14.09.2010, 11:31
auf Wunsch also nachfolgend ein Bericht von vor circa drei Wochen (vor meiner LSH Zeit).
Ohne mich vorher per Website informiert und auf eine Dame festgelegt zu haben, bin ich nachmittags bei YesSir in der Hamburger Allee gewesen. Es stellten sich leider nur drei Damen vor, ich glaube Karina (konnte null deutsch), Isabella (ebenso und für meinen Geschmack zu alt, lt. Website 38) und eine die deutsche Natascha. Auf diese fiel dann auch meine Wahl. Natascha ist lt. Website 19 Jahre alt, was auch sein kann (22 aber ebenfalls, ich kann das bei den ganz jungen Mädels leider nicht so gut einschätzen). Sie hat dunkle Haare, die etwa bis zur Brust reichen und einen sehr, sehr schlanken Körper mit entsprechend kleiner Oberweite (höchstens A-Cup) und ist in etwa 1,70 m groß. Sie hat dunkle Augen und guckt (i.m.A.) etwas gelangweilt. Sie bietet das Yes Sir Standardprogramm (zu viel um es hier Punkt für Punkt aufzuschreiben: also siehe hier http://www.yes-sir-hannover.de/#preise.html) und zusätzlich Aufnahme (zzgl. 30 Euro) an. Irgendwie nehme ich dort immer das "all in Paket" für 100 Euro, weil ich es ziemlich abturnend finde, wenn während des Liebesspiel ein Abbruch kommt, weil irgendetwas nur gegen Aufpreis geht. Leider komme ich nach so einer Unterbrechung nie wieder in Gänge, darum mache ich es wohl so. Für all' diejenigen, die noch nie im Yessir waren eine Info vorweg, es gibt keinen Halbstundentarif, sondern nur die "normale" Stunde für 80 Euro und die "all in Stunde" für 100 Euro (zusätzlich: Zungenküsse, Dildospiele, Natursekt, Spanisch, Körperbesamung, Po- und Fingererotik - womit hier nicht Anal gemeint ist). Nachdem ich von Natascha auf's Zimmer gebracht wurde und gleich zum Duschen (allein) wieder mitging brachte sie das Geld weg und holte mich auf dem Rückweg wieder ab. Positiv für alle, die Zungenküsse mögen sind die Einmal-Zahnbürsten dort. Ein Gespräch zwischen uns wollte sich irgendwie nicht so richtig einstellen und so bat ich sie dann mal um einen französischen Einstieg, was sie auch sofort umsetzte. Leider war das nicht wirklich nach meinem Geschmack. Nicht besonders tief, zwar wenig Handeinsatz aber auch sonst sehr locker, so dass man(n) sich darauf konzentrieren muß, ob da gerade etwas passiert. Nachdem ich merkte, dass ich das stundenlang aushalten würde, lies ich sie Aufsitzen, was sie für meinen Geschmack auch sehr variabel und gut machte. Sie hat auch keinerlei gespielte Grunzlaute von sich gegeben, was ich nämlich überhaupt nicht mag. Nach einem kurzen Ausflug in die Missionarsstellung beendete ich das Geschehen dann in der Doggyposition. Sie hielt auch bis zum wirklichen Ende dagegen und machte dann sauber. Irgendwie gelang es mir aber nicht, eine Stimmung herzustellen, die mir Lust auf eine zweite Runde machte und so ging ich Duschen (wieder allein) und machte mich dann nach 45 Minuten vom Acker, wobei sie mir aber (allerdings nicht wirklich überzeugend) die zweite Runde von sich aus noch anbot. Die Location selbst empfinde ich immer als sehr sauber, die Zimmer sind schön eingerichtet, was mich manchmal etwas nervt, ist die z.T. schlechte Musik auf den Zimmern, die ich auch gerne mal ausmachen lasse.
Zum Abschluß wird man zur Tür gebracht und die Hausdame fragt ob man zufrieden gewesen sei.
Mein persönlicher Fazit zu Natascha ist: sie wirkte etwas gelangweilt, was eigentlich auch die ganze Zeit anhielt, was natürlich auch an der fehlenden "gemeinsamen Chemie" liegen kann. Ihr Engagement war in Ordnung, es war keine "Nie-wieder", aber leider auch keine "wo kann ich Münzen nachwerfen" Aktion. Mir hat der teenyhafte Körper gut gefallen, und sie hat die zugesagten Leistungen auch eingehalten. Das kann man heute ja leider nicht mehr überall behaupten.
Das Erlebnis ist zwar zwei bis drei Wochen alt, vor meinem Besuch im Harem XL (Bericht brav abgegeben) gestern habe ich aber bei Yessir reingeguckt, es waren leider nur zwei Damen und Natascha da, die mir alle nicht gefallen haben (hatte aber auch eine recht genaue Vorstellung, was ich gerne wollte). Sie steht euch also noch zur Verfügung ;-)
Euch allen noch viel Spaß und einen tollen Tag!
Gruß,
Trav
@ Puffgänger: war das so i.O.?