Roxanna!
Vor einigen Tagen war ich an einem Mittwoch im First. Ca. 7 oder 8 CDLs, anfangs nur wenige Dreibeiner älteren Semesters, gegen Abend mehr, auch jüngere.
Als erstes begegnete mir Lissandra aus Kuba, die ich schon länger kenne. Etwas Smalltalk, dann ab mit ihr ins Zimmer, mehr zum Druckabbau und wegen der alten Zeiten, aber so richtig zündete der Funke zwischen uns nicht mehr so wie früher. Club-Standard-Nummer mit FO, Reiter und Doggie.

Roxanna
hatte ich schon herumschleichen sehen, als ich mich noch mit L. unterhielt, eigentlich war ich ja auch wegen Roxanna hergekommen. Beschreibung erübrigt sich, aber obwohl sie vielleicht nicht die Optikperle ist, bekomme ich schon wieder eine Erektion, wenn ich sie mir vorstelle. Eigentlich hätte ich nach der ersten Aktion eine längere Pause benötigt, aber als wir uns nebeneinander auf der Couch näher kamen, ihre nackten Schenkel an meiner Hüfte, ihre Zunge in meinem Hals, ihre Hände an meinen Brustwarzen, das merkte ich schon die erste Regung mit zunehmender Härte. Diese Frau bringt mich schnell in Bereitschaft. Also in die hintere Kuschelecke mit den breiten Sofas und den Vorhang zu. Ich lag, sie halb auf mir drauf, weitere intensive ZK, ihre Brüste in meinen Händen und in meinem Mund, dann schönes FO von ihr, inclusive Hoden und Streicheleinheiten weiter hinten. Dann endlich wollte ich den Gummi und ließ sie aufsitzen. Dafür dass ich meine zweite Aktion hatte, war ich sehr schnell geil und steif geworden, wollte wie gewohnt noch hinauszögern, bat sie um langsame Aktion, aber sie grinste mich nur an und wurde im Gegenteil immer schneller, was ich nicht lange ertragen konnte und den Gummi füllte. Dann meinte sie entschuldigend, sie hätte meinen Schwanz sehr gerne gefühlt und wollte selber einfach nicht aufhören. Sie legte sich dann neben mich und wir knutschten weiter, meine Hand wanderte wieder über ihre Brüste und ihren Bauch bis zur Muschi, probeweise legte ich auch mal die Finger an die Schamlippen und die Kuppe ein bisschen hinein, als sie irgendeinen Laut gab, wollte ich schon aufhören, aber sie drängte sich meinen Fingern entgegen und schob meine Hand mit ihrer nur noch tiefer. Also gut: jetzt folgte eine längere Streicheeinheit mit zwei Fingern tief in ihrer Muschi bis zum G-Punkt, sie atmete tiefer, ihre Küsse wurden unregelmäßiger und weniger tief, dann spürte ich ihre Zuckungen um meine Finger und hörte ihren leisen Lustschrei in meinem Ohr. Noch lange lagen wir so, erholten uns von diesem lustvollen Erlebnis, Zärtlichkeiten austauschend. Wunderschönes Erlebnis für mich. Und es sollte noch besser kommen.

Nach ausgiebiger Stärkung, Sauna, Ruhepause ließ ich den Blick weiter schweifen, aber eigentlich interssierten die anderen CDLs mich heute nicht mehr. Immer wenn ich Roxanna herumstolzieren sah, zuckte mein Schwanz erneut und ich beschloss, dass es einen zweiten Akt mit ihr geben sollte. Wir saßen eine Weile an einem Tischchen gegenüber, als ich mit meinem Vorschlag herausrückte, kam sie sofort wieder neben mich und es ging wieder so los, wie zuvor, auch diesmal war ich erstaunt, wie schnell ich wieder bereit war. Wir verzogen uns wieder hinter den Vorhang und ließen es diesmal etwas gemächlicher angehen. Wir lagen längs, Mund an Mund und Brust an Brust, meine Finger tasteten um ihren Hintern herum: schon wieder klatschnasse Muschi. Diesmal stieß ich probeweise meinen noch ungummierten Schwanz zwischen ihre Schenkel und spürte, wie wie mit ihrer Hand meinen Schwanz auf ihre Klitoris richtete, wohin ich weiter rhythmisch stieß, was zunächst mir große Lust machte. Dann aber hörte ich wieder ihr tiefes Stöhnen in meinem Ohr und sie kam tatsächlich noch einmal. Dann zog sie mir den Conti über und ich dockte im Löffelchen ein, weiter küssend und ihre Brüste knetend, dann auch den Finger an ihre Klitoris und weiter verschiedene Stoßrhythmen und -tiefen, was ihr nach einer Weile noch mal einen Lustschrei entlockte. Jetzt aber konnte ich mich nicht mehr halten und wollte auch nicht, nach wenigen tiefen Stößen entleerte ich meine Lust. Vollig erschöpft und alle, blieben wir noch eine ganze Weile so liegen, meine Erektion erschlaffte noch nicht, daher noch einige spaßvolle Nachstöße, dann aber ausgestöpselt und eng umarmt so liegen geblieben. Was für ein geiles Weib! Gerne sofort wieder. Diesmal CE + ordentlichen Tip.
Erschöpft und glücklich zog ich von dannen, Roxanna muss ich bald wieder besuchen!
:-)
Zitieren
.... alias Oxana....

und ich dachte der Herr Fröhlich... ist hauptsächlich im N&D aktivVerwirrt

da warst du also V.I.P........ in der Villa Kunterbunt....
so werden die Couchen ja gehandelt....

Gratulation zu dem tollen Erlebnis...

Hatte heute das Vergnügen und muss sagen..... hmmm....

diese Frau ist einfach nur frech...... anders gesagt.... nein richtigerweise

Diablo meets Diabla:p.......

ich weiß nicht wer von uns mehr geschwitzt hatBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

dieser Frau kann mann nicht den Teufel austreiben..... sie ist der.....Eek
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
#3
fröhlich schrieb:Roxanna
hatte ich schon herumschleichen sehen, als ich mich noch mit L. unterhielt, eigentlich war ich ja auch wegen Roxanna hergekommen. Beschreibung erübrigt sich, aber obwohl sie vielleicht nicht die Optikperle ist, bekomme ich schon wieder eine Erektion, wenn ich sie mir vorstelle. :-)

Roxanna (oder Xenia) ist für mich auch im Moment das Nonplusultra im First.
Wie ja schon beschrieben, eine Optikgranate ist sie wirklich nicht, aber sie hat so eine geile, versaute Art, auf die ich total abfahre. Wenn ich nur daran danke, werd ich schon wieder rattig....

Grüße Barilla
Zitieren
#4
Hallo Leute, das kann ich nur bestätigen. Roxana ist für mich momentan das Nonplusultra im First. Mit Ihr hat man einfach geilen Sex.
Zitieren