Eva - SexBox
Kontaktdaten
Eva
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
0152-57402812
Karte Anzeigen
Morgen,
war gestern Nacht um 1 rum bei Eva. Irgendwie bin ich immer zu den unmöglichsten Zeiten geil. Da sonst keine Dirne ans Telefon ging, bin ich trotz mangelnden Bildern zu ihr. Telefonisch 20 min. für 50€ vereinbart.

Zu ihr: nett, aber optisch eher neija: dunkles braun/schwarzes Haar, nicht fett, aber doch mit Bauchspeck, an den Beinen Cellulite, Gesicht auch eher neija. Insgesamt keine, der ich so hinterhergucken würde.

Das Geschehen: Nette Begrüßung, nach Geldübergabe hat sie sich ausgezogen, wir lagen dann nebeneinander und haben uns etwas geküsst, aber keine wirklichen ZK. Als mein Kleiner dann groß war, hat sie mit dem Mund gummiert, etwas geblasen. Danach hab ich sie zum Reiten aufgefordert, was zwar ne solide Performance war, aber nicht wirklich berauschend. Anschließend noch kurz missioniert, aber irgendwie ist mir beim Anblick ihres Gesichts etwas die Lust vergangen. Daher hab ich sie nochmal etwas blasen lassen, um sie nach wieder erlangter Größe nochmal etwas zu missionieren. Komischerweise bin ich dann nur so halb gekommen. Irgendwie ist mir einfach die Lust vergangen. Als sie dann fragte, ob ich weiter machen wolle, habe ich dann verzichtet und wurde letztlich mit einem Kuss verabschiedet.

Fazit: Gießen bräuchte ein paar Laufhäuser Wink Konkret ist die Dame nichts für Optikficker. Wer auf Frauen Typ-Südländerin steht, könnte aber durchaus seinen Spaß haben.
Zitieren
Hört sich für mich gar nicht mal soo übel an. Glaube ich werde der Dame mal nen Besuch abstatten, ggf berichten. Danke
Zitieren
#3
Frage 
ist das EVA?

[Bild: 42 Euro für 70 Minuten58-f1sfui8.jpg]

[Bild: 42 Euro für 70 Minuten58-f269urt.jpg]



Zitat:EVA aus Italien
22J., 173cm, 50kg, OW 75C, KF 36
schwarze lange Haare, rasiert,

Eva, heiß wie ein Vulkan oder noch viel heißer...!
Komm vorbei und probiere es aus.
Aber sei vorsichtig, dass du dich an jedem ihrer 173cm
nicht verbrennst! Sie hat eine sportlich sexy 36 Figur und
ihre prallen 75C Brüste warten darauf
von dir angefasst zu werden....

Ihr geiler Service wird dich überraschen:
ZK, schmusen, 69er Stellung, gek. Striptease,
Bade-& Duschservice, Body to Body,
Körperküsse, Franz., Spanisch, EL, KB,
D*ldospiele, AV bei ihm, Mast., Brustwarzenspiele,
NS, uvm.
Zitieren
Sollte sie sein. Die Anzeige, die du hier deinen Forenkollegen bereit gestellt und festgetackert hast, ist ja diese hier von Ladies.de. Vergleich mit den Kontaktdaten in der Anzeige und dem Namen und der Beschreibung des Berichters machens in dem Fall ja soweit eindeutig.

Gruß
Zitieren
Jep, ist die richtige.
Zitieren
Die Bilder verfälschen das rustikale Reale ;-)
Zitieren
Die sieht doch richtig gut aus. Nach dem Bericht dachte ich es wäre ne richtig schön angeranzte Ausländerin. Mist,wieder nix..wäre sonst genau mein Ding gewesen Mad
Zitieren
gut aussehen ist halt relativ und Bilder sind immer so ne Sache ;-)
Zitieren