Worauf sollte man achten bei den anwesenden Frauen ?
Frage 
Hallo ,wollte heut das erste mal ins FKK Neunkirchen fahren ,zudem erster Besuch einens Clubs dieser Art,worauf sollle man besonders achten ? welche frauen sollte man meiden und welche machen guten service ?
Was gefällt Dir nicht an den Beiträgen von gestern ? Da steht exakt das Drin was Du gefragt hast!
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=113121

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ja OK sorry,also rebakka und anita kann man anscheined nix verkehrt machen.
wenn ich das so richtig gelesen habe kostet eine halbe stunde 50 euro inkl. fo und küssen ist das immer dabei oder gibt es auch frauen die sich sowas extra bezahlen lassen ohne es vorher zu sagen,mit anderen worten worau muss man achten das man nicht abgezockt wird ? was ist zu bespiel wenn aus den 30 minuten 35 werden oder wird man nach 30 minuten darauf hingewießen ?
oder ist eventuell heut einer von euch da um ne kleine einführung zu geben ?
So blöde das ist, aber wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst sollte gerade das Küssen vorher abgeklärt werden, denn einige wenige küssen nicht oder "nicht richtig" (ohne Zunge). Soweit ich weiss ist Anita diesbezüglich sehr verdächtig !

Hinweise darauf dass die 30 Minuten vorüber sind gibt es zwar meistens schon im Zimmer, manchmal aber auch erst an der Zahlstelle (--> Ärger). Solange Du noch kein Stammkunde bist und das Verhalten der jeweiligen CDL kennst solltest Du die Zeit selbst im Auge halten.
Hallo,
Ich kläre das vorher ab
und sage der DL das ich 30 min. zu 50 E inkl. ZK und FO möchte.
Erste ZK Probe gibt es meistens schon in der Annäherungsphase.

Wenn es gut ist kann ich immer noch auf eine Stunde updaten.
So hat die Dame auf die Zeit zu achten.

Das wurden auch schon mal 40 min,
worauf ich der DL dann 50 E + Tipp ( 5-10 E ) gebe,
was immer gut ankommt Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: tiger1,Horus