Irina, rothaarig+unfreundlich, Hindemith 4 App. Winter, April 09
Heute war die Geilheit stärker und so zog es mich auf Irina... die ich irgendwann schon mal genagelt hatte, aber es ist auch egal, sonst hätte ich es nicht vergessen.

Defacto war die Dame heute nicht gut gelaunt. Die 50 E Nummer wurde nur mit viel Ach und Weh absolviert, was mir natürlich nicht gerade einen einfachen Abgang beschert hat. Krönung war ein dummer Spruch fürs Album ... den meine bestimmte und freundliche Art jedoch ins Leere laufen ließ... ;-)

GAAAAANZ KLARE ROTE KARTE - GEHT GAR NICHT !

...so konnte ich schon einen verschüchterten Kollegen im Flur warnen, der sogleich ertappt und dankbar von Dannen zog um in der Max-Reger 1 sein Glück zu finden... ich glaube das hätte Er auch besser bleiben lassen sollen.... Fazit: Giessen ist wiedermal im ARSCH
ist in Gießen, heißt Irina und hat rote Haare, müßte passen Wink

ladies.de schrieb:NEU *** NEU *** NEU *** NEU

IRINA
xxxxxxxxxxxxx

Versautes Luder IRINA
verwöhnt Dich absolut vielseitig!

Bei mir bekommst Du Franz., küssen,
schmusen, heißen GV, TF, EL, KB,
DS und Vibr***rspiele.

Komm und geniesse das "Schönste" auf der Welt mit mir!

ORIGINALBILDER

Mehr unter :
0151-51860666

[Bild: th_30688_1926072-Y1_123_358lo.JPG] [Bild: th_30695_1926072-Y2_123_574lo.JPG] [Bild: th_30708_1926072-Y4_123_112lo.JPG] [Bild: th_30721_1926072-Y6_123_980lo.JPG]
[Bild: th_30757_1926072-Y9_123_986lo.JPG] [Bild: th_30768_1926072-Y10_123_366lo.JPG] [Bild: th_30729_1926072-Y7_123_246lo.JPG]
[Bild: th_30718_1926072-Y5_123_418lo.JPG] [Bild: th_30680_1926072-Y14_123_445lo.JPG] [Bild: th_30698_1926072-Y3_123_45lo.JPG]
Also das kann ich so nicht bestätigen.

War am vergangenen Samstag relativ spät, so gegen 22.30, bei Irina an genannter Adresse und hatte ein geiles und schönes Erlebnis, von dem mir zu berichten leider die Zeit gefehlt hat.

Wenn ich nicht haluziniert habe, hatte sie beim 69 zwei Orgasmen. Gezahlt habe ich 80 € und es wurde nicht auf die Zeit geschaut (war eine Stunde bei ihr).

Vermutlich hatte sie wirklich nur nen schlechten Tag, dafür mein Beileid an Sarastro.
Smile
schön knochig ist sie ja Cool
nur wie alt? noch U30? naja, wohl eher nicht, oder?

Aligator Winke
Bin gerade wieder in Gießen und habe zur Mittagspause die Irina gerade gepoppt.

Bei mir war sie etwas freundlich aber kann mir gut vorstellen das SARASTRO recht hatt, einen unfreundlichen touch hat sie schon. Bei mir hat sie sich zurückgehalten was ich bemerkt habe.

So, nun zum wesentlichen...ja, sie ist recht schlank, habe sie wie Sarastro für 50 E gefickt, bei dem Geld hat sie etwas rumm gemurrt, verstehe auch nicht warum, 50 sind doch gutes Geld!

Beim Ficken kam mir dann der Bericht von Sarastro im Gedanke und habe mir dann gedacht "So, Dir werde ich es Zeigen" Big Grin

Als Sie sich in Doggy Style (wie auf dem einen Bild) Ihr Arsch mir so richtig entgegen gestreckt hat, habe ich dann von hinten in sie rein gekolbt, aber wie! :p Ich hab sie dermaßen heftig ran genommen das sie anfing zu
mekkern und jaulen, da hab ich ihr gesagt " Sei still, ich ficke gerade, kanst ja das bisschen aushalten" Big Grin
Sie dann Mund gehalten und alles über sich ergehen lassen Big Grin
Hat mich auch gewundert das sie nicht abgebrochen hat.

Man, hab ich sie von hinten heftig gebohrt. Im nachhinein hätte sie einem echt leid tuen können. Big Grin
Hmmm... liegt wohl daran, dass ich so nett wirke !
Wenn ich immer das Gemekkere höre "Dein Schwanz ist zu gross" und so ein Mist...
Privat fanden die Gretels "das" immer förderlich.... und wenn ich in diesem Job arbeite,
werden nicht nur die kleinen Pieschermänner "Einlass" fordern.

ERgo.. die Mutter ist Recht launig. Richtig ist, dass Sie bei meiner ersten Nummer vor vielen Monden doch eher lockerer war, wie ich mich schemenhaft zu erinnern glaube.

Straz (Straciatella ist so saumässig zum schreiben..daher erlaube ich mir abzkürzen :-) ),
sag mal...Du musst ja sehr respekteinflössend ausschauen, dass Sie Dir so aus der Hand
gefressen hat. Oder hast Du die Pistole auf dem Nachttisch liegen gehabt ?
@Sarastro,

hatte Deine Darth Vader Maske auf, daher hat Sie sich alles gefallen lassen Wink

nein nein, sehe eigentlich ganz nett aus, hat mich auch gewundert dass sie das über sich ergehen lassen hat Verwirrt

Vielleicht habe ich Ihr ja so sehr gefallen das Sie unbedingt noch etwas länger mit mir Ficken wollte Big Grin

Im nachhinein muß ich sagen das mir die Heftige Doggy Nummer recht gut gefallen hat, wobei ich nicht so sehr auf solche Nummern stehe.

War aber irgendwie geil, Ihren geilen Arsch vor mir hochgestreckt und ich dann beim stehen beide arschbacken gepackt und richtig deftig gekolbt und sie dabei gejault und, würde sogar behaupten, irgendwie gestöhnt Big Grin
...mensch hat die dabei gewackelt, dachte schon das Bett kracht jeden moment ein...

Aber ich glaub die lässt mich nicht mehr so schnell an sich ran Unglücklich
...etwas Temperament ist nicht verkehrt ! ;-)