T36 süd-amerikanerin? schlecht!
Daumen runter 
Taunusstraße nr. 36
Bahnhofsviertel FFM
Karte Anzeigen
hallo Forum,

hier eine warung und mein bericht vom schlechtesten service den ich je erlebt habe!!!

also ich war mit mein einem kumpel in FFM unterewgs...uns kam die idee mal einen abstecher ins BHV zu machen genauer in die taunusstraße 36 glaube es ist das "rote haus" oder es ist einfach nur der eingang neben an keine ahnung?!

wir waren im 2. stock angekommen ich habe mit einer latina verhandelt es war das zimmer nr. 6 den namen habe ich leider vergessen und mein kumpel war gegenüber mir einer anderen damen am verhandeln muss dann zimmer nr. 10 gewesen sein...auf jedenfall habe ich mit dieser besagten latina 25 € ausgemacht.
also ins zimmer rein, hände und pimmel gewaschen und aufs bett, sie hatte sich schon ausgezogen und kam auch dazu...ich wollte sie natürlich erstmal abgreifen was sie erst gar nicht zu lies...sie sagte sie habe eine frische brust OP hinter sich und es würde ihr weh tun wenn ich ihr an die brust fassen würde Böse
voll der abturn naja okay sie mir erstmal halbherzig einen geblasen dabei lies sie sich überhaupt gar nicht abgreifen, habe dann auf spanisch zu ihr gesagt das ich das voll scheiße finde...sie antwortete nur das sie schmerzen in der brust hat Böse
dann in missio gefickt hatte aber schon voll den abturn so das ich schon mein kopfkino eingeschaltet hatte nach einer minute sagte sie das ich nur noch 5 min. hätte Böse
dann in doggy gewechselt und wieder kopfkino eingeschaltet, es war eigentlich hoffnungslos...zum schluss hatte sie es dann mit viel hin und her mit der hand zu ende gebracht...ich war völligst abgefuckt und hab heftig mit ihr diskutiert so heftig das sie den hörer in die hand genommen hat und irgendjemanden anrufen wollte dabei habe ich sie übels beschimpft !
irgendwie hat sie es dann doch sein lassen...ich war so zornig das ich ich sie wirklich aufs übelste beschimpft habe, so das sie eine schwarze kollegin dazu holte, die beiden haben auf mich eingeredet wie bekloppt so das ich dann beide auf die übelste art beschimpft habe...habe mich angezogen und bin direkt in den 5. stock um mich zu beschweren...mir würde dann auch zwar zugehört jedoch ohne erfolg was mir ja auch eigentlich klar war!
also wirklich so eine scheiß nummer hatte ich wirklich noch nie...also T36 zimmer 6 davon kann ich nur jeden abraten!!!!
mein kumpel im zimmer nummer 10 hatte wohl eine ganz gute nummer gehabt...bei mir waren es 25 € zum fenster hinaus geworfen!!!
(14.06.2012, 01:38)MaRaRi schrieb: hallo Forum,

hier eine warung und mein bericht vom schlechtesten service den ich je erlebt habe!!!

also ich war mit mein einem kumpel in FFM unterewgs...uns kam die
pimmel gewaschen und aufs bett, sie hatte sich schon ausgezogen und kam auch dazu...ich wollte sie natürlich erstmal abgreifen was sie erst gar nicht zu lies...sie sagte sie habe eine frische brust OP hinter sich und es würde ihr weh tun wenn ich ihr an die brust fassen würde Böse
voll der abturn naja okay sie mir erstmal halbherzig einen geblasen dabei lies sie sich überhaupt gar nicht abgreifen, habe dann auf spanisch zu ihr gesagt das ich das voll scheiße finde...sie antwortete nur das sie schmerzen in der brust hat Böse
dann in missio gefickt hatte aber schon voll den abturn so das icel im zimmer nummer 10 hatte wohl eine ganz gute nummer gehabt...bei mir waren es 25 € zum fenster hinaus geworfen!!!

Na ja, EUR 25.- , Fickansatz hast Du ja gehabt; so dramatisch
sehe ich das nicht; wenn das dein schlechtester Fick ( Ansatz)
überhaupt war, hattest Du bisher Glück.

Ausbuchen und vergessen !

Ich hatte schon VIEL schlechtere, viel schlechtere, auch in
jüngster Zeit, da kann ich dich dahingehend beruhigen, und
dies trotz fast 35 Jährigem " Dienstjubiläum", Erfahrung in diesen
( Frankfurter ) Häusern !!
Jedoch offene Fragen:

- Tag- oder Nachtschicht?
- Personenbeschreibung, Name?

Haus müßte T36 gewesen sein - im Zi. 8 werkelt derzeit eine Schwarze!
ja ganz genau diese schwarze kam ja dann noch dazu um mitzudiskutieren...also definitiv T36 zimmer nr. 6 !
es war nachts so gegen 12.30uhr.
ja sie hatte rizado-haar und ein kleines muttermal neben der nase, sprach gut deutsch und hatte einen schönen latina-arsch und so B-C cups, die meiner meinung nach nicht operiert sind!
total abspritz orientiert!

ist das eigentlich das rote haus oder wie?
(14.06.2012, 09:07)MaRaRi schrieb: ist das eigentlich das rote haus oder wie?

Nein - das "Rote Haus" ist die T34!
okay...damit ich weiß wo ich bestimmt nicht mehr hin gehen werde abgesehen davon liest man ja auch viel schlechtes hier übers rote haus!

MaRaRi, der lieber in der B.G. verkehrt.