewarnt und lasst die Finger von ihr!
Zitieren
Hast du wenigsten in die Kamera gelacht? Und ja, es gibt dort welche...also Kameras.
Danke für den Beitrag...

Gruß Blondi,

dem wieder der Spruch einfällt ... "...setzt Geilheit ein, setzt Hirn aus..."
Zitieren
War jetzt insg. 3x bei Ewa...

1x vor vielen Monden zur Anfangaszeit im Wetzlarer Weg
Nummer war OK... Madame freundlich

2x In KleinLInden . War auch OK

3x Vorgestern ... bekam auch meinen Fick

Alles in Allem ist Sie keine Entertainerin aber zumindest hat Sie
geliefert was ich bezahlt habe.

Kamera hab ich übrigens keine gesehen... war ja schon mal ein Thema hier... Trotzdem irgendwie merkwürdig.
Zitieren
Da hast Du wohl wirklich einen schlechten Tag oder Sie auf dem falschen Fuß erwischt.

Also ich war auch schon öfter bei Ihr und hatte jedesmal nen guten Fick (Bericht von mir gibt es hier auch *edit: zusammengefügt, also siehe oben >> b*), kein Top-Fick aber obere Mittelklasse.

Zur Kamera: Vor Küche stehend rechts, auf Tür gerichtet, hinter dem Notebook. Übrigens, wen es interssiert, die "nette" Telefonstimme ist auch nicht die, die nachher werkelt, sonder die Dame, die nachher die andere Hälfte einsteckt! Um das zu kontrollieren, auch die Kamera.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren