Duisburg, Vulkanstraße 26, Michaela
Vulkanstraße 26
47053 Duisburg
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.10.12, ca. 01:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2

Bericht:
--------------

Nachdem ich am Eierberg durch war, ging es schnurstracks weiter Richtung Vulkan. Hier zunächst die Nr. 26 erkundigt, in den anderen Häusern finde ich nie so richtig was geiles. Nach einigen Runden klingelte Tom durch, wir trafen uns dann aufm Mittelgang und verzogen uns nach oben in die Kneipe, um ein wenig zu klönen, dabei gemütlich ein paar Kippen gequamlt und Kaffee gesoffen. Im Anschluss daran gabs die große Vulkantour, Besuchertechnisch wars wie so oft eine seltsame Mischung dort, viel zu viele junge Holländer, die laufen ja immer mit 10 Mann auf, keine Ahnung, ob die auch mal ficken oder nur glotzen. Wahrscheinlich letzteres. Es wurde irgendwann spät und der Tom verzog sich, ich hatte jedoch noch vor, mir ne Silikontittige vorzunehmen.

Die Wahl fiel dann relativ schnell auf Michaela. Die sitzt hinten links in der Ecke, vom großen Stahltor aus gesehen. Kurz geschnackt, extras wie FO oder ZK's bietet sie leider nicht an. Dafür wäre z.B. Nicky (auch mal Niki oder Nicki geschrieben), die kleine geile Sau voller Tattoos, Piercings, mit endgeilem 34'er Fahrgetsellt und gemachten C Hupen genau richtig. Aber die scheint da leider nicht mehr zu werkeln UnglücklichNun denn, du kannst ja nur das ficken, was da ist, also rein zu ihr. Tittentechnisch gesehen ist das schon ganz großes Kino. Schön fest, extrem rund, ein richtiger Fake Look! Big Grin Ab aufs Bett, Titten begrapscht, Schwanz wurde hochgewichst und dann gummiert. Zum Glück nicht erneut mit HT's. Blasen war wirklich super, ganz ohne Rumwichserei, halt einfach blasen. Variantenreich und hin und wieder relativ tief.

Es wurde aufgesattelt und geritten, herrlich die fetten Titten vor mich am baumeln. Kurzer Wechsel in die Missi, die Fotze war nicht super eng aber auch nicht extremst ausgeleiert. Beine über die Schulter war aber nicht drin, hätte mich ja auch gewundert. Ich wollte nochmals geritten werden, hier nöllte die Nutte ein wenig, für 30 Tacken so viel Service, machte aber mit. Ich unterstützte die Reiterei ein wenig mit den Händen und schwupps war das Gummi gefüllt. Alles in allem solider Durchschnitt. Nichts außergewöhnliches bei netter Optik. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Anzahl an extremen Optiksauen dort nachgelassen hat.
Hallo PauloP,

ein gelungenes Date und ein klasse Bericht Mr Burns

(14.10.2012, 14:36)PauloP schrieb: ...Die Wahl fiel dann relativ schnell auf Michaela. Die sitzt hinten links in
der Ecke, vom großen Stahltor aus gesehen...

hast du zufällig die Zi.Nr.?

(14.10.2012, 14:36)PauloP schrieb: Dafür wäre z.B. Nicky (auch mal Niki oder Nicki geschrieben), die kleine geile Sau voller Tattoos, Piercings, mit endgeilem 34'er Fahrgetsellt und gemachten C Hupen genau richtig...

die deutsche Nicky Grübel, jetzt werde ich neugierig, komm schreib was über sie.

Gruß limbo, dankt für die interessante Neuvorstellung
Hi,

Zimmer Nr.?? Keine Ahnung, sorry, siehe Hinweis im Bericht, wo das Zimmer ist. Und zum Thema Nicky, ja die deutsche Nicky. Voller Tattoos und Piercings. Schwarze Haare, 34er Kf., so richtig schlank und dabei ein sehr großes C Körbchen voller Silikon.