kennt vielleicht jemand Nina oder bzw. schon sie mal getestet?
Laut der Bilder sieht sie schon sehr lecker aus..[/php]
infos über sie in ladies.de
http://pc.hannoverladies.de/index.php?se...LZ=&SO_Tel=
Nina - Stöckener Str. 163
|
kennt vielleicht jemand Nina oder bzw. schon sie mal getestet? Laut der Bilder sieht sie schon sehr lecker aus..[/php] infos über sie in ladies.de http://pc.hannoverladies.de/index.php?se...LZ=&SO_Tel= Es bedanken sich: mitglied
10.10.2011, 21:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2011, 21:35 von Max.Mueller.)
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
10.10.2011, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2011, 21:42 von Puffgaenger.)
Nina 30159 Hannover Niedersachsen Deutschland Mobil: 01522 3043846 Genaue Adresse bitte tel. erfragen
Karte Anzeigen
Galerie Nina Kontaktdaten
Die Tage signalisierte mein Verkolbungsorgan mal wieder Paarungsbereitschaft, und zwar nicht mit meiner Ehemattin, sondern mit nem jungen knackigen Wohnungsnüttchen. ![]() Da ich nun morgens in der Nähe von Bad Nenndorf war, schaute ich mal bei der Wanderhure SERENA rein: Kompliment an den Fototgrafen und Riesenlob an den Bildbearbeiter: was die aus so ner Durchschnittsgretel machen können, nach der Mann sich auf der Straße kaum überdrehen würde... Nun gut, das nur so am Rande...Jedenfalls scheiterte es hier an überzogenen Preisvorstellungen von Madame: ich wollte 2x kommen in 30 Min, GVM, FO für 70€, sie meinte, das kostet 100€, 1 Stunde Zeit. ![]() "Nö, das ist mir zu teuer, so viel Zeit habe ich nicht" und ab dafür. Im Laufe des Tages hatte ich dann in Hannover zu tun und in der Mittagszeit wollte ich in dem Puff in Stöcken aufschlagen, um NINA zu ficken. Nach einigen Minuten hatte ich nen Parkplatz und riss die Haustür von dem einladenden Haus auf. Laute Stimmen in der Butze im EG. "Mach´s gut mein Süßer, bis bald". Aha, nen entsafteter Kollege wird wohl mit weichen Knie entlassen, also gehe ich kurz die Treppe rauf, will auch meinen Beitrag zur Diskretion leisten. Aber plötzlich geht die Tür auf und ich glaube ISABELL, extrem viel nicht mehr ganz junger Frau in schwarzer Arbeitskleidung, meint. "Da geht´s nicht weiter!" und bittet mich in die Fickbude hinein. Ich will zu NINA, Nina erscheint und hat auch Zeit. Also erstmal rein ins VZ. Ninas Gesicht ist ganz hübsch, rehbraune Augen, makelloser Teint, schulterlange dunkelbraune Haare, keine störenden Tatoos und Piercings, so fein - so gut. Freundliche Preisverhandlung: Ich teile ihr meine Wünsche mit, sie meint: "Dafür würde ich 70€ nehmen!" BINGO, ![]() Zurück ins VZ. Da steht sie nun wie Gott sie schuf und begibt sich auf den Fickacker. Ich setzte mich zu ihr und will sie küssen. "DAS GEHT JA GAR NICHT, ICH KÜSSE NICHT". ![]() Scheiße, was ist das denn hier?? Habe ich hier meine Kohle verbrannt? ![]() Ich lege mich aufs Bett, nen Handtuch unter mir, und muss ob der obigen Diskussion erstmal wieder Bock auf Ficken kriegen. Sie setzt sich mit dem Rücken zu mir, so clever oder so blöd, dass ich nur den entzückenden Rücken und Arsch sehe und abgreifen kann. Immerhin ist das FO ganz gut, nicht tief, aber ausdauernd und variantenreich. Meine Laune bessert sich, das Blut strömt jetzt nur so in den Schwanz und ich bitte sie in die 69. Sie ist glatt rasiert und die Muschi ist geruchs- und geschmacksneutral. Muss mich aber ganz schön abmühen, um endlich einige Reaktionen in Form von Zucken und Gestöhne zu entlocken. Mit einigem Kopfkino und weil sie so schlecht nicht bläst, folgt nach 10 Minuten nen erleichternder ![]() Es wird keine große Pause gemacht, Madame will jetzt auf mir reiten und legt nach Gummierung auch los wie die Feuerwehr. Leider nur für 2-3 Minuten, dann geht ihr die unversehens die Puste aus. "Wie jetzt? Du bist doch erst 21?? ![]() "Warum haste keinen Bock mehr?" will sie wissen. Die Frage werte ich zu ihren Gunsten und so antworte ich ihr freundlich: "Auch beim Pay-Sex will ich nen bisschen Illusion und Gefühl haben, das vermittelst Du mir heute nicht!". Es entwickelt sich beim Anplünnen überraschenderweise ein ca. 10 min. AST, bei dem sie mir jede Menge privater Details erzählt. Mag dahinstehen, ob sie mir was vorflunkert, aber ich nehme ihr zumindest ab, dass sie den Job nur für kurze Zeit macht und in ihm auch nicht "alt" werden wird. Das wäre für die Branche auch kein Verlust. Es ist eben nicht jede zur Hure geboren! Fazit: ==== - Madame sieht nicht schlecht aus. Außerdem (zu) intelligent. Und bekanntlich fickt nur dumm auch richtig gut! - FO war ok, beim Ficken zeigt sie Konditionsmängel. Eingeschränktes Servicepaket. - Für unterhaltsames quasseln einfach zu teuer und dafür bin ich zu jung! - Für mich wird es wohl keine Wiederholung geben. Schönes erlebnisreiches Wochende ![]()
04.11.2011, 20:58
(04.11.2011, 09:46)jamesC schrieb: ... Ich setzte mich zu ihr und will sie küssen. "DAS GEHT JA GAR NICHT, ICH KÜSSE NICHT". Nina bietet weder bei http://www.intimes-niedersachsen.de/ noch bei http://www.hannoverladies.de/ küssen und schon gar keine ZK an. Das ist auch genau der Grund, warum ich da noch nicht drübergestiegen bin.. ![]()
04.11.2011, 21:12
Körperküsse laut eigenem Serviceprogramm auf IN sehr wohl, aber auch das geht JA GAR Nicht, wie sie sagt.
04.11.2011, 23:30
17.07.2012, 21:59
Ich wollte heute zu ihr. Sie hat ein schönes Gesicht und macht einen netten Eindruck. Lecken, Finger reinstecken, Blasen ohne Gummi wäre gegangen. Aber Eierlecken und Zungenküsse macht sie nicht. Daher bin ich wieder gegangen. Die halbe Stunde hätte 50 EUR gekostet. 20 Minuten für 30 EUR macht sie nicht. |
|