Elbestraße 47 Hinterhaus
Frankfurt am Main
Hessen
Zimmer 294 gemäß Lageplan Jako
Karte Anzeigen
Mit einem recht knappen Zeitfenster heute den Abstecher nach Frankfurt ins BHV gemacht. Hatte Lust auf Latina zum Mittagessen

Die Lady
Nannte sich Vanessa, ca. 1.68 groß, so lantinamäßig blondierte Haare (hochgesteckt plus Pferdeschwanz), ca. B-Cups (hängen ab bisl), ganz hübsches Gesicht (keine aufdringlich Schönheit), Figur fällt vielleicht schon unter etwas mollig. Bäuchlein gab es auch, prächtiger Arsch. Würde sie als Latina einordnen; habe leider vergessen zu fragen. Ach ja, die Muschi war nur teilrasiert. Lässt sich anscheinend gerade ein Dreieckchen stehen. Ich mag das ja. Alter so Mitte bis Ende dreißig.
Im 3. OG hat sie, wenn man aus dem Treppenraum kommt, das erste Zimmer rechts. Name steht nicht an der Tür. Türnummer gemäß Jako in diesem Objekt ist 294.
Sie arbeitet auf Nachfrage täglich von 9.30 bis 18.30. Tatzeit war ca. 12.30 an einem Dienstag.
Das Geschäftliche
Eigentlich wollte ich mir nur schnell einen lutschen lassen, aber die gefiel mir so gut, dass ich eine ausführliche halbe Stunde mit ZK, franz. blanko und GV wollte. Da ich nun schlagartig unter Druck stand und nicht viel handeln wollte, lies ich mich auf ihre 50EUR Aufruf ein.
Der Ablauf
Gefragt nach Name, vergessen zu fragen wo sie herkommt. Sie hat meinen Namen erfragt und dann, ob ich gewaschen werden möchte. Wollte ich (klar bei dem Wetter). Sie hat zärtlich meinen Docht gewaschen und sich schon ein bisschen befingern lassen. Dann ab auf die Spielwiese. Frische Unterlage gab es auch.
Wir fingen mit ausgiebigen ZK und Streicheleien an und sie küsste recht gut. Das gefiel mir. Dabei kümmerte sie sich schon um meine Klöten und meinen Schwanz, was meinem Schwanz gefiel. Nach einer ziemlichen Weile Rumknutscherei, entschied ich, dass es Zeit wäre zu blasen. Was sie auch tat. Ohne zu murren mein Ding ungummiert in den Mund ... und ... ja! Die Dame kann blasen; richtig gut. Ich dachte mir werden die Klöten leergesaugt. Richtig gute Performance; bat sie dann langsamer zu machen; daraufhin widmete sie sich ausführlich meinem Schaft und den Eiern. Irgendwann dachte ich, dass geht bald zu schnell und bat sie um Ficken. Sie fragte welche Stellung ich gerne hätte und entschied mich für die Missio. Vorher wurde Gummi gekonnt montiert.
Das Loch war gut zugänglich, "eingeparkt" auch problemlos und ich bog dann ihre Beine hoch, um schön tief vögeln zu können. Auch das problemlos möglich und wir haben ein bisschen gefickt; Geräuschkulisse dezent. Leider nicht so lange die Fickerei, wie ich mir vorgestellt hätte, aber trotzdem gut. Danach Entsorgung des Gummi durch sie, After-Sex-Wäsche und meine Ankündigung wiederzukommen. Dauer so irgendwas zwischen 20 und 30 Minuten, habe nicht genau kontrolliert und es wurde auch nicht gehetzt.
Fazit
War ein gute, solide Laufhausnummer.
Wiederholungsgefahr: 100% (so 1-2 Mal noch werden das sicher)
L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"