E45 Dani, Slowenin mit brühend heißen Titten
6 E45
Karte Anzeigen
Ich war am Samstag gegen 17 Uhr bei ihr. Dani arbeitet in der E45 im 2.OG erstes rechtes Zimmer (425 müsste das laut Plan sein, bin mir aber nicht ganz sich mit Hausnummer und Geschoss). Sie hat dunkle Haare und schwere C-Naturtitten.

Gelöhnt habe ich 25 Euro. Bevor sie anfing mit dem Blasen hat sie meinen Willy ohne Kondom gestreichelt und dabei immer wieder mit Papier über ihn gesicht - war einen Art Tick. Dann sehr lange, hartes Blasen. Unterbrochen von Nachkobern (für 50 Euro würde sie mit mir duschen wollen). Dann einige Male der HInweis, dass bei einem schlaffen Willy sie keinen GV machen wolle.

Alles sehr abtörnend, doch ihre Titten war echt was besondere. Als ich sie das erste Mal anfasste, bekam ich einen Schreck, weil sie sehr warm waren. Das war wirklich außergewöhnlich, denn bisher waren alle Titten, die in den Händen gahlten hatte, immer nie so warm gewesen. Das war recht bizarr, weil sie wirklich schön geformte und schwere Titten hat (die etwas schlaff sind, aber beim anheben schön formen), ich mir aber die hohe Temperatur der Titten nicht erklären konnte.

Der Einlochversuch ging schief, sie machte einen Handjob, während ich ihre Titten abgriff.

Bin mir nicht sicher ob ich nochmal zu ihr hingehen werde. Wenn überhaupt, dann bei besserer Kondition.
ganz toll... "heiße titten"...

die olle ist sch...
ich war im letzten jahr auch mal bei ihr. da wollte sie sich nicht richtig ficken lassen, weil sie bauchschmerzen hatte... bla, bla...

die kann man vergessen.
Mit "heiß" meinte ich wörtlich die Temperatur der Titen. Sie hatte anscheinend kurz vorher auf ihren Titten gelegen, die waren nämlich außergewöhnlich warm beim Anfassen.

Noch zu ihrem Körperbau, der ist weder straff noch schlaff, sie hat ein kleine Bäuchlein, aber das sieht weiblich aus nach meinem Geschmack. Und ich kanns nur wiederholen, ihre Titten sind schwer und fühlen sich sehr schön an in den Händen.

Eine gewisse Unlust hinsichtlich des Einöochens konnte ich auch beobachten, zudem schafft sie ein Druckklima, unter dem ein Scheitern vorprogrammiert ist. Aber für ein gerechtes Urteil muss erwähnt werden, dass sie sehr bemüht war beim Blasen und das lange Abgreifen ihrer Titten geschehen ließ.

Fazit: Blasen und C-Tittengrabschen für 25 Euro.
Beim Lesen des Threadtitels dachte ich auch erst es geht um heiß im Sinne von geil...nicht um die Temperatur Wink