Milesha, Tonne ganz oben rechte Tür
Daumen runter 
Total der Reinfall. Ich ab in die Tonne, war mal wieder Zeit. Dachte mir fang von oben an. Also oben an der letzten Tür geklingelt, da machte mir eine recht hübsche Dame auf. Im Schatten des Lcihts sah sie ziemlich gut aus, aber als sie Licht abbekam war es ein bisschen schaurig, voll überschminktes Gesicht. Die heißt übrigens Milesha und kommt aus Aserbaidschan. Naja, dachte ich mir, du musst mal wieder, Gesicht ist dann auch egal.
Naja, ich zog mich aus, gab ihr vorher natürlich die üblichen 30€. Extra kostet bei ihr Küssen, Anal, ohne Kondi und BH ausziehen kostet auch extra. Von der Sache her hatte sie ne hübsche Figur. 1.60 cm groß, lange schwarze Haare, B-Körbchen und nen knackigen Popo.

Gut, dann mal ab aufs Bett, bisschen gestreichelt. Dann sofort Kondi rüber und es wurde gebläsert. Ganz nette Aktion, bisschen mit Eiermassage, aber ohne Einsatz der Zähne. Dann in die Missi. Sie brauchte Gleitgel, denn sie hatte ne ziemlich enge und weniger große Möse. Aber auf einmal fing sie an die ganze Zeit das Kondi zu beobachten, ob es nicht gerissen ist o.ä.. Ging mir tierisch aufn Sack, also wechselte ich in de Doggy, aber da ging das gecetere weiter, also nahm ich sie etwas Schwungvoller dran und spritzte dann ab.

Wiederholungsfaktor: 0% und nicht empfehlenswert.
Zitieren