Slatka, Friesenstrasse 3
Kontaktdaten
Slatka
Friesenstrasse 3
Berlin
Karte Anzeigen
Bei meinen Besuchen in der Friesenstrasse, die mich meist zu Boni führen, hat mich ein paar Mal Slatka angesprochen. Auf der Homepage finde ich sie recht hübsch und vor allem mit aussagekräftigen Brüsten. Im Kino war ihre Ansprache anfangs etwas arrogant (wenn ich nicht gleich mit ihr ficken wollte), später etwas zurückhaltend aber ganz nett. Heute stand sie auf meiner Abschussliste.
Sie sprach mich an und ich ließ mich diesmal mitnehmen, buchte 20 Min für 30 Euro. Ab in das Zimmerchen, ich zog mich schon mal aus, Slatka brachte das Geld weg. Dann kam sie wieder, ich lag auf dem Bett und sah ihr beim ausziehen zu. Süsse 20jährige 160cm kamen da zum Vorschein, mit echt hübschen C-Cups. Sie kam aufs Bett und fing an meinen Schwanz zu wichsen. Ich widmete mich ihren Brüsten, fing an sie zu küssen, die Brustwarzen zu lecken, das gefiel ihr nicht, das kitzelt ( keine Ahnung von gutem Sex, eben doch recht jung).
Na gut, dann eben weiter kneten, sie schlug irgendwann blasen vor -?- Ja, deshalb war ich ja auch da. Sie holte einen Gummi raus, nach FO wollte ich nicht fragen, da ich ihre Performance bist dahin etwas unengagiert fand.
Der Gummi wurde gründlichst drüber gezogen und dann gründlichst mit einem Feuchttuch gereinigt. Ich hatte bei dem Vorgang ein bischen Angst um meine Erektion, aber sie hielt, trotz Putzattacke. Das Französisch war dann ganz gut, sie streichelte dabei auch Sack und Stamm und das war ganz geil.
Dann war ficken angesagt, sie in den Doggy gebeten, dabei die Ansage bekommen, so - aber nur langsam. Mir auch recht, dann dauert es halt länger. Ich habe sie dann langsam im Doggy durchgefickt, dabei hat sie meinen Sack mit einer Hand bearbeitet. Das fand ich gut, machen komischerweise wenig Nutten. Ich hatte eine nette Aussicht, auf den süssen Hintern, die schmale Taille, die Titten im Spiegel.
Dann habe ich sie in die Missio gedreht und hier, bei Vollkontakt, fing sie an mitzugehen. Da konnte ich sie auch schneller ficken. Dabei konnte ich sie gut abgreifen. Echt ein kleiner schicker Körper!
Konsequenterweise bin ich dann gekommen - dann wurde mir mit spitzen Fingern ein Zewa gereicht und ich habe mich selbst gereinigt.
War ein ganz netter Fick - aber irgendwie Atmosphäre kam nicht auf und insofern wird es auch keine Wiederholung geben.
Zitieren