18.07.2012, 15:30
kann euch diese Frau einfach nicht vorenthalten!
War gerade lange unterwegs und hatte etwas Überdruck. Etwas gegoogelt und folgende Dame gefunden:
http://www.villa-del-amor.com/deutschlan...infr2.html
Das Haus ist recht nah an der Autobahn und macht von außen einen guten Eindruck.
Auf zur Klingel; Ding Dong..
Mir öffnete eine hübsche Dame in Rosa Unterwäsche. Als ich im Barbereich war, standen alle Damen da. Teils sehr animieren, teils sehr ruhig.
3 Stück passten voll in mein Beuteshema. Hab dann erst mal die hübsche die mir aufgemacht hatte angesprochen. Fragte Sie nach den Preisen, da war Sie etwas pampig und sagte mir das überall Listen liegen würden. Ok, dachte mir nur NEXT! Hab mich dann für Joel, die ruhigste im ganzen Raum entschieden!
Es war kein Fehler!
Joel ist sehr Schlank mit großer Oberweite, Bloonde lange Haare, 26 und aus Tschechien. Sie hat an der Leiste ein Tolles Tattoo.
Als wir im Verrichtungszimmer waren, haben wir uns beide ausgezogen und aufs Bett gelegt. Nach etwas Gefummel hatte ich eine Riesen Latte.
Erst mal schön tief geblasen und dabei entspannt. Nach etwas Zeit, schön in die Doggy! Wie geil! Kann kaum Schreiben, hab das geile Bild im Kopf. Schön etwas gefögelr mit Super Gegendruck! Hab dann den Conti gefüllt und weiter gemacht, bis er sich zusammen schrumpelte.
Sie hatte dann alles schön sauber gemacht und wir unterhielten uns dann noch etwas.
Wiederholungsfaktor 110%!!!
Die Bilder im Internet sind sehr ähnlich.
Die Preise:
50 Euros - 15 min fm+gv
80 Eiros - 20 min
Den Rest hab ich mir nicht gemerkt.
Und alles nur mit Schutz!