Haus 23, Mara
Am Tümpelgarten 23
Hanau
06181-3049299
Haus 23
Karte Anzeigen
Hallo,
das ist mein erster Bericht und erster besuch in Hanau Haus 23.
An der Haustür geklingelt, reingelassen und von der Hausdame begrüßt und gebeten Ihr zu folgen in ein von mehreren Verichtungszimmern die sauber und zweckmäßig eingerichtet sind.
nach bestimmte Dame ,dauer und wünschen gefragt hab Ihr zu verstehen gegeben das mein erster besuch hier sei vorauf mir vogeschlagen wurde erst die anwesenden Damen vorzustellen und danach das weitere zu besprechen.Von den fünf mir vorgestellten Damen hab mich für Mara entschieden. ca 170 groß ,lange blondierte Harre,KF 34 ,ca mitte 20,C-Cups. da ich nicht wuste was mich erwartet wählte die standartnummer; 30min/ 50Euronen mit ;ZK ;FO;GV mit.nach kurze Zeit kamm Mara mit Ihren pers. Untersilien und kleinen Handtuch ins zimmer, da haben wir schon erst küsse und streicheleinheiten ausgetauscht,anschließend mit dem kl. Handtuch ins saubere Bad kurz erfrischt und zurück ins zimmer wo wir im stehen die küsse und Zertichkeiten fortgesetz haben Langsam richtung Bet bewegend .Habe mich auf den Rücken gelegt und Mara hat sich mit körperküssen nach unten bewegt, am Ziel angekommen hat Sie klein Joy sanft zwieschen die Lippen genommen und mit langsammen bewegungen und Zunge bearbeitet, nach ca. 10min und der ruchtigen betriebstemperatur hat Sie sich auf mich gesetzt und mich eine weile geritten ,so das ich konnte Sie gut abgreifen und Ihre Cups schön bearbeiten.die aktion wurde immer wieder mit ZK unterbrochen .Nach eine weile haben wir in Misso gewechselt wo Mara auch gut gegen gehalten hat ,danach wolte noch in Doggy wechseln aber das mag Sie nicht also weiter in Missio bis die Tütte gefüllt war .Für kurze Masage hat Zeitlich nich mehr gereicht also kurz ins Bad und danach mit küsschen verabscheidet.muste noch kurz in zimmer auf die Hausdame warten.
Fazit: gute fick ,30min für 50 Euro was will man mehr. FO könnte etwa tiefer sein.

mfg Calusa 2010