T32 T32 4.OG Zi.45 JESSI?
Frage 
Kontaktdaten
JESSI?
T32 4.OG Zi.45 JESSI?

Hallo in die Runde.
Letzten DO war ich auf Reisen und ich musste in Frankfurt BHF umsteigen. Die Umsteigezeit hatte ich ein wenig genutzt, um mich in den Häusern umzuschauen. In der T32 bin ich dann bei JESSI? (wenn ich den Namen richtig verstanden habe) eingekehrt. Ihre superschlanke Figur hat mich richtig angemacht.

Zu den Fakten:
Jessi ist in der T32 im 4.OG rechts und dann hinten links das letzte Zimmer 45.
Alter: Anfang 20
Herkunft: Vermutlich tiefster Ostblock. Bulgarien, Rumänien... wer weiß das schon.
Figur: Superschlank, 50kg-Klasse, 165cm groß, heller Hauttyp.
Hupen: A bis max B
Haare schulterlang, schwarz bis braun.

Wir haben das Standardprogramm für 20EUR ausgemacht: blasen, ficken, anfassen. Alles mit. Nach der Geldübergabe gings gleich auf die Matte. Beim Ausziehen tat sie sich erstmal schwer und mir erschien eine dunkle Wolke am Horizont. Verärgert Dann gings erstmal mit dem Aufpreisangebot los: dies und das würde X EUR extra kosten. für 50EUR wäre dann auch alles inkl. gewesen, wenn sich denn hier jemand für AO interessiert.
Ich blieb bei meinem Einstiegstarif und die Stimmung kippte ein wenig. Blasen war ganz OK, aber habe ich schon wesentlich besser erlebt. Zudem viel zu kurz. Dann Reiter... gefühlte 30sek... Abschluss dann in der Missi wobei ihr auch wieder das ein oder andere nicht gefiel. Hier nicht anfassen, da nicht so schnell, dort nicht so doll.... Ich habs schnell hinter mich gebracht und mir auf die Schulter geklopft, dass ich nur 20EUR investierte.

Beim Anziehen fragte Sie immer wieder, ob der Service auch gut gewesen wäre. Lachen

Mein Wiederholungsfaktor liegt bei ihr bei 10%. Aber für 20EUR kann man ja auch keine Hochzeitsnacht verlangen.

bis zum nächsten Mal in eurer schönen Stadt
640i
Zitieren