Grandioser Tag in Durbusch
Geschokt 
Nach langer Zeit war ich mal wieder in der Parksauna Residenz in Lohmar-Durbusch und es sollte genial werden.

Zuerst ein paar Neuerungen im Laden. Es ist einiges ein bißchen aufgepeppt worden, neue Duschen, die Parkplätze ausgebaut und befestigt und es wird im oberen Stockwerk einiges neu umgebaut, bzw. da kommt wohl ein kleiner, neuer Teil zusätzlich hinzu.

Im Speisesaal muß man nun Bademantel tragen. Dies geht mir als Hessenclubträger zwar einerseits auf den Keks, wenn ich mir das Verhalten manch männlichen Gastes im Speisesaal ansehe, kann ich das aber aus Hygienegründen gut nachvollziehen. Also, RR zum ersten Mal in einem Club mit zeitweise Bademantel Eek
Leider hat das Essen in Lohmar nicht mehr ganz die Güte vergangener Tage, weswegen ich den Mantel u.a. dann doch nicht so oft brauchte Pst .

Ein anderer Grund war eine verblüffende Anzahl an hübschen Mädchen in Lohmar. So gut bestückt habe ich den Laden noch nicht oder sehr selten gesehen.
Dadurch trat auch der sonst dort vorhandene sehr hohe Relaxingfaktor ein bißchen in den Hintergrund. Schuld daran waren:

da kann ich mich gleich selbst zitieren, "...weiter gehts im Kapitel hübsche, deutsche Blondinen in Lohmar...":

Kim

Land: Deutschland/Ungarn
Aussehen: ca 24 Jahre, etwa 160 cm groß, blonde, lange Haare, löwenmähnenartig, klasse Figur, B-Cups, Tattoos
Konfektion: 34
Couchaction: sehr nette Unterhaltung und Betreuung mit ersten Intimitäten
Französisch: von heavy über speedy bis zärtlich quälend, spitzenklasse
Verkehr: klasse Nummer, da geht ordentlich die Post ab
Urteil: für mich sensationell hübsche Frau genau nach meiner Facon, sehr kuschelig und zärtlich und auch temperamentvoll, nicht auf den Mund gefallen und kann auch richtig Gas geben
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100.000 %
Klassifizierung: World-League im direkten Ansatz Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Anmerkung, sie macht kein Anal und auch keine Aufnahme, was mir aber sozusagen am Arsch vorbei ging.

Ein bißchen Champions-League habe ich dann auch noch gespielt, mit einer Dame die den klassischen GF6 par excelance verkörpert

Isabella

Land: Polen
Aussehen: ca 28 Jahre, knapp 175 cm groß, schwarze, lange Haare, ich liebe große, schöne Frauen, C-Cups
Konfektion: 36-38
Couchaction: sehr nette und intensive Unterhaltung
Französisch: sehr, sehr zärtlich, grandios
Verkehr: klasse Nummer, geht prima mit, auch mal im schnelleren Takt, aber auch hier für Zärtlichkeit prädestiniert
Urteil: hübsche Frau genau nach meinem Gusto, sehr kuschelig und zärtlich
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions-League Unentschlossen

Gruß RR, der sich ausnahmsweise in Lohmar mal nicht den Bauch mit Leckereien vollgeschlagen hat.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Aha. Neue Duschen. Das war ja dringend nötig.

Essen nimmer so gut. Heul Also das Verhalten der einen Kerle da war letztesmal echt unter jeder Sau da im Esssaal. Einer hat die Bedienung zusammengeschissen, das Futter sei zu wenig. Der hat dann gleich zwei Riesenmenus gefressen. Einer hatte nen dummen Latz, die Sosse sei zu wenig. Hat dann gleich einen ganzen Liter von dem Zeugs drübergelert, usw. usw....

Aber die Software echt jetzt besser? Auch für mich? Haste echt ne KF 34 gefickt???

Sagesesam
(18.07.2012, 22:56)sagesesam schrieb: Haste echt ne KF 34 gefickt???

Vorsicht Sage, ich würde sagen, dass hier wieder mit der nach oben offenen RR-Konfektionsgrößen-Skala gemessen wurde. Pst

@RR Kim ist neu im Gechäft ???
Ich habe über sie noch keine Berichte gelesen, auch nicht im FC.

carolusMAGNUS Cool
Jep, Kim ist KF 34 und sorry keine Ahnung, wann oder wo Kim schon gearbeitet hat oder nicht, mir persönlich war sie völlig unbekannt und die Lady wäre mir aufgefallen Wink
Andererseits komm ich auch nicht mehr viel in den Clubs herum.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(18.07.2012, 22:56)sagesesam schrieb: Essen nimmer so gut. Heul
Korrektur:
Das Essen ist weiterhin prima, ging wohl nur bei meiner Wahl damals leicht daneben.

Gruß RR