Bewertung:

Wie unrasiert ist sie denn untenrum? Totaler Urwald oder gestutzt?
Stuart, hübsches Ding
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Also nicht gestutzt?
Stuart, dann eher nicht ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bei meinem letzten Besuch war der Stuart nicht gestutzt und sah eigentlich recht wild aus. Das hatte mich nach ca 4-5 Besuchen vorher bei ihr eigentlich abgetörnt.
Außerdem sind die Bilder auch schon etwas in die Jahre gekommen und sie hat definitiv ein paar Kilo mehr auf den Hüften.
In keinster Weise dick, aber nicht mehr der Teeny-Körper, den Sie am Anfang meiner Besuche hatte..
Aber ihr Service ist immer noch genial, wenn die Chemie stimmt (und das tut sie bei uns).
Ein Vorredner hatte schon geschrieben, dass die Zeit maßlos überzogen wurde. Hatte ich auch 2 mal, dass ich für 30 Minuten gezahlt hatte und ne knappe Stunde bei ihr lag, wir uns nach dem Sex noch streichelten und quatschten und lachten...
Wenn sie in der Gegend ist,muß ich mal wieder vorbei - weniger wegen Teeny-Optikfick, sondern wegen Sex mit einer guten, geilen Bekannten...
Bewertung:
Mannheim
Baden-Württemberg
0152-27898054
ehemals Erika / Russland
Karte Anzeigen
Hi,
Erika (jetzt Julia) scheint nach langer Zeit mal wieder in Mannheim aufgetaucht zu sein. Die Bilder sind allerdings noch identisch mit denen von vor 5 Jahren.
http://www.mannheimladies.de/Sex-Anzeige...63014.html
Sonnige Grüße
pfälzer
Es bedanken sich: NickR,peterPowers,charly,limbo