E44 Zimmer 42
Daumen runter 
Hallo in die Runde,

Name: ?
Herkunft: Rumänien schätze ich
Größe: ?
Figur: super skinny, teeny-like, A-Cups
Haare: Schwarz und lang
Lokation: E44 Zi42
Wann: ca 19:00

Na wo fange ich an, eigentlich wollte ich ja zu eine bestimmten DL in E44 aber leider war die Tür mal wieder zu. Nachdem ich mich, wie einer von Hannibals Kriegselefanten damals über die Alpen, bis in den 3. Stock geschleppt hatte dachte ich mir ich könnte ja auch noch einen Stock weiter ziehn um zu gucken ob da vielleicht ein Lohnedens Ziel auf mich wartet. Tja das war ein Fehler.

Tatsächlich saß da im Zimmer links um die Ecke nämlich eine super skinny DL und wühlte in einer SchubladeUnentschlossen naja wollte schon wieder abziehen und mir ne Kippe anmachen, da kam sie die Tür raus und man konnte einen Blick auf ihr Wahnsinn Hinterteil werfenHerz. Was dann kam dürfte klar sein, Hirnaussetzer und hinterher, kurz abgeklärt was es kosten soll und es wurden 20 euro aufgerufen.. Ins zimmer und die 20 euro plus 5 euro extra übergeben.

Naja ausgezogen und was sonst noch so zu machen ist und ab aufs Bett. Die Startrampe musste ich höchst persönlich und ohne Unterstützung der Rumänischen Bodenkontrolle in Abschussposition bringen, Conti wurde von ihr montiert und dann fing sie schon mit FM an, was auch ganz ok war. Nach 2 Minuten in den Reiter gewechselt und nach weiteren zwei Minuten kam es dann "du fertig machen".Lachen Naja das kam dann doch etwas unerwartet, das man für 25 euro keine Hochzeitsnacht erwarten kann ist mir ja klar, aber 4 Minuten reicht mir nicht um fertig zu werden. Naja hab dann gesagt das es noch ein wenig dauert und sie hat dann nochmal geblasen, ständig unterbrochen von einem schnaufen und Gemecker das es ja so warm wäre. Naja ich bin ja nicht gerade ein Leichtgewicht und ja es stimmt in den Läden kann es manchmal ziemlich Warm sein, aber wenn ich die Temperaturen aushalte dürfte das für so ein dürres Mädel wirklich kein Problem sein. Hab sie dann nochmal aufsitzen lassen aber nach 1 Minute hatte sie schon keine Lust mehr und versuchte das ganze mit der Hand zu beenden, das passte mir aber nicht wirklich und ich forderte sie dann nochmal auf doch bitte zu ende zu Blasen und mir dabei wenigsten ihre Hinterseite zu zeigen, was sie auch tat. Naja der Anblick war nicht übel und meine Hände gingen dann auch etwas auf Wanderschaft, was ihr wohl nicht passte da sie ihren Hintern immer wieder weg zog, dabei machte ich nicht mal den versucht meinen Finger einzusetzen. Naja dann wieder Handeinsatz und irgendwas davon erzählt ich müsste jetzt fertig werden, die Stimmung war natürlich weg und ich hab dann noch versucht es mit der Hand zu ende zu bringen, naja aber das hat dann auch nichts mehr gebracht.

Die ganze Aktion hat bestimmt nicht mal 10 Minuten gedauert. Ich geh davon aus das sie, als sie bevor ich das Zimmer betra Schublade wohl ihr Geld zählte und Feierabend machen wollte und ich Vollidiot natürlich genau zur rechten zeit kam um noch schnell abgezockt zu werden.Weia

Da ich nicht so der Schnellspritzer bin und schon ein wenig in Stimmung kommen muss frage ich mich echt ob das BHV für mich das richtige ist, eins steht jedenfalls fest zu Rumänischen DL werde ich wohl nicht mehr gehn.
Geschokt 
(30.04.2012, 22:50)MrK schrieb: Ins zimmer und die 20 euro plus 5 euro extra übergeben.

Wer gibt denn schon vorher "Trinkgeld"?

(30.04.2012, 22:50)MrK schrieb: Die ganze Aktion hat bestimmt nicht mal 10 Minuten gedauert. Ich geh davon aus das sie, als sie bevor ich das Zimmer betra Schublade wohl ihr Geld zählte und Feierabend machen wollte und ich Vollidiot natürlich genau zur rechten zeit kam um noch schnell abgezockt zu werden.Weia

Ich denke mal, Du hast Dich selber "abgezockt".
Wenn Du zuviel Kohle hast, gebe ich sie besser für Dich aus. Dann hat wenigstens einer was davon. LoL.

Nix für ungut, gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
(30.04.2012, 23:20)R.-heimer schrieb: [quote='MrK' pid='611847' dateline='1335822628']
Ins zimmer und die 20 euro plus 5 euro extra übergeben.

Wer gibt denn schon vorher "Trinkgeld"?

(30.04.2012, 22:50)MrK schrieb: Die ganze Aktion hat bestimmt nicht mal 10 Minuten gedauert. Ich geh davon aus das sie, als sie bevor ich das Zimmer betra Schublade wohl ihr Geld zählte und Feierabend machen wollte und ich Vollidiot natürlich genau zur rechten zeit kam um noch schnell abgezockt zu werden.Weia

Naja könnte dran liegen das ich hier oder in einem andere forum vor kurzem einen beitrag gelesen haben das viele DL halt gerne sagen "was du erwarten für zwaaansisch?" Lachen wie gesagt war ne blöde idee.